Permanentmakeup(Pmu) für Lippen.
-
Andrea aus Sachsen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2502
- Registriert: Mi 30. Nov 2011, 08:43
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Permanentmakeup(Pmu) für Lippen.
.
Ich habe mir vor drei Jahren erstmals Permanent Makeup machen lassen und zwar Lidstrich, Augenbrauen und Lippen. Grundsätzlich war das eine kostspielige und schmerzvolle Angelegenheit. Doch was den Lidstrich betrifft, habe ich ihn kürzlich erneuern lassen und möchte ihn nicht mehr missen, weil das eine enorme Vereinfachung der täglichen Schminkprozedur darstellt.
Das Einfärben der Augenbrauen ist auch ganz nützlich. Haare außerhalb der vorgegebenen Kontur fallen so eher auf und können problemlos gezupft werden.
Etwas enttäuscht bin ich dagegen bei den Lippen. Deren Kontur wurde anfangs zwar deutlicher sichtbar, aber die Farbe ist bei mir doch relativ schnell wieder verblasst. Deshalb werde ich hier, auch aus Kostengründen, vorerst keine Auffrischung vornehmen lassen.
Fotos, welche die Veränderungen zeigen, habe ich leider keine.
Ich habe mir vor drei Jahren erstmals Permanent Makeup machen lassen und zwar Lidstrich, Augenbrauen und Lippen. Grundsätzlich war das eine kostspielige und schmerzvolle Angelegenheit. Doch was den Lidstrich betrifft, habe ich ihn kürzlich erneuern lassen und möchte ihn nicht mehr missen, weil das eine enorme Vereinfachung der täglichen Schminkprozedur darstellt.
Das Einfärben der Augenbrauen ist auch ganz nützlich. Haare außerhalb der vorgegebenen Kontur fallen so eher auf und können problemlos gezupft werden.
Etwas enttäuscht bin ich dagegen bei den Lippen. Deren Kontur wurde anfangs zwar deutlicher sichtbar, aber die Farbe ist bei mir doch relativ schnell wieder verblasst. Deshalb werde ich hier, auch aus Kostengründen, vorerst keine Auffrischung vornehmen lassen.
Fotos, welche die Veränderungen zeigen, habe ich leider keine.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Permanentmakeup(Pmu) für Lippen.
Ich habe es auch machen lassen
Augenbrauen und Lidstriche und bin sehr zufrieden
Dier Lippen sind nicht so geworden wie ich wollte.
Und es ist ein bissl schmerzhafte Prozedur - aber aushaltbar.
Kosten bei mir weil ich "Modell" war - je 200, Euro - also gesamt 600,--
Lisa
Augenbrauen und Lidstriche und bin sehr zufrieden
Dier Lippen sind nicht so geworden wie ich wollte.
Und es ist ein bissl schmerzhafte Prozedur - aber aushaltbar.
Kosten bei mir weil ich "Modell" war - je 200, Euro - also gesamt 600,--
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Aubergine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 649
- Registriert: Do 26. Mai 2016, 16:17
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Zwischen Stuttgart und Karlsru
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Permanentmakeup(Pmu) für Lippen.
Hallo Ihr Lieben,
eine meiner Freundinnen hat sich vor Jahren PMM an der Lippenkontur machen lassen und ist heute todunglücklich, denn mit den Jahren nehmen die Falten um den Mund herum zu, die Lippen werden immer schmäler und was letztendlich zu sehen ist, ist eine lila Lippenlinie, die so gar nicht schön ausschaut.
Augenbrauen und Lidstrich finde ich ok, hält auch nicht für die Ewigkeit, aber an den Lippen wäre ich vorsichtig. Ich persönlich würde mir das da nie machen lassen.
LG Aubergine
eine meiner Freundinnen hat sich vor Jahren PMM an der Lippenkontur machen lassen und ist heute todunglücklich, denn mit den Jahren nehmen die Falten um den Mund herum zu, die Lippen werden immer schmäler und was letztendlich zu sehen ist, ist eine lila Lippenlinie, die so gar nicht schön ausschaut.
Augenbrauen und Lidstrich finde ich ok, hält auch nicht für die Ewigkeit, aber an den Lippen wäre ich vorsichtig. Ich persönlich würde mir das da nie machen lassen.
LG Aubergine
Dir geht's nicht gut? Du fühlst dich mies? So was kommt schnell mal vor.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.
Geteiltes Leid ist halbes Leid, ich leih dir gern mein Ohr.