Morgen ist meine Brust Chirurgie! Muahhhhh!
Morgen ist meine Brust Chirurgie! Muahhhhh! - # 2

Lebensplanung, Standorte
LolAndrea
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Düsseldorf
Danksagung erhalten: 0

Re: Morgen ist meine Brust Chirurgie! Muahhhhh!

Post 16 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 20:50 Hallo Lola,

ich hoffe du hast deine OP gut überstanden. Ich wünsche schon mal gute Genesung und danach viel Spaß mit dem Resultat.

VlG
Hallo Laila-Sarah, vielen Dank für deine Wünsche! :) :) Den OP Termin habe ich in letzter Sekunde abgesagt (30 min. vorher!) weil mich eine Freundin informierte, dass gegen diesen Chirurgen die Staatsanwaltschaft wegen Wirtschaftsbetrug und fehlender Zulassung als plastischer Chirurg ermittelt! *schock* Vielleicht denkt ihr euch jetzt "hab ichs ja gleich gewusst" aber es gibt hier im Land einfach viele falsche Ärzte falsche Polizisten und einige Ärzte ohne Zulassung auch deutsche Ärzte die ihre Aprobation in Deutschland verloren haben wegen gravierenden Ärztefehlern. Leider funktioniert die Justiz hier recht schlecht und diese Ärzte operieren Jahre lang so weiter ...... Suche jetzt einen seriösen Chirurgen mit allen Papieren ohne Vorstrafen und laufenden Verfahren! Viele Gruesse vom anderen Ende der Welt dem wilden Südwesten! Lola.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

LolAndrea hat geschrieben: Mi 20. Nov 2019, 13:29
Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 18. Nov 2019, 20:50 Hallo Lola,

ich hoffe du hast deine OP gut überstanden. Ich wünsche schon mal gute Genesung und danach viel Spaß mit dem Resultat.

VlG
Hallo Laila-Sarah, vielen Dank für deine Wünsche! :) :) Den OP Termin habe ich in letzter Sekunde abgesagt (30 min. vorher!) weil mich eine Freundin informierte, dass gegen diesen Chirurgen die Staatsanwaltschaft wegen Wirtschaftsbetrug und fehlender Zulassung als plastischer Chirurg ermittelt! *schock* Vielleicht denkt ihr euch jetzt "hab ichs ja gleich gewusst" aber es gibt hier im Land einfach viele falsche Ärzte falsche Polizisten und einige Ärzte ohne Zulassung auch deutsche Ärzte die ihre Aprobation in Deutschland verloren haben wegen gravierenden Ärztefehlern. Leider funktioniert die Justiz hier recht schlecht und diese Ärzte operieren Jahre lang so weiter ...... Suche jetzt einen seriösen Chirurgen mit allen Papieren ohne Vorstrafen und laufenden Verfahren! Viele Gruesse vom anderen Ende der Welt dem wilden Südwesten! Lola.
Hey Süße,

du hast alles richtig gemacht: Finger weg von den Scharlatanen (poli)

lG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Puh,
da kann an von Glück sagen das du es noch rechtzeitig erfahren hast.
Viel Glück bei der neuen Suche.

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Ich habe gerade mal wieder hier rein geklickt. - Da war unser permanentes Gemecker wohl doch nicht unbegründet. Obwohl Anne-Mette schon meinte: gute Beratung geht anders, - dass es so schlimm sein könnte, habe ich nicht erwartet. Hier sind wir von zu viel Staat und ständiger Bevormundung genervt, aber zu wenig Staat ist auch nicht gut. - Also kann ich nur weiter viel Glück und Erfolg wünschen.

LG Nicole
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 117 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von edeka »

na, ich habe den Eindruck, da macht sich jemand einen Spaß mit dieser Geschichte. :lol:
Gruß aus dem kalten grauen D nach , äh - (so) Paraguay ??
Egal, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß (gitli)
LolAndrea
registrierte BenutzerIn

Post 21 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

ascona hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 22:59 na, ich habe den Eindruck, da macht sich jemand einen Spaß mit dieser Geschichte. :lol:
Gruß aus dem kalten grauen D nach , äh - (so) Paraguay ??
Egal, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß (gitli)
huhu Ascona (leider sehe ich dein Gesicht nicht)! also ich verstehe deinen ganzen Beitrag inhaltlich nicht! Was wolltest du mir sagen? Wer machte sich einen Spass? Der falsche Doktor?

Vielleicht klingt alles etwas exotisch bis eigenartig für euch, aber auch nur Menschen, die bisher nur im Ausland in Urlaubsbunkern und geschlossener Anlage 14 Tage residiert haben aber niemals in Afrika Asien oder Südamerika gelebt haben als Zivilperson! :) ich lebe hier seit drei Jahren in der Zentrale der Bananen Mangos Anarchie und Korruption was gelegentlich Vorteile hat aber auch viele Nachteile ....siehe oben! Deswegen werde ich im nächsten Frühjahr (deutsche Jahreszeit) nach BRD zurück kehren um mich als Trans Frau zu retten vor den machistas y transfobicos.
LolAndrea
registrierte BenutzerIn

Post 22 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Nicole Doll hat geschrieben: Do 21. Nov 2019, 13:07 Ich habe gerade mal wieder hier rein geklickt. - Da war unser permanentes Gemecker wohl doch nicht unbegründet. Obwohl Anne-Mette schon meinte: gute Beratung geht anders, - dass es so schlimm sein könnte, habe ich nicht erwartet. Hier sind wir von zu viel Staat und ständiger Bevormundung genervt, aber zu wenig Staat ist auch nicht gut. - Also kann ich nur weiter viel Glück und Erfolg wünschen.

LG Nicole
halloooo Nicole! gracias gracias gracias amiga! :) Eure Zweifel und Warnungen vor der Umsetzbarkeit der Brust Vergröserung von grossem A auf DD oder E in einer Operation waren begründet absolut okey und danke auch dafür! :roll: der individuelle Geschmack ist ein anderes Thema und für mich persönlich möchte ich gerne grosse Brüste nach meinem Geschmack und Befinden.... das muss jede selbst entscheiden zwischen Groesse Zero und E.
Du hast total rccht Nicole! In Deutschland hast du die ständige Überwachung Bevormundung bis Entmündigung und Kontrolle (einer der Gründe für meine Auswanderung nach Paraguay) und hier findest du genau das Gegenteil .... kein Einwohnermeldegesetz, keine Verschreibungspflichten bei Medikamenten (mein Schrank ist voll mit HRT Hormonen, Pillen und Antiandrogenen) kaufbare Führer- und Waffenscheine etc. pp.... ich mag beides mittlerweile nicht mehr: in Deutschland hört man aus Psychohygiene irgendwo das mitdenken auf und fügt sich und hier musst du jede Sekunde alles prüfen und immer mit Gefahren rechnen die der Europäer so nicht einkalkuliert was es alles geben kann ..... wie der falsche plastische Chirurg, der kriminelle Stromversorger der falsche Rechnungen an 300.000 Kunden schickt oder Streifen Polizist der dich nach der grünen Ampel stoppt und dir sagt es wäre rot gewesen und jetzt bitte umgerechnet 100 Euro bar bezahen ohne Quittung für seine eigene Tasche weil ja bald Weihnachten ist (teure Geschenke für die Kinder des Polizisten)! usw..pp.... bin hier nicht im Forum für Auswanderer nach Südamerika deswegen lass ich es jetzt damit hihi. Kommt mich besuchen für euren Abenteuerurlaub der besonderen unvergesslichen Art lustig und schrecklich zugleich!

Heute war ich bei einem renommierten plastischen Chirurgen der staatliich geprüft ist und guten Ruf hat, der empfiehlt eine kleinere Groesse und später falls gewünscht eine zweite Operation. Scheint seriös zu arbeiten aber hat fast europäische Preise 3000 Euro! Gute Nacht nach BRD! (smili)
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2026 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
LolAndrea hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 03:48 Heute war ich bei einem renommierten plastischen Chirurgen der staatliich geprüft ist und guten Ruf hat, der empfiehlt eine kleinere Groesse und später falls gewünscht eine zweite Operation.
Das klingt in der Tat seriöser!

Gruß
Anne-Mette
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 106 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

Endlich mal einen vernünftigen Vorschlag supi
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
LolAndrea
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Hexemelina hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 10:24 Endlich mal einen vernünftigen Vorschlag supi
Danke Hexemelina! Endlich hat die kleine dumme Andrea Lola etwas kapiert und es gibt noch Hoffnung dass sie doch etwas Gehirnmasse besitzen könnte unter den blonden Haaren! Aplaus Aplaus! :lol: :lol: :lol: Danke auch nochmals an Ascona, die zwar niemals in Paraguay gewesen ist geschweige denn längere Zeit hier gelebt hat aber mir per PN erklärt dass sie Südamerika "Expertin" ist und deswegen meine Aussagen zum Chirurgen ohne Zulassung sowie Justizversagen zweifelhaft sind. Nur weiter so Ascona du bist totaaal auf dem richtigen Weg und freue mich riesig dich hier kennengelernt zu haben! Super! Bin zwar erst wenige Tage hier aber sehr interessant auf jeden Fal zu lesen wie "Deutschland aktuell so tickt". PS: Fühle mich durch gegenstandslose unqualifizierte Vorwürfe nicht unter Druck gesetzt meine Aussagen zu beweisen oder jemanden zu überzeugen! Liebe Grüsse an alle!
LolAndrea
registrierte BenutzerIn

Post 26 im Thema

Beitrag von LolAndrea »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 09:08 Moin,
LolAndrea hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 03:48 Heute war ich bei einem renommierten plastischen Chirurgen der staatliich geprüft ist und guten Ruf hat, der empfiehlt eine kleinere Groesse und später falls gewünscht eine zweite Operation.
Das klingt in der Tat seriöser!

Gruß
Anne-Mette
Danke! Bin auf dem Weg es dauert eben länger wenn man vorher falsch beraten wurde vom "Spezialisten". (smili) ...und ein bisschen Glück gehört eben auch dazu, auch die richtigen Freundinnen die einen gut beraten! LG Andrea Lola.
ExuserIn-2019-12-18
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2019-12-18 »

LolAndrea hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 03:48 In Deutschland hast du die ständige Überwachung Bevormundung bis Entmündigung und Kontrolle (einer der Gründe für meine Auswanderung nach Paraguay)
... ich mag beides mittlerweile nicht mehr: in Deutschland hört man aus Psychohygiene irgendwo das mitdenken auf und fügt sich ...

Gute Nacht nach BRD! (smili)
Echt jetzt?
Ich bin nicht ganz sicher, was ich von diesen Sätzen halten soll ... beim Lesen ist mit so der Gedanke gekommen, dass Du Dir vielleicht eine drittes Land suchen solltest, wenn Du so wenig von den beiden beschriebenen hälst ... nur mal so am Rande ...
Für Deine OP wünsche ich Dir ein gutes Händchen, sowohl bei der Wahl des Operateurs, als auch bei der Wahl der passenden Größe für Dich.

Vanessa
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 117 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von edeka »

Lola, du bist neu hier im Forum, und weißt das noch nicht. Deshalb gebe ich dir den gut gemeinten Rat:

Es sind hier schon User aus dem Forum raus geflogen, weil sie über Inhalte von empfangenen PNs in Themen-threads geschrieben haben. Das gilt auch bei falsch dargestellten Inhalten.
Jetzt weißt du's.
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Hallo,

ich denke Lola hat eine etwas andere Mentalität, klar weil sie auch in Lateinamerika lebt. Ich denke und fühle aber, dass sie eine total liebe und nette Frau ist. Wenn wir alle wegen ihrer etwas anderen Mentalität auf ihr rumhacken, geht sie auch automatisch in die Defensive und alle bringen sich dabei um Chancen. Lola wird die Chance auf ein Paar positive Heimatgefühle verwehrt und uns etwas neues und buntes über das Lifestyle und Leben der Transfrauen dort drüben. Wie heißt nochmal das Motto des Forums: Vielfalt statt Einheit, richtig?

VlG

@Lola: Die goldene Regel ist, dass die Inhalt der PNs nichts in den öffentlichen Threads verloren haben. Ansonsten müssen alle neuen (auch wir damals) durch die Freischaltung durch. Es ist eine Regel, die den Forum schützt. Es gibt immer wieder Leute, die sich neu anmelden und böse Sachen posten (z.B. Psycho Sachen oder Hate) deshalb besser so als anders. Wenn Anne-Mette sicher ist, das du eine echte, wirkliche Transperson bist, schaltet sie dich frei.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Hi,

also ich finde es toll mit Andrea mal eine Trans*Frau aus einem anderen Land und einer anderen Einstellung
zum Leben hier zu haben-das lockert doch das Ganze mal etwas auf.

Ich bin ja zum Teil in Italien gross geworden mit französischen Vorfahren und war fast ein Jahr in
Südostasien und Australien unterwegs..Madeira ist so etwas wie meine 2te Heimat.

Ich bin froh das sie da ist, mag ihre offene Art und würde sie jetzt schon vermissen!

Alles Liebe Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“