Anja's Lebenslauf
Anja's Lebenslauf - # 6

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Anja's Lebenslauf

Post 76 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,
Letzten Sonntag war mal wieder ein Ausflug fällig. Eigentlich war Düsseldorf geplant, aber da ist die große Rheinkirmes, das wollte ich mir nicht antun. Daher waren wir mal wieder in Xanten. Wie immer schön, aber viel wichtiger, Anja durfte wieder raus. Nach der Panne mit Berlin sehr schön :P
Und es war einfach nur toll und so entspannt.
Da waren zwei Frauen unterwegs und nichts ungewöhnliches ist passiert. Ich fühle mich gut und strahle das wohl auch aus.

Ganz liebe Grüße von Anja
39BC5C9D-55BD-413A-8B69-A7F279C2D2B2.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 77 im Thema

Beitrag von Engelchen »

AnjaT hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 09:22 Da waren zwei Frauen unterwegs und nichts ungewöhnliches ist passiert. Ich fühle mich gut und strahle das wohl auch aus.

Ganz liebe Grüße von Anja

39BC5C9D-55BD-413A-8B69-A7F279C2D2B2.jpeg
Das sehe ich auch so. Hübsche junge Dame unterwegs.
Und das du dich wohlfühlst sieht man einfach.

Liebe Grüße
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 78 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Vielen Dank für die" junge Dame" (moin) Ich habe die 60 schon überschritten. Da müssen die vielen Cremes ja wohl doch helfen :lol:
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 79 im Thema

Beitrag von Engelchen »

AnjaT hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 10:27 Vielen Dank für die" junge Dame" (moin) Ich habe die 60 schon überschritten. Da müssen die vielen Cremes ja wohl doch helfen :lol:
hihi bin ja auch schon jenseits von Gut und Böse...

Lisa
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 80 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder an der Zeit was zu schreiben. Ich bin gerade sehr durcheinander. Nachdem es sich alles so schön eingespielt hat, habe ich letzte Woche mal wieder einen Dämpfer bekommen. Wir hatten unseren Sonntags-Spaziergang in Kaiserswerth gemacht. Dazu habe ich ja mal geschrieben, dass ich keine negativen Erfahrungen machen musste, eigentlich ist mir auch viel schönes passiert. Jetzt hat es mich erwischt. Nicht wirklich schlimm, aber es hat mich doch sehr getroffen. So ein dummes Rentnerpärchen, schön braun-beige mit Rolli. Sie schaut mich schon so richtig böse an als wir uns entgegen kommen und auf gleicher Höhe sagt sie zu Ihrem Mann " Das ist doch ein Mann" aber mit was für einem Ton! Das geht mir bis heute nicht aus dem Kopf. Wir haben dann unsere Runde durch den Ort fortgesetzt, ohne weitere Probleme, aber für mich war der Tag durch. Meine Frau hat das wohl gar nicht so richtig mitbekommen, aber ich habe die ganze Zeit nur auf das nächste Fettnäpfchen gewartet, entspannt geht anders. Gestern hat mich dann nichts vor die Tür bekommen und mein Kopfkino stellt so ziemlich alles in Frage was ich bis jetzt erreicht habe. Hoffentlich bekomme ich das wieder hin. So..das musste ich mal los werden und trotzdem ganz liebe Grüss von eurer Anja
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Post 81 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

AnjaT hat geschrieben: Mo 25. Nov 2019, 14:22 Das ist doch ein Mann" aber mit was für einem Ton! Das geht mir bis heute nicht aus dem Kopf.
Es trifft einen immer unvorbereitet. Das nächst Mal bist Du vorbereitet. Vielleicht mit tiefer Stimme, lächelnd und einem Augenzwinkern: "Für Sie tue ich alles Madame ... " ?
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 82 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Diese Momente kenne ich nur zu gut - und immer wieder zieht es mich dabei runter.
Da müssen wir dann immer wieder "Stehaufmännchen" spielen.
Augen zu und durch - immer an die vielen lächelnden Gesichter denke die uns begegnen.
Du schaffst das auch wieder.
Liebe Grüße
Lisa
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 83 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Danke für eure lieben Worte (moin)
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 84 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo liebe Forengemeinde,
Es ist Zeit für ein Lebenszeichen von mir. Das bisherige Jahr war sehr anstrengend für mich, was auch diesem blöden Virus geschuldet ist. Es gab viel zu tun in der Familie und in meiner kleinen Firma, da kam Anja nicht zum Zug. Zum wievielten Mal ich mein Leben hinterfragt habe, ich habe es nicht mehr gezählt. Aber erfreulicherweise hat mein Inneres Ich immer die Oberhand behalten 😀 Dieses Wochenende war mal wieder nur für uns Mädels da (meine Frau und ich).
Erst Körperpflege, Nägel machen und einige Gläschen Prosseco👍
Und heute mal wieder ein schöner Ausflug, was will Frau mehr.
Und was mir heute zum ersten mal passiert ist, Männer haben mir eindeutig hinterher gesehen 😏 fühlte sich komisch an, meine Frau musste laut loslachen, aber....dann kann ich ja nicht so schlecht ausgesehen haben 😌

Bis bald dann , eure Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 85 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Hallo Anja
Schön mal wieder was von Dir zu hören 😀 und das mit den Männern........ ich kann das schon verstehen. Siehst richtig gut aus .

LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 86 im Thema

Beitrag von Momo58 »

(ap) Ein schöneres Kompliment können dir Männer nicht machen. Du siehst super gut aus.
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 87 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ja das war schon eine schöne neue Erfahrung, obwohl....fühlt sich immer noch komisch an. Aber war ein sehr schönes Wochenende

Liebe Grüße Anja
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 88 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mein Avatar-Bild mal aktualisiert, auch nicht mehr ganz neu...aber ich finde es einfach schön

LG Anja
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 89 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich von einem sehr schönen Gespräch mit meiner Frau berichten, gestern beim Abendessen.

"Dein Kleiderschrank ist viel zu voll" damit fing Sie an. Da müssen wir was ändern, wir sollten uns ein Ankleidezimmer einrichten. Mit genug Platz für deine Sachen und deine Schuhe;
ja ich habe mehr Schuhe als meine Frau; Das könnte dann unser "Mädelszimmer" werden. Und die paar (Männer)Sachen die du zum "Verkleiden" brauchst können im alten Schrank bleiben. Ist das nicht süss :P
Sie sieht mich im Männermodus als "verkleidet". Das finde ich ja so toll (fwe3) Wir haben dann gleich Pläne für neue Schränke und einen Schminktisch gemacht. Da muss ich mich dann wohl als Handwerker verkleiden um ein schönes Mädels-Ankleidezimmer zu bauen. Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüsse von einer glücklichen Anja
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 90 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo ihr Lieben,

es ist jetzt an der Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben. Lange war mir nicht danach hier aktiv zu sein.
Die letzten Monate waren schwierig für mich. Ich war sicher das nur eine Transition der richtige Weg für mich sein kann.
Ich habe alles zu diesem Thema gesucht und mein ganzes Leben drehte sich nur um dieses Problem.

Ich habe mich dann in einem zweiten Forum angemeldet (danke an Manuela für diesen Tipp) welches auch eine Selbsthilfegruppe im Raum Düsseldorf betreibt.
Ich bin dort nett aufgenommen worden und habe sehr viel Input bekommen. Das war dann aber auch der Punkt wo ich meinen weiteren Weg kritisch hinterfragt habe.

Jetzt bin ich mir sicher "¦. ich brauche und will das nicht. Der Weg ist so steinig und schwierig und das Ergebnis völlig offen.
Der Druck, den ich mir auch selber gemacht habe, ist wohl doch nicht so hoch als das ich mit der jetzigen Situation nicht leben könnte.
Ein Mädel aus dem Nachbarforum gab mir den Rat "dann solltest du unter dem Radar bleiben" soll heißen, lebe es so gut es geht und fall nicht auf. Naja"¦ ist jetzt meine Formulierung.

Ich weiß nicht was die nächste Zeit noch so bringt, aber jetzt fühle ich mich erstmal gut so. Ich bin eine richtige Last losgeworden. Anja wird weiter viel Platz in meinem Leben haben, aber ich muss nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand.

Also werde ich auch hier wieder öfter was schreiben und mein Leben genießen. Das soll jetzt mal ein schöner Frühling (na) werden. Auch für euch alle. (flo)

Liebe Grüsse Anja
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“