sehr, sehr gut
großes Lob von meiner Seite - und ich weiß wovon spreche, weil mein "Fahrwerk" ist auch nicht schlecht - so hat man mir das heute gesagt (-> DQ - Du weisst
Tip: immer die Knie zusammen bei Fotos - also die Beine eng zusammen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Lexi, auch wieder mal Bein? Und dazu noch endlos lang. Top wie immer.
Huuuuuhuuuuu Lexilexes hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 23:27 Ein komplett leerer Parkplatz mit gefühlten 1000 Laternen.. das mag komisch klingen.. aber ich war den ganzen Tag über nicht so ruhig und gleichzeitig aufgekratzt-glücklich
Strümpfe, hohe Schuhe , ein tolles Licht , absolute Ruhe , Wind um die Beine & das "Klack" der Absätze auf dem Asphalt zwischen gelben Blättern ... das muss man nicht verstehen
P.S. sieht das nur durch die Perspektive so aus oder sollte ich die Beinpresse künftig meiden ??
Das ist ein Bild .. aus einem Video kopiertkaliya hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 23:43 Hi Lexi
sehr, sehr gut
großes Lob von meiner Seite - und ich weiß wovon spreche, weil mein "Fahrwerk" ist auch nicht schlecht - so hat man mir das heute gesagt (-> DQ - Du weisst
Tip: immer die Knie zusammen bei Fotos - also die Beine eng zusammen
Super-Schön .. dafür ist dieser Thread .. ich liebe ihn ... pack die Bilder gleich in die Galerie , dann gehen sie langfristig nicht unterYvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 10:21Huuuuuhuuuuu Lexilexes hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 23:27 Ein komplett leerer Parkplatz mit gefühlten 1000 Laternen.. das mag komisch klingen.. aber ich war den ganzen Tag über nicht so ruhig und gleichzeitig aufgekratzt-glücklich
Strümpfe, hohe Schuhe , ein tolles Licht , absolute Ruhe , Wind um die Beine & das "Klack" der Absätze auf dem Asphalt zwischen gelben Blättern ... das muss man nicht verstehen
P.S. sieht das nur durch die Perspektive so aus oder sollte ich die Beinpresse künftig meiden ??![]()
Für mich klingt das gar nicht komisch, sondern ich kann es gut nachvollziehen: So ein Break ist Balsam für die Seele ! Einfach mal kurz in sich ruhen![]()
Und das mit dem Foto ist definitiv die Perspektive !!! Von ganz oben wirkt das immer so ..... DU kannst Dich über Dein Fahrwerk doch nun mal wahrlich nicht beschweren !!!![]()
Hmmmmmm, also eigentlich gibt es aber halt doch nur eine Lösung um völlige Sicherheit zu bekommen:
Du "musst" noch mal ein Foto machen, wo die Beine frontal drauf sind - nur so haben wir Gewissheit![]()
Hier ein Pic von gestern von mir, was die Schenkel so zeigt, als wäre ich Hardcore-Fahrradfahrer. Ich war erst dezenter (mit der Skinny Jeans) auf Tour und hab danach dann noch spontan ein paar Pics (in Hotpants) auf dem Balkon gemacht (Bericht vom Ausflug folgt noch)
Oh Lexi, was für endlos lange Beine. Mit dir würd ich gern mal "klacken" gehenlexes hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 23:27 Hatte heute Programm von 7 bis 22 Uhr.. auf dem Rückweg fielen mir dann einige Reserve-Utensilien im Kofferraum ein..
Totmüde .. aber DAS musste noch sein
1C1F1BEE-C7A8-4462-A113-1232B8B5FBCC.jpeg
Ein komplett leerer Parkplatz mit gefühlten 1000 Laternen.. das mag komisch klingen.. aber ich war den ganzen Tag über nicht so ruhig und gleichzeitig aufgekratzt-glücklich
P.S. sieht das nur durch die Perspektive so aus oder sollte ich die Beinpresse künftig meiden ??
Hallöchen Yvonne,YvonneTV hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 10:21Huuuuuhuuuuu Lexilexes hat geschrieben: Di 19. Nov 2019, 23:27 Ein komplett leerer Parkplatz mit gefühlten 1000 Laternen.. das mag komisch klingen.. aber ich war den ganzen Tag über nicht so ruhig und gleichzeitig aufgekratzt-glücklich
P.S. sieht das nur durch die Perspektive so aus oder sollte ich die Beinpresse künftig meiden ??![]()
Für mich klingt das gar nicht komisch, sondern ich kann es gut nachvollziehen: So ein Break ist Balsam für die Seele ! Einfach mal kurz in sich ruhen![]()
Und das mit dem Foto ist definitiv die Perspektive !!! Von ganz oben wirkt das immer so ..... DU kannst Dich über Dein Fahrwerk doch nun mal wahrlich nicht beschweren !!!![]()
Hmmmmmm, also eigentlich gibt es aber halt doch nur eine Lösung um völlige Sicherheit zu bekommen:
Du "musst" noch mal ein Foto machen, wo die Beine frontal drauf sind - nur so haben wir Gewissheit![]()
Hier ein Pic von gestern von mir, was die Schenkel so zeigt, als wäre ich Hardcore-Fahrradfahrer. Ich war erst dezenter (mit der Skinny Jeans) auf Tour und hab danach dann noch spontan ein paar Pics (in Hotpants) auf dem Balkon gemacht (Bericht vom Ausflug folgt noch)
Wie war das...Nicole_muc hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 21:23 auch von mir ein bischen Bein, heute beim Shoppen entstanden
Wow, bei diesen Beinen flattert das Fetischisten HerzAlexandra1985 hat geschrieben: Mi 27. Nov 2019, 21:56 Ich zeige auch mal meine Füße, vielleicht mag sie ja jemand.
Lg Alexandra
Danke liebe Tatjana.Tatjana_59 hat geschrieben: Do 28. Nov 2019, 07:23
Wow, bei diesen Beinen flattert das Fetischisten Herz![]()
LG Tatjana
Puh, perfekte Waden und hübsche Füsse kombiniert mit schicken schwarzen Pumps und einem schwarzen Kleid mit Spitze. Sehr, sehr elegant und anregendNicole_muc hat geschrieben: Di 26. Nov 2019, 21:23 auch von mir ein bischen Bein, heute beim Shoppen entstanden
LG
Nicole