Straps-FSH
-
Crissy
Straps„FSH
Ich bin auf Straps-FSH gekommen...........
Vorteil= kein Clip, kann sich nicht ausklipsen, trotzdem das Feeling von Strümpfen
Nachteil = sagt's es mir..., habe noch keine gefunden, (trägt auch unter Hosen nicht auf, hihi)
Vorteil= kein Clip, kann sich nicht ausklipsen, trotzdem das Feeling von Strümpfen
Nachteil = sagt's es mir..., habe noch keine gefunden, (trägt auch unter Hosen nicht auf, hihi)
-
Victoria
Re: Straps„FSH
Hallo Crissy,
auch ich trage diese Strapsstrumpfhosen ganz gerne mal. Allerdings mag ich auch die "altmodischen" Strapse. Das anstrpasen der Nylons und das Gefühl der Strapse hat schon was....
LG
Victoria
auch ich trage diese Strapsstrumpfhosen ganz gerne mal. Allerdings mag ich auch die "altmodischen" Strapse. Das anstrpasen der Nylons und das Gefühl der Strapse hat schon was....
LG
Victoria
-
Regina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 77 Mal
Hallo zusammen,
der Nachteil: Geht eine Seite bzw. ein Strumpf kaputt, musst Du die ganze Strumpfhose weg schmeißen.
Ich habe zwar auch welche und finde sie auch ganz sexy aber Strümpfe sind einfach praktischer.
Liebe Grüße,
Regina
der Nachteil: Geht eine Seite bzw. ein Strumpf kaputt, musst Du die ganze Strumpfhose weg schmeißen.
Ich habe zwar auch welche und finde sie auch ganz sexy aber Strümpfe sind einfach praktischer.
Liebe Grüße,
Regina
-
Marei
täglich trage ich FSH, egal wie ich gekleidet bin, gelegentlich auch gern halterlose Strümpfe (wenn der Rock nicht zu kurz ist). Meine Beine sind haarlos, da rutschen die auch nicht. Wenn die Temperatur über ca. 24-°C steigt trage ich weder FSH noch Strümpfe. FSH kaufe ich fast nur in Supermärkten, wenn ich gerade beim einkaufen bin, für wenig Geld. Wenn sie kaputt sind ist der Verlust nicht groß.
-
Sophia
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Mag ich nicht so. Ich habe auch ein paar halterlose Feinstrümpfe.
Am liebsten ziehe ich aber eine Feinstrumpfhose an. Da ist alles schön verpackt. Das Gefühl ist mir am liebsten, auch bei den jetzigen Temperaturen.
Am liebsten ziehe ich aber eine Feinstrumpfhose an. Da ist alles schön verpackt. Das Gefühl ist mir am liebsten, auch bei den jetzigen Temperaturen.
Ciao Sophia
-
spacecy
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mönchengladbach
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
für die, die keine Strapsstrumpfhose gefunden haben:
http://strumpfmoden-discount.de/Effekt-Strumpfhosen
da gibt es verschiedene.
lg
spcacy
für die, die keine Strapsstrumpfhose gefunden haben:
http://strumpfmoden-discount.de/Effekt-Strumpfhosen
da gibt es verschiedene.
lg
spcacy
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ich habe sehr gerne das tragegefühl von hüfthaltern. insofern wäre für mich das tragen von straps-fsh ein nachteil.
-
Pumpsträger41