Kurz zu mir ich bin 34 Jahren alt verheiratet und habe zwei Kinder (6 & 2 ). Ich habe mich schon immer irgendwie anders gefühlt. Aber trotzdem habe ich versucht "normal " als Mann durchs Leben zu gehen. Meine Frau weiß das ich Damenkleidung trage. Aber akzeptiert will sie es nicht. Mich auch nicht so sehen. Trotzdem wird es von Tag zu Tag schlimmer und ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinen Körper. Unser Sex leben ist fast zum Erliegen gekommen was mich sehr freut, trotzdem fordert sie es ab und zu ein. Es ist für mich das unangehmeste auf der Welt geworden. Ich Eckel mich gerade zu. Den etwas in mir sag das es so nicht richtig ist.
Deswegen weiß ich nicht mehr wie ich weiter machen soll. Den Kindern zu Leibe den Vater spielen kann ich nicht mehr lange. Der Ehemann sein und nebeneinander her leben macht auch kein Sinn. Wie soll das alles gehen. Ohne jemand zu verletzen. Ich weiß das ich reden muss mit meiner Frau. Aber sie lässt es kaum zu. Wie also soll es weitergehen mit mir.