Katja hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 17:00
....
Joe95 hat geschrieben: Mo 16. Dez 2019, 17:29
...
Liebe Katja
Eigentlich hast du mich im Grunde schon richtig verstanden, mein Fokus liegt auf Lisa. Der Vergleich zwischen "nur" schönen, hübschen Menschen und Lisa, diente einzig und allein dafür, um Lisa's Stärken aufzuzeigen.
So wie ich es zB Celiné schon hin und wieder ruhig und verständnisvoll erzählt habe, möchte ich es für dich auch tun liebe Katja, auch wenn ich befürchte, dass ich wahrscheinlich langsam anfange damit zu nerven!?
Ich persönlich bewerte, und verurteile schon gar nicht Menschen nach ihrem Äußern. Aber

Ich spreche es aus (so wie es unsere liebe Joe ebenfalls sehr klug formuliert, getan hat), dass es bedauerlicherweise sehr sehr viele Wesen unter uns gibt, die sich in der Welt des Materialismus, der Modewelt, der Glitzerwelt, der Welt des mehr Schein, als Seins, verloren haben. Das was ich ehrlich bedauere, ist, dass es Ihnen nicht bewusst ist, wie kurzlebig Ihre Befriedigung dieser Gelüste ist und welch ein hohes Suchtpotential solch ein Lebensstil mit sich bringt.
Ach wenn es mir unterstellt werden sollte, ich würde Andere verurteilen, werde ich mich nachfolgend dazu dann nicht äußern, da es eh erfolglos ist, Jemanden überzeugen zu wollen. Dazu bin ich niemals, oder auch kein Anderer in der Lage. Ich forme keine Menschen, jeder formt sich selbst
Aber

... Es ist mir ein Bedürfnis unserer lieben Lisa bei Bedarf aufzuzeigen, was für ein liebenswerter, aufmerksamer und wundervoller Mensch Sie ist. Denn Sie steht (in meiner Wahrnehmung) an fordester Front und zeigt was Sie schon so oft wahrgenommen hat und reicht Ihre Hand zur Stütze, wenn es Jemanden aus dem Forum hier schlecht geht
Ich weiß es nicht wirklich Katja, denn Lisa und ich hegen keinen sehr engen Kontakt, aber in meiner Wahrnehmung empfinde ich Lisa tendenziell als selbstlos (dies ist gerade ein großes Kompliment von mir

), wie Sie vorrangig ein Ohr, ein Auge und Zeit für Andere ihre Sorgen und Nöte hat, als für Ihre eigenen. Und DAS wollte ich mit meinen vorherigen Post zum Ausdruck bringen. Ich hatte keine Waage zum vergleichen in der Hand, ich hatte für Lisa einen Spiegel dabei um ihr evtl zeigen zu können, was für ein mitfühlendes, wundervolles und extrem wertvolles Wesen Sie ist.
Namaste
PS: Danke Joe weil du mich hier nicht alleine gelassen hast... Das bedeutet mir sehr viel

•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*