Sachen, die einem einfach so zum Heulen bringen.
-
Martin-a
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Sachen, die einem einfach so zum Heulen bringen.
Hallo zusammen
Habt ihr auch Sachen wie bestimmte Songs, Fotos, Stories, Videos, Computerspiele usw. die Euch einfach so zum Heulen bringen?
Bei mir ist es der Teddybär 14, Secret von OMD New 12" Remix Video, der Song Vulnerable von Roxette oder das Computerspiel Beyond Eyes.
LG Martin-a
Habt ihr auch Sachen wie bestimmte Songs, Fotos, Stories, Videos, Computerspiele usw. die Euch einfach so zum Heulen bringen?
Bei mir ist es der Teddybär 14, Secret von OMD New 12" Remix Video, der Song Vulnerable von Roxette oder das Computerspiel Beyond Eyes.
LG Martin-a
Eigentlich schwimme ich nicht gegen den Strom. Ich stehe am Rand des Stromes und schaue den anderen Normalos zu, wie sie der Masse hinterherschwimmen und der erste in einem Wettbewerb sein wollen, den sie nicht gewinnen können.
-
Josii
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Daheim
- Danksagung erhalten: 0
Re: Sachen, die einem einfach so zum Heulen bringen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hachiko_% ... eundschaft
..........ohne Klinikpackung Tempo geht da nix.
Josii
..........ohne Klinikpackung Tempo geht da nix.
Wir warn geboren um zu leben
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
für diesen einen Augenblick
....um zu spüren wie wertvoll Leben ist! - Unheilig
-
Michaela Smile
- Pronomen: es
- Wohnort (Name): Buchen
- Danksagung erhalten: 86 Mal
oh ja, da gibts vieles.
und Teddybär 1-4 gehört da definitif auch dazu.
bin eh recht nah am Wasser gebaut
und Teddybär 1-4 gehört da definitif auch dazu.
bin eh recht nah am Wasser gebaut
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
-
Marion-Vanessa
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): In der Nähe von Köln
...geht mir ähnlich.
Witzig - gestern habe ich noch an das Teddybärlied gedacht..
Bei mir sind es vor allen Dingen Filme die ein richtig schönes Happy End haben. Spontan fallen mir da ein: Ist das Leben nicht schön, die Weihnachtsgeschichte oder auch der kleine Lord. Eingekuschelt in einer Decke und ein Paket Taschentücher daneben..
Liebe Grüße
Marion
Witzig - gestern habe ich noch an das Teddybärlied gedacht..
Bei mir sind es vor allen Dingen Filme die ein richtig schönes Happy End haben. Spontan fallen mir da ein: Ist das Leben nicht schön, die Weihnachtsgeschichte oder auch der kleine Lord. Eingekuschelt in einer Decke und ein Paket Taschentücher daneben..
Liebe Grüße
Marion
-
Jasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Das ist bei mir ganz einfach, Filme die ans Herz gehen, da steigt dann schon mal der Taschentuch Verbrauch. Bei Liedern mit denen ich etwas verbinde. Auch wenn ich sehr glücklich bin können bei mir Tränen fließen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Michaela M.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mosbach
Hallo!
Bei Forrest Gump kommen die Tränen, wenn er bei seiner Jenny am Grab steht. Auch bei dem Film Hachiko mit Richard Gere kullerten ein paar Tränen.
Dann noch bei Sissi, Braveheart
Musik: Celine Dion verschiedene Lieder, hier sind auch Freudentränen dabei, da ich dann an meinen ersten Seattle Urlaub denke.
Demis Rousos - Goodbye my love, war das Lieblingslied meiner Oma (meinem Vater seine Mutter), was auch an ihrer Beerdigung gespielt wurde.
Gruß
Michaela M.
Bei Forrest Gump kommen die Tränen, wenn er bei seiner Jenny am Grab steht. Auch bei dem Film Hachiko mit Richard Gere kullerten ein paar Tränen.
Dann noch bei Sissi, Braveheart
Musik: Celine Dion verschiedene Lieder, hier sind auch Freudentränen dabei, da ich dann an meinen ersten Seattle Urlaub denke.
Demis Rousos - Goodbye my love, war das Lieblingslied meiner Oma (meinem Vater seine Mutter), was auch an ihrer Beerdigung gespielt wurde.
Gruß
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.
-
Astrid
- Pronomen:
Klar, meistens sind es Filmszenen, die mich so stark berühren, daß mir die Tränen kommen. Wirklich zum heulen bringen Sie mich aber nicht. Musik ist auch so eine Sache, die mich emotional werden läßt (allerdings in beide Richtungen).
Wirklich zum Heulen ist mir, - und das tue ich dann auch - wenn ich auf der Homepage unseres lokalen Tierheims Berichte und Fotos von misshandelten und geschundenen Tieren betrachte. Es hat mich schon immer völlig aus der Fassung gebracht, wenn Tiere gequält werden. Schrecklich.
Aus der Bahn geworfen hat mich vor ein paar Jahren auch das Buch "... trotzdem Ja zum Leben sagen." von Viktor E. Frankl. Der Psychologe beschreibt darin, wie er das Konzentrationslager Auschwitz als Häftling erlebt hat. Furchtbar, wirklich unfassbar furchtbar. Ich konnte das Buch über weite Strecken nur unter Tränen lesen.
Liebe Grüße - Astrid
Wirklich zum Heulen ist mir, - und das tue ich dann auch - wenn ich auf der Homepage unseres lokalen Tierheims Berichte und Fotos von misshandelten und geschundenen Tieren betrachte. Es hat mich schon immer völlig aus der Fassung gebracht, wenn Tiere gequält werden. Schrecklich.
Aus der Bahn geworfen hat mich vor ein paar Jahren auch das Buch "... trotzdem Ja zum Leben sagen." von Viktor E. Frankl. Der Psychologe beschreibt darin, wie er das Konzentrationslager Auschwitz als Häftling erlebt hat. Furchtbar, wirklich unfassbar furchtbar. Ich konnte das Buch über weite Strecken nur unter Tränen lesen.
Liebe Grüße - Astrid
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich bin sehr viel emotionaler geworden, da kann schon mal ein Katzenvideo oder eine gefühlvolle Geschichte reichen.
Was ich garnicht mehr vertrage sind z.B. Krimis mit irgendwelchen Psychospielchen oder diverse Serien.
Meine Frau schaut gerne solche Sachen wie gZ/sZ, Frauentausch und ähnliches. Meist muss ich da raus gehen, weil ich sowas nicht ertrage.
Das ist der absolute Horror für mich.
Was ich garnicht mehr vertrage sind z.B. Krimis mit irgendwelchen Psychospielchen oder diverse Serien.
Meine Frau schaut gerne solche Sachen wie gZ/sZ, Frauentausch und ähnliches. Meist muss ich da raus gehen, weil ich sowas nicht ertrage.
Das ist der absolute Horror für mich.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das geht inzwischen deutlich schneller als früher.
Hauptsächlich sind es Songs die Erinnerungen auslösen.
Oder wenn ich an meine Liebe denke...
Lisa
Hauptsächlich sind es Songs die Erinnerungen auslösen.
Oder wenn ich an meine Liebe denke...
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Michelle_Engelhardt
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 1 Mal
I am sailing (Rod Stewart) und Time to say goodbye (Andrea Bocelli) wurden auf der Trauerfeier von Opa bzw. Oma gespielt. Beide Songs gehen gar nicht. 
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
-
ExuserIn-2020-10-20
- Wohnort (Name): Nähe Lübeck
Mein Sohn Helen mit Jannik Schünemann und Heino Ferch
Petra Sofie
Petra Sofie
-
Céline
- Danksagung erhalten: 424 Mal
Wenn ich an die Zukunft denke.....
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
C.B.
-
Anja
- Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide
Moinsen
Den Song kannte ich bis letzen Montag garnicht. War im HWR am Wäsche sortieren. Bei einem 4 Personen Haushalt und eine Wochenration Wäsche kann das schon mal ne Stunde in Anspruch nehmen.
Naja, dabei höre ich meist Radio. Und den Song Teddybär 1 4 hab ich da zum ersten Mal gehört
An der Stelle wo der Trucker beim Haus ankommt und festellt, das schon andere Trucker dem Ruf des kleinen Jungen gefolgt sind... Ohhh, da bekam ich dann auch feuchte Augen.
Wunderschöner Song
Ich weiß nicht, ob's noch an der Aufarbeitung meines Liebeskummers liegt, aber ich bin zur Zeit ziemlich kontaktfreudig. So kenn ich mich eigentlich garnicht
Ich tausche mich viel aus in verschiedenen Netzwerken und manche lieben (Sprach)Nachrichten berühren dann so einen Punkt, da krieg ich dann in dem Moment feuchte Augen.
Richtig "Heulen" muss ich eigentlich nur wenn ich traurig bin...
Grüße
die Anja
Wie geil ist das denn?
Den Song kannte ich bis letzen Montag garnicht. War im HWR am Wäsche sortieren. Bei einem 4 Personen Haushalt und eine Wochenration Wäsche kann das schon mal ne Stunde in Anspruch nehmen.
Naja, dabei höre ich meist Radio. Und den Song Teddybär 1 4 hab ich da zum ersten Mal gehört
An der Stelle wo der Trucker beim Haus ankommt und festellt, das schon andere Trucker dem Ruf des kleinen Jungen gefolgt sind... Ohhh, da bekam ich dann auch feuchte Augen.
Wunderschöner Song
Ich weiß nicht, ob's noch an der Aufarbeitung meines Liebeskummers liegt, aber ich bin zur Zeit ziemlich kontaktfreudig. So kenn ich mich eigentlich garnicht
Ich tausche mich viel aus in verschiedenen Netzwerken und manche lieben (Sprach)Nachrichten berühren dann so einen Punkt, da krieg ich dann in dem Moment feuchte Augen.
Richtig "Heulen" muss ich eigentlich nur wenn ich traurig bin...
Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
-
Carry
- Wohnort (Name): Marl
OMG - jaaaaa, Hatchiko ....das ist ein Film, das stimmt, da reicht eine Klinikpackung Tempo fast gar nicht. Dieser Film ist mega herzzerreißend!!!
Eine ähnliche Wirkung hat bei mir "Gorillas im Nebel" ...
"Wenn Du heute aufgibst, wirst Du nie wissen, ob Du es morgen geschafft hättest!"
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Oft sind es nicht die Songs an sich, sondern die Geschichte dahinter. "Dei Liacht" oder "Drachenblut" sind Beispiele.
Generell bin ich empfindlich wenn es um Kinder geht, was wohl daran liegt, dass ich mir immer eigene gewünscht hätte. Nach einem Clip, in dem ein Mädchen im Teenager Alter ihrem Stiefvater zu Weihnachten die Adoptionsunterlagen für sich selbst schenkt, war ich eine Stunde außer Gefecht (und brauche jetzt ein Taschentuch nur vom erzählen).
weniger bekannt: Rosen für Mama
Generell bin ich empfindlich wenn es um Kinder geht, was wohl daran liegt, dass ich mir immer eigene gewünscht hätte. Nach einem Clip, in dem ein Mädchen im Teenager Alter ihrem Stiefvater zu Weihnachten die Adoptionsunterlagen für sich selbst schenkt, war ich eine Stunde außer Gefecht (und brauche jetzt ein Taschentuch nur vom erzählen).
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.