Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 624
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ist winterfeste Damenbekleidung angesagt, hier schneit es schon seit Stunden. Thermostrumpfhose, Body, Rock, Kurzpulli, Stiefel und einen Wintermantel mit Kunstpelz. Jetzt geht es erst mal auf den Weihnachtsmarkt einen Punsch genießen.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Jasmine
Es hat angefangen zu schneien. Meine Menalee hat mir für heute Bettruhe verordnet. So lieb wie sie auch sein kann, sie hat ihre Prinzipien. Aber ich will mich nicht beschweren, schließlich hat sie mir heute morgen das Frühstück ans Bett gebracht und sich dazugesetzt. Im Moment steht sie in der Küche. Zu meinem Outfit bleibt heute nicht viel zu sagen, der Hausanzug, den ich über Nacht angelassen hatte, wurde heute morgen gegen ein Nachthemd und Söckchen ausgetauscht. Sehr zum Missfallen meiner Menalee, die seitdem darauf achtet das ich gut zugedeckt bin. Als ich vorhin mal schnell ins Bad huschen wollte, erhielt ich gleich einen Rüffel. Sie entdeckte mich und schickte mich mit den Worten "ohne Bademantel und Hausschuhe brauchst du gar nicht rumlaufen", wieder zurück. Als brave Frau ging ich zurück, zog Bademantel und Hausschuhe an und machte mich erneut auf den Weg ins Bad. Sie ist bei ersten Anzeichen sehr besorgt, ich hoffe nur das es mir morgen wieder gut geht um zumindest abends in die Kirche gehen zu können.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Stephanie
- Pronomen: Gute Frage...
- Wohnort (Name): Meine
- Forum-Galerie: gallery/album/93
Huhu,
ich trage heute eines meiner Lieblingskleider. Ein schwarzes knieumspielendes Langarmkleid mit Blumenmuster. Lieblingskleid auch deshalb, weil es unten in A-linie geschnitten ist. (Sieht man auf dem Foto leider nicht)

Viele liebe Grüße
Stephanie
ich trage heute eines meiner Lieblingskleider. Ein schwarzes knieumspielendes Langarmkleid mit Blumenmuster. Lieblingskleid auch deshalb, weil es unten in A-linie geschnitten ist. (Sieht man auf dem Foto leider nicht)
Viele liebe Grüße
Stephanie
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Hallo Stephanie,
ganz tolles Foto, schickes Kleid und ein strahlendes Lächeln. Du erinnerst mich an eine junge Frau, die ich früher kannte
.
LG Katja
ganz tolles Foto, schickes Kleid und ein strahlendes Lächeln. Du erinnerst mich an eine junge Frau, die ich früher kannte
LG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Kim
- Pronomen: Sie
Guten Morgen ihr Lieben
Habe mal ein älteres Kleid rausgekramt.
Für den Alltag sicher nicht so geeignet, aber zu einem Fest kann man es glaube ich wohl anziehen...
Glg Kim
Habe mal ein älteres Kleid rausgekramt.
Für den Alltag sicher nicht so geeignet, aber zu einem Fest kann man es glaube ich wohl anziehen...
Glg Kim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Jasmine
Heute geht es mir schon wieder viel besser, das Frühstück fand im Bett statt. Ich könnte mich daran gewöhnen, aber meine Menalee läßt gerade ein Bad für mich ein und hat mir für danach einen warmen Fleece-Hausanzug und gefütterte Anti-Rutsch-Socken schon bereitgelegt. Ich darf also wieder durch unsere Wohnung geistern. Da ich ein paar Yoga-Sessions auslassen musste, werde ich gegen Mittag mich mit einer Yoga-Session kräftigen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
LolAndrea
- Wohnort (Name): Düsseldorf
huhu ihr Lieben!
habe heute schwarzen Mini Rock an und eine rote Bluse nichts Besonderes also!
Besonders war heute mein Einkauf im "Casa Rica" einem grossen Spezial Supermarkt in Asunción, der Einzige im Land der viele Produkte aus Deutschland anbietet. Bin jetzt stolze Besitzerin von Aachener Domino Steinen, original aus Deutschland importiert und einmal um die halbe Welt geflogen über Zwischenstation Sao Paulo Brasilien für umgerechnet vier Euro! Werde sie zu Weihnachten am 24.12.2019 geniessen und bis dahin im Kühlschrank geschlossen liegen lassen! Freue mich schon ganz doll drauf, kein Witz!

Letztes Jahr hatte ich original deutsche Lebkuchen zu Weihnachten als Krönung! Die haben aber gar nicht geschmeckt wie gewohnt, weil bei 40 bis 50 Grad tropischer Luft irgendwie alles anders schmeckt als bei euch drüben!
Bin jetzt echt gespannt, wie sich die Domino Steine hier entfalten!
Liebe Gruesse Andrea Lola aus Paraguay!
(PS: mein Web Browser Firefox vom Notebook für Internet Seiten "schläft" seit heute ständig ein, echt schrecklich, bin deswegen öfters nur mit dem Handy bei Facebook online "Lola Asuncion").
habe heute schwarzen Mini Rock an und eine rote Bluse nichts Besonderes also!
Besonders war heute mein Einkauf im "Casa Rica" einem grossen Spezial Supermarkt in Asunción, der Einzige im Land der viele Produkte aus Deutschland anbietet. Bin jetzt stolze Besitzerin von Aachener Domino Steinen, original aus Deutschland importiert und einmal um die halbe Welt geflogen über Zwischenstation Sao Paulo Brasilien für umgerechnet vier Euro! Werde sie zu Weihnachten am 24.12.2019 geniessen und bis dahin im Kühlschrank geschlossen liegen lassen! Freue mich schon ganz doll drauf, kein Witz!
Letztes Jahr hatte ich original deutsche Lebkuchen zu Weihnachten als Krönung! Die haben aber gar nicht geschmeckt wie gewohnt, weil bei 40 bis 50 Grad tropischer Luft irgendwie alles anders schmeckt als bei euch drüben!
(PS: mein Web Browser Firefox vom Notebook für Internet Seiten "schläft" seit heute ständig ein, echt schrecklich, bin deswegen öfters nur mit dem Handy bei Facebook online "Lola Asuncion").
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
mira
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Kaiserslautern
Gestern waren Ich und meine Frau mal zusammen unterwegs in Frankfurt, erst auf dem Weihnachtsmarkt und noch in ein paar Geschäfte noch etwas bummeln.
Danach sind wir noch zum Treff ins Arche Nova.
Übrigens war es das erstemal für mich so in eine Stadt zu gehen, also unter die Leute. Es war einfach super und Ich will jetzt mehr als Mira unternehmen.
Quelle:
Danach sind wir noch zum Treff ins Arche Nova.
Übrigens war es das erstemal für mich so in eine Stadt zu gehen, also unter die Leute. Es war einfach super und Ich will jetzt mehr als Mira unternehmen.
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
Christkindlmarkt in Regensburg 
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
LolAndrea
- Wohnort (Name): Düsseldorf
hallo Mira, super freut mich total für dich!!mira hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 06:55
Übrigens war es das erstemal für mich so in eine Stadt zu gehen, also unter die Leute. Es war einfach super und Ich will jetzt mehr als Mira unternehmen.Quelle:
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Schee war's, danke für die Begleitung, trotz meiner Kantigkeit
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Momo58
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Fesch schaust aus
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
von winterlicher Kälte ist überhaupt nichts zu spüren....
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Lotte
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Voorthuizen
Gestern habe ich die neue Bluse getragen die ich von meinem Schatz bekommen habe. Denim mit kleinen weißen Herzen. Sehr süß!
Sie hatte die Bluse in diesem Frühjahr gekauft und noch nicht getragen, Zu klein für Sie von oben.
Ich habe einfach Glück !!
Liebe Grüsse
Lotte
Sie hatte die Bluse in diesem Frühjahr gekauft und noch nicht getragen, Zu klein für Sie von oben.
Ich habe einfach Glück !!
Liebe Grüsse
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
(Godfried Bomans)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Meine Güte, da war ich nun ein paar Tage nicht im Forum und inzwischen hat sich hier wieder eine Menge getan
Mensch Mädels, ich sehe hier wieder wunderschöne Outfits: toll, einige haben sich schon weihnachtlich herausgeputzt, andere zeigen ihr Tages-Outfit. Eines habt ihr aber gemeinsam - euren guten Geschmack für stimmige Looks!!!
Ich war in letzter Zeit etwas "scheu" mit Bildern von mir, das werde ich aber wieder ändern
Jennifer
Mensch Mädels, ich sehe hier wieder wunderschöne Outfits: toll, einige haben sich schon weihnachtlich herausgeputzt, andere zeigen ihr Tages-Outfit. Eines habt ihr aber gemeinsam - euren guten Geschmack für stimmige Looks!!!
Ich war in letzter Zeit etwas "scheu" mit Bildern von mir, das werde ich aber wieder ändern
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!