Neulich in der Damenabteilung... - # 2
-
Victoria
Re: Neulich in der Damenabteilung...
Hallo Regina,
ja die Bluse passt und ich habe sie schon oft getragen.
LG
Victoria
ja die Bluse passt und ich habe sie schon oft getragen.
LG
Victoria
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
....habe ich mir einen Badeanzug und eine passende Schwimmshorts gekauft.Da ich ein Modell ohne Cups gesucht habe und bei der Vielzahl der Modelle nicht richtig durchgeblickt habe,bat ich eine
Verkäuferin um Hilfe,die mich dann auch ausgiebig und sehr freundlich unterstützt hat.
Gruß Bianca
Verkäuferin um Hilfe,die mich dann auch ausgiebig und sehr freundlich unterstützt hat.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Marei
hallo Bianca,Bianca D. hat geschrieben:....habe ich mir einen Badeanzug und eine passende Schwimmshorts gekauft.Da ich ein Modell ohne Cups gesucht habe und bei der Vielzahl der Modelle nicht richtig durchgeblickt habe,bat ich eine
Gruß Bianca
ist ja interessant hier mal etwas über Badeanzüge zu lesen. Gehst Du damit auch öffentlich schwimmen ?
Auch ich habe mir im Mai d.J. zwei Badeanzüge gekauft. Den ersten habe ich mir bei C + A gekauft. Es ist ein BA mit Cup B, schwarz. (in anderen Beiträgen habe ich hier schon geschrieben, daß ich durch Hormoneinnahme Brüste Cup B habe). Es ging mir wie dir, es war schwer den richtigen BA in meiner Größe zu finden. Habe mich dann für einen in Größe 46 B entschlossen. An der Kasse war ich sehr überrascht als die Kassiererin mir sagte ich könnte ihn problemlos umtauschen falls er nicht passen sollte. Als ich ihr sagte das ich unsicher bin die richtige Größe gewählt zu haben empfahl sie mir noch einen anderen in Größe 48 zu nehmen und in die Anprobe zu gehen um gleich zu probieren. Ich würde mir dann evtl. den Weg zum umtauschen sparen. Und tatsächlich der BA in Gr. 48 B paßte mir wie angegossen. Der 46er hätte mir wohl auch gepaßt, war aber insgesamt etwas zu kurz. Ich hatte Glück, es war der einzige der in 48 B da war. Sonst gibt es in der Größe meistens nur ab Cup C aufwärts. Es war also ein gutes Einkaufserlebnis. Überhaupt kaufe ich gern bei C + A weil ich immer gleich anprobieren kann und die Verkäuferinnen sehr freundlich bedienen.
Den zweiten Badeanzug habe ich mir bei Neckermann bestellt. Er hat vorn einen Reißverschluß, jenachdem wie weit ich den schließe oder öffne kann ich mehr oder weniger Dekolltee zeigen.
Da ich es nötig habe einige überflüssige Pfunde zu verlieren gehe ich 3 x wöchentlich ins Schwimmbad wo ich meine Runden schwimmen kann.
In meinem Album zeige ich je ein Bild von meinen Badeanzügen.
LG Marei
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen,Marei hat geschrieben: Gehst Du damit auch öffentlich schwimmen ?
Nun bis jetzt noch nicht,aber während der Kur ist schwimmen,Wassergymnastik etc. Hauptbestandteil der Anwendungen,von daher mußte ich mir ja was einfallen lassen.Schwimmen war eigentlich
bis zum Zeitpunkt nach der GAOP aus meinem Plan gestrichen.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Joe95
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
smile...Marei hat geschrieben:...Gehst Du damit auch öffentlich schwimmen ?...
mein lieblingsthema...
ich gehe nur noch - und gerne - in badeanzügen schwimmen.
angefangen habe ich damit eigentlich schon lange bevor ich mir gedanken über crossdressen gemacht habe - und zwar gerade wegen meines dicken bauches!
ich finde gerade ein dicker mann sieht im badeanzug besser aus als in der badehose.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
Lone Warrior
Meine Frau u. ich waren wieder mal zusammen schoppen.
Wir sind mit einen Taxi in die Stadt gefahren.
Zuerst haben wir Arbeitsschuhe für meine Frau gekauft. (Braucht sie für die neue Arbeitsstelle.)
Ja,....dann fing der Spaß an.
Rein in, für uns Interessante Läden. Bei C&A haben wir uns mit Strumpfhosen eingedeckt. War wieder mal so das ich mehr Strumpfhosen in der Hand hatte als meine Frau. (So was )
In einem Laden der neu Eröffnet haben muß, (1982, so heißt dieser) haben wir tolle Klamotten gefunden.
Ich guckte so die Röcke durch. Als eine Verkäuferin mich ansprach und meinte, "Schauen sie mal, ist der nicht auch chick?"
Oh ja sagte ich,gefällt mir gut. (Toll an der Sache war, das diese Verkäuferin es für selbstverständlich aussehen lies, das ich mir Röcke kaufe.) Na egal, ich fühlte mich gut aufgehoben.
Mein neuer Rock ist ein FaltenRock mit einem breiten Schwarzen Gummizug in der Farbe Bronze. (Ein Gedicht, der Rock)
Beim bezahlen wünschte man uns viel Spaß und einen guten Tag.
So gingen wir in den nächsten Laden. (Ein Schuhladen) HAb mir dort für den Faltenrock die passenden Schuhe gekauft.
Sandaletten mit 7 cm Absatz, .....schwärm....... und ein Paar in Schwarz mit Silbernen Absatz.
Hab die Schuhe anprobiert, gesagt hat da niemand etwas. (Falls das überhaupt wahrgenommen wurde.)
Nach 4 Stunden schoppen zwischendurch ne Bratwurst und eine Zigarettenpause. War ich froh nach Hause zu kommen.
Nun sitze ich hier und schreibe euch von diesem Schoppingtag......
Was mir daran wichtig zu sein scheint, es euch mitzuteilen ?! Niemand machte anstallten diskriminierend zu werden oder zu sein. Es erschien uns als ein ganz gewöhnlicher einkauf.
Im nachhinein find ich es toll und geniesse diesen Tag mit dem toleranten Mitmenschen, die uns begegnet sind.
Man,.... hätte ich fast vergessen ! Meine Frau haute das beste raus !!!
Ich finde in der Damenabteilung eine Stretschjeans. So weit so gut. Dann etwas woran ich mich nicht gewöhnen will, (Weil ich denke das sollte ich nicht weil ich ein Mann bin.) Schickt sie mich doch glatt in die Umkleidekabiene für Frauen.
Da ich nun aber keinen Aufstand machen wollte ging ich da hin. Jo,....sagt mir dort eine Kundin, "Hallo, hier diese Kabine ist noch frei !" ............ (Hmmm *Ohne Worte* sag ich da nur)
L.G. Lone Warrior