Liebe Alexandra,Alexandra1985 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 21:56 Ich zeige auch mal meine Füße, vielleicht mag sie ja jemand.
Lg Alexandra
das ist eine sehr schöne und erotische Aufnahme. Du hast sehr hübsche Füsse und Waden
LG Katja
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Alexandra,Alexandra1985 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 21:56 Ich zeige auch mal meine Füße, vielleicht mag sie ja jemand.
Lg Alexandra
Was für Beine, seufz.....Céline hat geschrieben: So 1. Dez 2019, 19:27 Ich hab hier ja glaub ich noch nie etwas beigetragen drum heute;)
Und....nicht nur Schwarz LOL
Liebe Grüße
Céline
Schick, schick - die Schuhe und die Beine. Und oben Natural Print, ist das ein kurzer Rock oder ein Minikleid, Gerda?gerda joanna hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 14:28 .so, dann will ich auch mal wieder was beitragen - ich liebe diesen Thread - hab ich ja auch schon mehrfach geschrieben Gehen kann man mit diesen High-Heels nicht - aber dafür schauen sie einfach steil aus.
Wie ... nicht schwarz ... du als Gothic Nixe ... ich kreuze heute schon mal als besonderer Tag im Kalender an.
Das ist ein MInirock -aber nur indoor tauglichKatja hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 14:48Schick, schick - die Schuhe und die Beine. Und oben Natural Print, ist das ein kurzer Rock oder ein Minikleid, Gerda?gerda joanna hat geschrieben: Di 3. Dez 2019, 14:28 .so, dann will ich auch mal wieder was beitragen - ich liebe diesen Thread - hab ich ja auch schon mehrfach geschrieben Gehen kann man mit diesen High-Heels nicht - aber dafür schauen sie einfach steil aus.
Saskia, das Problem mit den Pumps habe ich auch. Pumps passen eigentlich nie richtig gut. Der Fuß rutscht nach vorne und entweder drücken sie dann vorne oder schluppen hinten, je nachdem wie sie ausfallen.Saskia_lc hat geschrieben: Sa 7. Dez 2019, 12:06 Die Pumps sind mir leider etwas zu groß, will sie aber auch nicht hergeben
Danke für die Blumen Lotte,Lotte hat geschrieben: So 8. Dez 2019, 14:41 Hallo Romina.
Nicht nur deine Beine, aber auch die Schuhe , die Stiefel und das Kleid sind super!![]()
![]()
Liebe Grüsse
Lotte