Selbstverständlichkeit
Hallo meine Lieben,
so langsam bin ich an einem Punkt angekommen, wo Ausflüge enfemme zur Selbstverständlichkeit werden. Egal, ob Shopping oder Theater. Von der anfänglichen Nervosität, wie sie vor zwei Jahren und zum Teil noch letztes Jahr, vor einem Ausflug normal waren, bin ich inzwischen weit entfernt.
Mich stellt dass tatsächlich vor Probleme... vor Probleme ganz anderer Art. Was zum Teufel soll ich denn bitte noch schreiben. Ganz im ernst, ich hatte letztens schon im Thread Ivy darauf hingewiesen und ich finde es toll wie Ivy und einige andere immer noch was zu erzählen haben.
Aber was soll ich erzählen? Dass Theater schön war, dass ich schon wieder nichts beim Shoppen gekauft habe, weil ich mir immer noch typisch männlich Gedanken darüber mache, ob ich das wirklich brauch, ob ich dafür jetzt Geld ausgeben will oder nicht und ob es am Ende wirkich das ist, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte. Auch wenn ich mit vielen Dingen inzwischen lockerer umgehe und mich wie selbstverständlich in der Öffentlichkeit bewege, diese Marotte hab ich immer noch nicht abgelegt.
Hmm.. also was ist überhaupt erwähnenswert von den letzten beiden Ausflügen.... Ja ihr habt richtig gelesen "zwei Ausflüge". Bereits nach dem ersten wusste ich nicht, was ich schreiben soll.
Also fangen wir mit dem zweiten und lassen den ersten ganz unterm Tisch fallen und zeigen nur kurz das einzige Foto, dass dabei entstanden ist
Quelle: https://s19.directupload.net/images/191118/ylekz3ls.jpg
Vor etwa nen halben Jahr schrieb mich Kaliya per PN an. Wir stellten fest, dass wir fast Nachbarn sind und tauschten uns über das Fotostudio aus, wo ich die ersten Bilder hatte machen lassen. Daraus entsprang die Idee doch mal gemeinsam auszugehen. Für sie sollte es das erste Mal in der Öffentlichkeit sein. Damit sich das auch lohnt, wollte sie dies mit einem Fotostudio bei Holger verbinden.
Nach einigem Hickhack hatten wir dann auch ein Termin gefunden. In der Essener Philharmonie sollte eine Veranstaltung mit dem Titel "One Night of Tina. Tribute to Tina Turner" stattfinden. Für uns beide war das perfekt. Und es sollte großartig werden.
Los gings mal wieder mit einem Fehlstart, da ich mich beim Shoppen etwas verbummelt hab. Daher war ich mal wieder ein paar Minuten zu spät. Vor der Show hatten wir natürlich Zeit uns ausgiebig kennen zu lernen und quatschen. Kaliya selbst hatte sich vorher bei einem Vigasisten stylen lassen und sah echt klasse aus.
Eigentlich hatte ich, angesichts der Location, eine klassische Interpretation der Musik von Tina Turner erwartet. Stattdessen war es eine perfekte Rockshow von einer wahnsinnig guten Coverband - und man was hatte die Sängerin für eine Stimme. Fast wie das Original. So war es ein rundum perfekter Abend.
Erstaunt war ich über meine Begleiterin, die ihren ersten "Außenauftritt" souverän gemeistert hat. Von der Nervosität, wie ich sie beim ersten Mal hatte, war bei ihr nichts zu merken.
Quelle: https://s19.directupload.net/images/191118/e6rur52e.jpg
So jetzt kam, trotz einigen anfänglichen blablas, doch einiges rum. Danke an alle die bis hierhin durchgehalten haben.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -