nagellack
-
tabea80
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bielefeld
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Ich hab mich bis jetzt noch nicht ans lackieren von nägeln gewagt. Was muss man da beachten und vor allem wie entfernt man ihn spurlos wieder?
-
Marie8106
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Re: nagellack
Hallo Tabea
Ich lackiere mir die Nägel zuerst mit Unterlack den antrocknen lassen dann den Farblack wenn der trocken ist zum Schluß noch einen Überlack. Unter und Überlack bekommst du in einem Produkt all in one Base & Top Coat. Damit hält der Lack besser.
Ab bekommst du ihn am besten mit einem Wattepad und Nagellackentferner.
Liebe Grüße
Marie
Ich lackiere mir die Nägel zuerst mit Unterlack den antrocknen lassen dann den Farblack wenn der trocken ist zum Schluß noch einen Überlack. Unter und Überlack bekommst du in einem Produkt all in one Base & Top Coat. Damit hält der Lack besser.
Ab bekommst du ihn am besten mit einem Wattepad und Nagellackentferner.
Liebe Grüße
Marie
Liebe Grüße Marie
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Aubergine
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
Nana
Hi Tabea,
ich empfehle dir mit einem Klarlack oder einem sehr hellen roseton zu beginnen, da fällt es nicht so auf, wenn du patzt und du kannt damit sehr gut üben
Wichtig, nur den Nagel, keinesfalls die Haut mit lackieren.
Hast du sehr breite Nägel, rechts und links am Nagel etwas freilassen, lässt ihn schmäler erscheinen.
Vorher unbedingt Nagelhaut etwas zurück schieben und dann erst lackieren.
Versuch auf 3 Striche zu kommen, einen in der Mitte, einen etwas mehr rechts und einen etwas mehr links, dann sollte der Nagel fertig sein. Viel Spaß beim üben!
LG Aubergine
Hi Tabea,
ich empfehle dir mit einem Klarlack oder einem sehr hellen roseton zu beginnen, da fällt es nicht so auf, wenn du patzt und du kannt damit sehr gut üben
Wichtig, nur den Nagel, keinesfalls die Haut mit lackieren.
Hast du sehr breite Nägel, rechts und links am Nagel etwas freilassen, lässt ihn schmäler erscheinen.
Vorher unbedingt Nagelhaut etwas zurück schieben und dann erst lackieren.
Versuch auf 3 Striche zu kommen, einen in der Mitte, einen etwas mehr rechts und einen etwas mehr links, dann sollte der Nagel fertig sein. Viel Spaß beim üben!
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
-
Tamara55
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Azeton freier Entferner riecht nicht so stark und greift die Haut nicht so sehr an. Azetonhaltiger Entferner schafft bei mir auch den Lack, wo der Andere aufgibt.
Leben und Leben lassen
-
NanaVistor
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich mache den auch oft genug in der Nacht ab, damit er morgens nicht mehr da ist.
Da helfen Erfahrungswerte. Manche Nagellackfarben gehen leichter ab als andere, sogar innerhalb derselben Produktreihe. Da muss man experimentieren.
Bei manchen Farben fallen Farbreste nicht so auf, Rosa zB.
Ansonsten könnte man noch Braunen oder sehr Dunklen verwenden. Wenn der nicht spurlos abgeht, oder man was übersieht, sieht es wie Schmutz an den Fingernägeln aus.
Da helfen Erfahrungswerte. Manche Nagellackfarben gehen leichter ab als andere, sogar innerhalb derselben Produktreihe. Da muss man experimentieren.
Bei manchen Farben fallen Farbreste nicht so auf, Rosa zB.
Ansonsten könnte man noch Braunen oder sehr Dunklen verwenden. Wenn der nicht spurlos abgeht, oder man was übersieht, sieht es wie Schmutz an den Fingernägeln aus.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Nagellack kann auch mit Nagellack entfernt werden.
Das heißt: wenn kein Nagellackentferner zur Hand, genügt es, nochmals Nagellack aufgetragen werden und sofort abwischen.
Der Trick ist der, das der feuchte Lack den aufgetragenen chemisch löst. Das ist eine teuere Methode, aber wirksam.
Probieren geht über studieren.
Das heißt: wenn kein Nagellackentferner zur Hand, genügt es, nochmals Nagellack aufgetragen werden und sofort abwischen.
Der Trick ist der, das der feuchte Lack den aufgetragenen chemisch löst. Das ist eine teuere Methode, aber wirksam.
Probieren geht über studieren.
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye