Wann hast Du das letze Mal geweint?
Wann hast Du das letze Mal geweint? - # 2

Lebensplanung, Standorte
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wann hast Du das letze Mal geweint?

Post 16 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Anne-Mette hat geschrieben: So 17. Nov 2019, 11:09 fast jeden Tag
Moin,

nur zu verständlich in deiner aktuellen Situation. Ging mir nicht anders in den ersten Wochen danach.
Michi2011 hat geschrieben: Sa 16. Nov 2019, 15:57 Tränen zulassen? Wie schaut es bei Euch aus?
Liebe Michi, du kennst mich lange genug, da brauch ich dir nicht viel erzählen, daß ich sehr nah am Wasser gebaut habe. Ob Filme oder berührende Ereignisse im Alltag, Tränen sind meist nicht weit. Dazu stehen? Ja sicher! In meinem alten Leben hab ich meist versucht, dem angestaubten Geschlechterbild gerecht zu werden. Weinen nur hinter verschlossener Tür, damit es ja keiner merkt.
Zu deinem aktuellen Anlaß: ich freue mich so sehr für dich! Endlich die entbehrungsreichen Jahre vorbei und dann noch mehr Geld als erwartet! Toll. Viel Erfolg in deiner neuen Stelle und bis demnächst mal wieder.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Michaela M.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mosbach
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Michaela M. »

Hallo!
Weine mal vor Freude, beim lachen, vor Wut, Kummer, Traurigkeit und fast täglich vor Schmerzen.
Oft kullern bei Filmen mal ein paar Tränen, auch wenn schon öfters gesehen, wie z. B. bei Forrest Gump am Grab seiner Jenny, gestern bei dem Film über den Hund Hachiko mit Richard Gere, wo der Hund 10 Jahre am Bahnhof darauf wartet das sein Herrchen von der Arbeit zurück kommt.
Der Film beruht auf Wahrheit, ist in Japan passiert wo sogar ein Denkmal gebaut wurde.
Gruß
Michaela M.
"Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere" japanisches Sprichwort.
Veronika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Veronika »

Jetzt gerade, nachdem ich den Thread "Ich verabschiede mich.." gelesen habe.
Beim Weinen kann man den Gefühlen freien Lauf lassen. Bei verschiedenen Filmen kommen mir dann schon die Tränen. Das ist eine der wenigen Situationen wo es meine Frau akzeptiert. Sonstige Gründe wo ich gerne Weinen würde bzw.. könnte, werden nicht gerne gesehen und haben leider schon mal zu einem lauten Gespräch geführt.

LG Veronika
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Ich weiß es nicht genau, aber es ist höchstens zwei Tage her.
Vermutlich das einzige, was ich objektiv als Ergebnis der Hormontherapie ausmachen kann ist das ich noch wesentlich emotionaler bin als vorher schon.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

.. Weiß ich gar nicht. Ein Indianer (der mal wie Winnetou's Schwester aussah) weint nicht - jedenfalls meistens. Meine Standard-Reaktion auf traurige oder verletzende Dinge ist grenzenlose Wut und abgrundtiefer Hass. Wer länger in diesen Forum ist, kennt sicher noch die vom "ollen Klaus" geprägten heftigen Ausbrüche. Nur wenn mich etwas sehr stark emotional berührt, laufen bei mir die Tränen. Und es muss eine Situation sein, in die ich mich irgendwie hinein fühlen kann. Wenn jemand beispielsweise ein Tier quält, regt mich das nur auf, und ich würde ihm am liebsten den Schädel einschlagen.

Bei dem Thread "Ich verabschiede mich.." konnte ich nicht heulen und musste mir ein paar Gläser Wodka rein schütten.

LG Nicole
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“