Petra Sofie hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 07:20
Eine gut sitzende Miederhose erfüllt immer ihren Zweck...
Ich hatte auch mal eine Miederhosen-Phase und grundsätzlich sind die eine gute Wahl. Jedoch muß man aufpassen, daß man Miederhosen OHNE Bein trägt - besonders zu Leggings, wie es beim Threadersteller der Fall wäre.
Ich hatte mal eine Miederhose mit Bein unter einer wirklich engen Leggings getragen und darüber ein kurzes Top. Unterwegs wunderte ich mich, daß die Leute mir ständig auf den Oberschenkel starren. Als ich dann in einem Geschäft an einem Spiegel vorbei kam, sah ich die Misere: die Miederhose zeichnete sich deutlich sichtbar unter der Leggings ab. Das war ganz schön peinlich - habe aber auch daraus gelernt.
Aber eine normale Panty und eine Strumpfhose darüber reichen bei mir aus, um die "Männlichkeit" unter einer Leggings, Rock, Kleid, etc. zu verstecken.
tabea80 hat geschrieben: Di 10. Dez 2019, 18:30
Ich zieh keine Strings an...
Dito. Im Alltag finde ich die total unbequem und bei Strings habe ich dasgleiche Problem wie der Threadersteller - die Hoden "purzeln" an den Seiten raus. Ich habe jetzt auch noch nicht intensiv nach einem passenden String mit breiterer Front gesucht. Wenn ein CD Strings "erfolgreich" tragen sollte, kann man mir ja das Geheimnis verraten...
Anja hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 14:57
Und... Toilettengang möglich!
Stimmt, bei "normaler" Damenunterwäsche ist der Toilettengang kein Problem. Fummelig wird's erst (jedenfalls empfinde ich das so), wenn man einen Body trägt: mit Knöpfen geht's ja noch, aber mit den kleinen Häckchen habe ich immer Probleme...
Jasmine hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 09:46
lovemyshoes hat geschrieben: Do 12. Dez 2019, 08:06
...................Hoden in den Leistenkanal! Schiebt ihr die einfach in den Körper rein oder wie?...........................
Mit solchen Sachen habe ich keine Erfahrungen, würde ich auch aus gesundheitlichen Gründen ablehnen. So etwas halte ich für gefährlich.
Sehe ich ähnlich, das tut ja schon vom lesen weh...
Jennifer