Happy Birthday Aubergine - # 2
-
Dunja
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Happy Birthday Aubergine
Hallo Ellen,
auch ich möchte Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe Du konntest und kannst ihn gebührend feiern.
Alles Liebe und Gute
Dunja
auch ich möchte Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe Du konntest und kannst ihn gebührend feiern.
Alles Liebe und Gute
Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
-
SylviaM
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Soest
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Hallo Aubergine
alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut, denn wir haben lange nichts mehr von dir gelesen.
Ich vermisse dich
Liebe Grüße unbekannterweise
Syl
alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut, denn wir haben lange nichts mehr von dir gelesen.
Ich vermisse dich
Liebe Grüße unbekannterweise
Syl
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 463 Mal
Re: Happy Birthday Aubergine
Moin Schneggle
Nachdem ich den Rückflug (nein, keine Ferien) jetzt so einigermaßen verdaut habe, auch von mir alles, alles, alles erdenklich Gute!!
Wir sehen uns!
Gaaanz liebe Grüße
Christiane
Nachdem ich den Rückflug (nein, keine Ferien) jetzt so einigermaßen verdaut habe, auch von mir alles, alles, alles erdenklich Gute!!
Wir sehen uns!
Gaaanz liebe Grüße
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Herzlichen Glückwunsch

I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
Aubergine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Danksagung erhalten: 0
Vielen lieben Dank euch allen für all die guten Wünsche!
Na, da kann ja auch im 67. Jahr nix schief gehen. (Von den alters entsprechenden Zipperlein mal abgesehen)
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst heut bedanke, aber gleich am Samstag war Weihnachtsstammi und heut musste ich erst die Spuren unserer 666 Party beseitigen, die mein Enkelkind und ich mit unseren Gästen gefeiert haben.
Das war nochmal eine richtig große Geburtstagsparty, denn nicht alle Tage werden Oma 66 und Enkelchen 6 und das an einem Freitag den 13., sowas muss natürlich entsprechend gefeiert werden.
Aber danach war ich ganz schön
Euch allen nochmal herzlichen Dank!
Ich möchte bei der Gelegenheit auch noch eure Aufmerksamkeit nutzen, um und euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen.
Ich hoffe es ist euch vergönnt ein paar ruhige Tage mit eurer Familie zu verbringen oder mit Freunden.
LG Aubergine
Na, da kann ja auch im 67. Jahr nix schief gehen. (Von den alters entsprechenden Zipperlein mal abgesehen)
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst heut bedanke, aber gleich am Samstag war Weihnachtsstammi und heut musste ich erst die Spuren unserer 666 Party beseitigen, die mein Enkelkind und ich mit unseren Gästen gefeiert haben.
Das war nochmal eine richtig große Geburtstagsparty, denn nicht alle Tage werden Oma 66 und Enkelchen 6 und das an einem Freitag den 13., sowas muss natürlich entsprechend gefeiert werden.
Aber danach war ich ganz schön
Euch allen nochmal herzlichen Dank!
Ich möchte bei der Gelegenheit auch noch eure Aufmerksamkeit nutzen, um und euch allen Frohe Weihnachten zu wünschen.
Ich hoffe es ist euch vergönnt ein paar ruhige Tage mit eurer Familie zu verbringen oder mit Freunden.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.