Ich heiße Larissa und freue mich, dass ich mich nun auch zu euch an Bord getraut habe.
Schon länger lese ich bei euch mit. Das hat mir seinerzeit sehr geholfen auf meinem Weg als Transfrau. Die meisten kennen das ja schon: Irgendwann ist der Druck der Heimlichkeiten und Notlügen so groß, dass mensch das Gefühl hat es fliegt einem über kurz oder lang das bisherige um die Ohren. Was hilft ist Frau sein. Aber wie soll das gehen? Hier im Forum konnte ich lesen, dass es noch vielen anderen so geht und einige haben den Schritt ins Ungewisse gewagt und so ihren Weg gefunden.
Vor meinem Outing vor über 4 Jahren suchte ich auch den Weg aus dem dunklen, talwärts führenden Tunnel. Das einzige Licht brachte das Frau sein, aber immer nur kurz und danach war es umso finsterer.
Das erste Outing bei meiner Homöopathin war sehr befreiend und sie hat mir Mut gemacht mich auch gegenüber meiner Frau zu outen.Die plante schon frohlockend die Einladungen für die Silberhochzeit. Ob es die danach noch geben wird?
Ja, hat es.
Aber wenn es so weitergeht schreibe ich jetzt schon einen kleinen Roman...
Also spare ich mir noch etwas auf.
Danke an alle Forumsmitglieder, die mir durch ihr Schreiben Mut gemacht haben!
Liebe Grüße aus dem oberbergischen Land
Larissa
.