Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir, verbunden mit den besten Wünschen für deine Gesundheit.
Ich hoffe, dass du den Tag im Kreis deiner Liebsten genießen kannst.
Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Und ... genieße mein neues Leben.
möchte Dir auch einen schönen Geburtstag wünschen! Genieß Deinen Ehrentag und feiere ihn gebührend
Du weißt, mit 66 fängt das Leben erst an!
Wünsche Dir vor allem Glück und Gesundheit!
Viele liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Hallo liebe Ellen!
Auch von uns alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich heute so richtig verwöhnen!!
Ganz liebe Grüße!
Angela & Jenny
Wir freuen uns schon riesig auf's XXL-Treffen!!
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
Ganz herzliche Glückwünsche von uns zu Deinem Geburtstag. Volle Gesundheit und daß Du nie die Laune verlierst Dich für uns Transen, Queere, Crosser und was es sonst noch buntes gibt einzusetzen. Auch für dieses Dein großartiges Engagement möchte ich Dir hier mal von Herzen Danken
Viel Freude am heutigen Feiertag, schöne Weihnachten und einen tollen Jahreswechsel
Josii
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig