ich würde gerne mal eine Frage in den Raum stellen, die mich gerade so umtreibt.
Oft habe ich hier, meist in Themen von Partnerinnen gelesen, dass viele gesagt haben "...aber es bleibt doch der selbe Mensch..." wenn es darum ging, dass Partnerinnen erstmal Angst vor den Veränderungen ihrer Männer*Innen haben....genau das hat mir ja auch mein Mann gesagt "...aber ich bin doch immer noch der selbe Mensch..."....
...wenn ich mich hier so durchs Forum lese, fällt mir des Öfteren auf, dass viele von sich selbst sagen, dass sich ihr Verhalten/Benehmen/Wesen etc schon eklatant ändert, sobald sie "en femme" sind, ob nun die Sichtweisen auf bestimmte Dinge, das Autofahren, oder das Fühlen....das ist ja anscheinend sehr vielfältig und unterschiedlich.
Was mich wirklich interessiert, wären eure Erfahrungen, wie seht ihr Mädels euch selbst, wenn ihr "en femme" seid, wie ändert sich das Verhalten gegenüber euren Partnerinnen, oder eben auch nicht, ändert sich die Gefühlswelt in Bezug auf die Partnerin, oder nicht!?
Ich fände es spannend, darüber mehr zu erfahren!
Jetzt schon vielen Dank für eure Antworten
Beste Grüße, Carry