DWT und Crossdresser aber nur in den eigenen 4 Wänden
DWT und Crossdresser aber nur in den eigenen 4 Wänden

allgemeiner Austausch
Antworten
DWT-Petra-Sbg

Re: DWT und Crossdresser aber nur in den eigenen 4 Wänden

Post 1 im Thema

Beitrag von DWT-Petra-Sbg »

ich glaube nicht, dass du ein einzelfall bist. genau wie du bin ich auch nur daheim in DW unterwegs, wenn ich auch schon mal drunter halterlose und slips angehabt hab.
ich bin ehrlich gesagt zuwenig feminin um als Frau auszugehen.
ich finde nichts dabei wenn das gleiche auch andere tun und es sind sicher mehr als man glaubt.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
der dies nur in den eigenen 4 Wänden mit Leidenschaft tut?
Nein, das höre ich immer wieder (smili)

Darf ich trotzdem eine persönliche Bitte äußern?
Du machst bestimmt nicht in Unterwäsche auf, wenn einer bei Dir klingelt? Würdest Du vielleicht Dein Avatarbild dem anpassen?

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Michi2011 hat geschrieben:Tja,

da hat Madeleine wohl Recht!

Michi
Zustimm!!

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Halle/Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Hi,

du bist nicht alleine. Ich kann mein zweites ich auch nur zu hause ausleben. Da gibt es mehrere Gründe. Wenn ich als Franziska rausgehen würde dann wäre das mein Untergang
in unserer Gemeinde. Die menschen hier sind zu Engstirnig und zu verbohrt um das zu verstehn. Man(n) muß abwegen was man(n) will. Willst du das du deine Gefühle nicht mehr
unterdrücken mußt dann geh als Frau auf die Strasse und du gehst in deinem Umfeld unter.Oder du machst das zu hause und es stört niemanden. Es ist nähmlich garnicht so einfach sich zu outen. wenn man sich überlegt was für ein Rattenschwanz da alles dran hängt. Die Gesellschaft ist halt so blöd. Würde ich mich outen, würde ich hier wo ich lebe alles verlieren. Und das ist es mir einfach nicht wert. Vieleicht liegt es aber auch daran,das ich noch in der selbstfindungsphase bin und ich nicht irgendwas machen will, was mir später leid tun würde. Im Moment reicht es mir noch, zu hause meine Gefühle ausleben zu können. Was weiss ich was in 10 Jahren ist. Also mach dir kein Kopf du bist nicht allein.

LG

Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Victoria

Post 5 im Thema

Beitrag von Victoria »

Hallo,
ganz als Frau kleide ich mich auch nur in den eigenen vier Wänden. Allerdings trage ich unter meiner normalen Kleidung fast ausschließlich Damenwäsche und Feinstrumpfhosen. Hin und wieder gönne ich mir aber das Erlebnis und trage in der Öffentlichkeit schon mal ein feminines Oberteil. Sei es eine Bluse, ein Hängerchen, etc.

LG
Victoria
Erdbeertieger

Post 6 im Thema

Beitrag von Erdbeertieger »

Crossboy hat geschrieben:Hallo,
Bin ich wohl der einzige Damenwäscheträger und Crossdresser der dies nur in den eigenen 4 Wänden mit Leidenschaft tut?
Aus verschiedenen Gründen kann ich mich in dieser Aufmachung ausserhalb meines Hauses und Gartens nicht zeigen.Sobald ich aber die Eingangstüre hinter mir geschlossen habe geht es ans Umziehhen. Das will heissen Büstenhalter und Corselette, Korsette usw. mit mittelgrossen und grossen Siliconbusen. Feinstrumpfhosen, Netzstrumpfhosen, Socken mit HighHeels. Wenn es mich anmacht, eine Stützbandage. Damit es mich nicht gelüstet zu Onanieren schütze ich mich selber davor mit einem Voll-Keuscheitsgürtel.

Unter meiner Alltagskleidung als Mann trage ich nur noch Damenwäsche. Das geht ohne Probleme.

Wenn diese Einleitung auf einiges Interesse stösst mache ich gerne noch weiter, auch mit zusätzlichen Photos in meinem Album.

)))(: )))(: )))(:

Hallo,

glaube auch nicht das du ein einzelfall bist.
Bis auf Badeanzug, Leggin und Radler trage ich außer halb meine Hauses und Gartens auch keine DW.
Außer Dessous drunter denn die sieht ja keiner.

Gruß
Erdbeertieger

Crossboy
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Lina »

Crossboy hat geschrieben:Hallo,
Bin ich wohl der einzige Damenwäscheträger und Crossdresser der dies nur in den eigenen 4 Wänden mit Leidenschaft tut?
Aus verschiedenen Gründen kann ich mich in dieser Aufmachung ausserhalb meines Hauses und Gartens nicht zeigen.Sobald ich aber die Eingangstüre hinter mir geschlossen habe geht es ans Umziehhen. Das will heissen Büstenhalter und Corselette, Korsette usw. mit mittelgrossen und grossen Siliconbusen. Feinstrumpfhosen, Netzstrumpfhosen, Socken mit HighHeels. Wenn es mich anmacht, eine Stützbandage. Damit es mich nicht gelüstet zu Onanieren schütze ich mich selber davor mit einem Voll-Keuscheitsgürtel.

Unter meiner Alltagskleidung als Mann trage ich nur noch Damenwäsche. Das geht ohne Probleme.

Wenn diese Einleitung auf einiges Interesse stösst mache ich gerne noch weiter, auch mit zusätzlichen Photos in meinem Album.

)))(: )))(: )))(:

Crossboy

Nach den Bildern zu schätzen könnte man bestimmt eine elegante ältere Dame aus dir machen. Das würde natürlich nach einem etwas anderen Kleidungsstil schreien. Ob du das willst ist dann natürlich eine andere Sache. Aber du könntest bestimmt. Und dann wärst du nicht in deinem eigenen Garten eingesperrt.
kate1024

Post 8 im Thema

Beitrag von kate1024 »

Tja - wie schon viele Vorredner meinten: Du bist definitiv nicht allein!

Bei mir verhält es sich ähnlich - bin ich daheim, so nutze ich die Zeit und kleide mich en femme. Ausserhalb der eigenen vier Wände wird es schon wieder schwieriger, da ich in einem kleinen Dorf wohne und normalerweise ab 18:00 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden - in einer Grossstadt tut man/frau sich da vielleicht leichter.

Hinzu kommt, daß ich bis vor kurzem meinen Fetish daheim nur ausleben konnte, wenn meine Ex-Freundin nicht da war. Somit war es schon immer etwas eingeschränkt :(

Aber ab jetzt gehe ich es wieder an und geniesse die Zeit für mich en femme. Im Alltag in der Arbeit verzichte ich jedoch zu 99% auf Damenwäsche etc., da ich mir das in meinem Job nicht leisten kann.

Generell sei anzumerken, daß Niederbayern da eh etwas katholischer ist als der Rest Bayerns. Denke mal, daß es in Köln oder Berlin eher wesentlich einfacher wäre.

soviel für den Moment - Liebe Grüsse - Kate
Susann64

Post 9 im Thema

Beitrag von Susann64 »

Hallo
auch ich trag die Kleidung nur in den eigenen 4 Wänden und das gestaltet sich schon schwierig da meine Partnerin dafür absolut kein Verständniss hat. Lediglich einmal bei einem Outdoortreffen war ich gestylt , an einem fremden Ort wo mich niemand kannte.
Trage zwar täglich Nylons und sexy Unterwäsche, aber nur unter meiner normalen Berufskleidung. Unvorstellbar wenn mich wer erwischen würde.
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Franziska04 hat geschrieben:Hi,

Willst du das du deine Gefühle nicht mehr
unterdrücken mußt dann geh als Frau auf die Strasse und du gehst in deinem Umfeld unter.Oder du machst das zu hause und es stört niemanden. Es ist nähmlich garnicht so einfach sich zu outen.
Franzi
Hallo, Da muss ich doch gleich mal Einspruch einlegen. Ich gehe ständig en femme auf die Strasse, bin bei den wichtigsten Freunden geoutet und bin Nicht untergegangen.
Wichtig ist halt nur, wo ich rausgehe (also lieber einen Einkaufsbummel in der nächsten Grossstadt als abends um den Häuserblock und nur bei echten Freuden outen und auch nur wenn es Dir Vorteile bringt.

Mit einem vernünftigen Passing und alltagstauglicher Kleidung ist das auch bei Körpergrössen von 205 cm kein Problem. DIe wenigsten schauen so genau hin, dass sie einen erkennen würden,selbst wenn sie den Mann dahinter kennen würden.

Der Rest ist gutes MAkeup und Selbstvertrauen. Lies dazu auch mal Jula Böge Ich bin (k)ein Mann oder www.julaonline.de

ALSO NUR MUT UND AN DIE FRISCHE LUFT

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Heike40HH

Post 11 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

Du bist nicht allein. ich bin auch ein CD der es nur in den eigenen vier Wänden macht. Der Grund ist: Ich traue mich nicht. Wohne in einem Mehrfamilienhaus in dem man sich kennt. Und dann denke ich, wenn ich rausgehen würde die mich sehen würden.
Ich würde es nicht durchstehen, bin da zu schüchtern.
Vor paar jahren bin ich mal outdoor gewesen, da hatte ich aber auch eien Freundin die zu mir Stand. Dieses ist sehr wichtig.
Heike
Karla54
Pronomen:

Post 12 im Thema

Beitrag von Karla54 »

Mir geht es genauso. Wobei ich mittlerweile schonmal hautfarbene Strumpfhosen ohne Tarnsocken in der Öffentlichkeit trage. Zu mehr habe ich mich bisher noch nicht getraut. Dabei habe ich immer das Gefühl angestarrt zu werden.
Geht es jemandem genauso?

Gruß Karla
Heike40HH

Post 13 im Thema

Beitrag von Heike40HH »

HalllO Carla,
ich denke vielen geht es so, auch mir. Es ist halt nicht Mainstream wenn Männer in femininer Kleidung rumlaufen.
Ich bin halt auch groß und würde in frauensachen noch eher auffallen. Oder zumindest denke ich es.
Bin auch noch nicht soweit als Mädel rauszugehen.
Aber mal Strumpfhose und dessous drunter ist mal öffters drin.
Heike
susanne

Post 14 im Thema

Beitrag von susanne »

ich bleibe auch noch im verborgenen, achte darauf, dass niemand mich stört und sehen kann,
es ist zwar sehr erregend damen-unterwäsche zu tragen, ich liebe weisse bhs,
aber noch schäme ich mich vor mir selbst

würde gerne irgendwann mit minirock und feinstrumpfhose und einem kleinen busen durch die stadt laufen,
schon der gedanke läßt mich steif werden,
was ein problem darstellt, denn er paßt in kein kleines höschen oder string, die ich so liebe

bin nass
susanne
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“