Fingerspitzengefühl
Fingerspitzengefühl

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Gesperrt
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 886 Mal
Fingerspitzengefühl

Post 1 im Thema

Beitrag von Michi »

Ich bin die letzten Tage echt schwer beschäftigt, arbeite Doppelschichten (Job + Renovierung), und habe eigentlich keine Zeit fürs Forum. Aber ich kann da was nicht unkommentiert lassen ...

Das Folgende bezieht sich auf die Entwicklungen in den Threads Mein Passing und das Unverständnis dazu und Ich bin traurig und das diesbezüglich angemahnte Fingerspitzengefühl.

Hallo Katja,

ich bin nun gewiss nicht die Unschuld vom Lande, und wenn man (wie ich) so viele Beiträge schreibt, ist zudem die Wahrscheinlichkeit höher, dass man auch mal in ein Fettnäpfchen tritt. Aber was du machst, ist schon noch eine andere Hausnummer.

Katja hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 19:21 da es wohl so ist, dass ich der Grund für Vanessa's Entscheidung bin, kann ich euch gerne anbieten, auch das Forum zu verlassen. Vielleicht kommt sie ja dann zurück.

Andererseits würden mich vielleicht auch ein paar Freundinnen vermissen. Ich würde jeweils die guten Kontakte, die ich hier geknüpft habe, sehr vermissen.
Ja, du bist Vanessa angegangen. Aber sie ist sehr wahrscheinlich nicht nur wegen dir gegangen.

Also stilisiere dich nicht auch noch zum Opfer ihrer Entscheidung!

Und so ganz nebenbei ist Vanessa auch nicht die einzige Betroffene.

Meine Partnerin Frieda trägt sich wegen deiner Äußerungen ebenfalls mit dem Gedanken, das Forum zu verlassen.

Nicht nur, dass du bewusst missverstehen wolltest, obwohl du zugleich geschrieben hast, dass du ihre Absicht gegenüber Lisa verstanden hast, sondern auch dass du ihr als nächstes unterstellt hast, dass sie pauschal die Crossdresser verurteilt, ist einfach nur eine Frechheit! Das würde ich wissen, denn sie ist tatsächlich eine der tolerantesten Partnerinnen hier im Forum.

Katja hat geschrieben: Mi 18. Dez 2019, 19:21 Die Entscheidung ist sehr schwer für mich. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mich im Ton vergriffen habe und im falschen Thread unterwegs war. Es ist aber auch nicht leicht, sich hier zurechtzufinden. Ich habe auch nicht die Zeit, alle alten Threads durchzulesen, um gut informiert zu sein. Das ist bei der Menge auch wohl gar nicht mehr möglich.

Es verstört mich zutiefst, dass es im Forum eine Art Wertigkeit der Mitglieder gibt. Ja, ich weiß, ihr werdet jetzt schreiben, das stimmt nicht, alle sind hier gleich und gleich gerne gesehen. Aber, Hand aufs Herz, insgeheim stimmt das nicht. Jede Forumsteilnehmerin, die eine Diagnose hat, die eine Hormontherapie macht oder sich sogar hat operieren lassen, erhebt sich damit über die Crossdresser.
Ich habe einfach mal die zwei wesentlichen Sätze fett hervorgehoben. Die sprechen für sich und sagen mir sehr deutlich, dass du dir offenbar nicht bewusst bist, was du schreibst. (Die Alternative wäre, dass du bewusst provozierst, was ich hier wohlwollend nicht unterstellen möchte.)

:((a

So! Jetzt muss ich aber dringend pennen. :))b
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Sahara65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie *jmd mit ding
Danksagung erhalten: 0
Re: Fingerspitzengefühl

Post 2 im Thema

Beitrag von Sahara65 »

Ich bin sehr vielen live streams unterwegs, beteilige mich dort rege im chat.
zumindest dort erlernt man sehr schnell das gespür zu schreiben ohne anderen auf die füße zu treten.

das hat nichts min fingerspitzen gefühl zu tut sondern dem respekt gegenüber anderen, sehr gut zu überlegen was man schreibt und ob man es schreibt.
auch dort geht es oftmals sehr hitzig zu, es gibt ausnahmen, die jedoch sofort einen timeout oder bann zur folge haben.
ich bin bei verschieden streamern als moderatorin eingesetzt worden, sorge für recht und ordnung.
nicht weil ich es wollte, man hat mich ausgesucht unter vielen.

auch in anderen foren wird der ein oder anderen person bei nicht angebrachten verhalten gerne mal ein temp. bann verhangen.

das man uns nachsagt das wir abgehoben sind weil wir medikamente nehmen oder ops über uns ergehen lassen empfinde ich einfach nur als frech und reiflich unüberlegt.

ich schaue selten hier rein, meistens bekomme ich mit das sich welche verabschieden und wieder auftauchen so wie ich.

alleine das zeigt auf wie es hier mitunter im forum zu geht.
das man nicht empfinden kann ab wan man zu weit geht.

lg
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2408 Mal

Re: Fingerspitzengefühl

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag,
MichiWell hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 00:51 Aber was du machst, ist schon noch eine andere Hausnummer.
Schon wieder so eine unnötige schulmeisterliche Belehrung mit dem Motto "ich bin aber besser". NEIN, so etwas ist nicht besser!

Das Thema wird geschlossen.

Gruß
Anne-Mette
Gesperrt

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“