Laila-Sarah hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 15:10
....
Daher finde ich die Idee ganz spannend aber ihr dürft mich auch nicht mit Hausaufgaben überfordern. Momentan arbeite ich noch an dem Request davor, die Rockerbraut mit Gitarre. Ich finde ja solche Challenges sehr motivierend und wichtig, doch die liebe Zeit rennt mir immer davon
....
Also Sarah, da spannst Du uns auf die Folter und dann lässt Du uns ewig warten. Das ist aber nicht schön.
Deshalb habe ich mal in den Archiven bei der guten Jenina gestöbert und bin über Bilder aus dem Jahre 2011 gestoßen, also wahre historische Aufnahmen (entspricht ja nicht so ganz dem Titel des Threads). Entsprechend laienhaft ist die Bildbearbeitung... Mal sehen, vielleicht mache ich das noch mal neu.
Aber jetzt zu "Jenina in Rock", was ja durchaus zweideutig zu verstehen ist.
rock-star-2k.jpg
rock-star-k.jpg
tapping2k.jpg
Nun aber ran Sarah! Wir wollen Dich sehen - und Deine Gitarre. Meine ist übrigens eine Gordon Smith aus den 90ern, damals als der heiße Scheiß gehandelt, "besser als Paul Reed Smith" und so, war aber dann nix mit dem Durchbruch des Meisters. Aber die Maschine ist trotzdem geil, aufgepeppt mit selbst entwickelter aktiver Elektronik.
Ach war das früher schööööön!
Jenina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!