Wenn's klingelt an der Haustür
Wenn's klingelt an der Haustür - # 3

allgemeiner Austausch
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Wenn's klingelt an der Haustür

Post 31 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Bei mir wäre es gestern fast zu einem unfreiwilligen Outing vor der Nachbarschaft gekommen. Ich wusste, dass zwischen 8 und 14 Uhr eine Matratze geliefert werden sollte. Meine Frau schlief noch, ich war normal angezogen (brauner Baumwollrock, Feinstrumpfhose, aber keine Heels, nur Schlappen, die die lackierten Fußnägel erkennen ließen, oben dazu eine geblümte Bluse, durch die der BH durchschimmerte, natürlich Ohrringe, Ring, lackierte Fingernägel). Da der Postbote mich so schon öfter gesehen hatte, machte ich mir keine Gedanken, rechnete aber auch nicht damit, dass die Lieferung vor 9 oder 10 Uhr erfolgen würde, und da wollte ich schon im Dienst sein (vorher umziehen). Um halb 9 klingelte es. Ich stand an der Tür und wartete ab. Dann kam ein junger Mann von der Spedition, er habe ein Matratze. Ja, die erwarte ich. Aber die brächte er nicht herauf in den dritten Stock! Ich musste also, wie ich war, mit ihm durch das ganze Treppenhaus und vor die Haustür, wo ich die Matratze in Empfang nahm und quittierte. Da sie nicht in den Lift passte, musste ich das schwere Ding anschließend schnaufend über die Treppe bis auf den 3. Stock schleifen, heben konnte ich sie alleine nicht. Nicht nur habe ich in voller Montur einige Minuten wie auf dem Präsentierteller vor dem Haus gestanden (ich weiß nicht, ob mich jemand da gesehen hat), sondern musste zweimal durch das gesamte Treppenhaus, wo jeden Augenblick um diese Uhrzeit leicht Nachbarn erscheinen konnten, vielleicht auch durch den unvermeidbaren Lärm auf dem Rückweg angelockt. Ist aber nichts passiert. Aber irgendwann wird es passieren, was soll's.

LG Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Erdbeertieger

Post 32 im Thema

Beitrag von Erdbeertieger »

Hallo,

hat zwar nicht an der Tür geklingelt, wenn ich sehe der Postbote kommt nehme ich die Post meist durchs Küchenfenster entgegen.
Da ist es schon einige male vorgekommen das ich grad einen Nylonkittel anhatte.
Trage ich eigentlich immer wenn ich koche, putze oder so.
Kam kein komentar, ganz normal hallo, danke, das wars.

Gruß
Erdbeertieger
martina

Post 33 im Thema

Beitrag von martina »

Cybill hat geschrieben:Egal wie ob im Fummel oder nackt, wer klingelt muss mit meinem Anblick zurecht kommen. Lediglich meine Frau hat manchmal Skrupel und stürzt dann zur Tür, damit ich nicht öffnen gehe.
bisher war mir das immer peinlich und ich bin nicht zur tür gegangen. aber dein beitrag hat mich mutiger gemacht, zumal ich auch gern und oft nackt in der wohnung rumlaufe.

lg martina
Nhozempthek

Post 34 im Thema

Beitrag von Nhozempthek »

Penelope hat geschrieben:Als ausrede in einem unpassenden Moment rufe ich dann immer nach einigem warten durch die Tür, dass ich in der Dusche bin.
Das hilft.
Mache ich ähnlich. Auch wenn lange, TROCKENE Haare nach dem Duschen etwas auffallen - alternativ kann man ja auch gerade auf dem Klo gesessen haben.
Aska

Post 35 im Thema

Beitrag von Aska »

Also anfags habe ich mir immer schnell ne Jogginghose und nen Pullover übergeschmissen, wenn jemand an der Tür geklinelgt hatt, weil ich zu Hause eigendlich immer mehr oder weniger Frauenkleidung an habe.
Aber inzwischen traue ich mich auch, wenn ich normale Alltagskleidung an habe (also nicht gerade im Kleid; sondern Hose, Shirt und/oder Top aber mit Brüsten und BH) gehe ich inzwischen auch an die Tür umdem Postboten das Paket entgegen zu nehmen oder Nachbarn ihr Paket zu geben was ich entgegengenommen habe. Ok ich zier mich immernoch ein wenig und versuche nicht viel zu reden, aber ich trau mich inzwischen mehr und mehr zu.

Ich geh sogar so schon vor bis zum Briefkasten um die Post zu holen, oder so in meinen Garten im Hof, wo mich theoretisch jede sehen könnte. Bisher wurde ich jedoch auch noch nicht darauf angesprochen,... wüsste aber auch nicht was ich sagen sollte. Aber gut das meine Freunde und der Tel der Familie der mich auch besucht, schon bescheid wissen. Dann gibts auch mal ne Umarmung in meinem weiblichen Outfit, und das ist scheinbar für alle ganz ok als ob das ganz normal währe,... und das ist mir das wichtigste :3
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 36 im Thema

Beitrag von Inga »

Ich gestehe: Wenn' klinget, lasse ich meist den Klingelnden etwas warten, denn ich nehme die Perücke ab und tausche Rock gegen eine Hose, bevor ich öffne. Ohrringe, Schminke, Bluse, BH und Busen lasse ich meist unverändert da, wo sie sind. Den Postboten scheint es eh nicht zu interessieren. Hauptsache, die Sendungen sind zugestellt.... Manchmal mache ich auch so auf, wie ich gerade bin. Vielleicht sollte ich das einfach öfters machen.- Trau dich !
Victoria

Post 37 im Thema

Beitrag von Victoria »

Früher habe ich mich immer schnell umgezogen, oder aber ich habe gar nicht geöffnet. Heute passiert es auch schon mal, das ich im Rock und mit Schürzchen öffne. Oder aber mit BH unter der weißen Bluse oder dem dem Shirt.
Negative Reaktionen gab es bisher noch nie, außer einem frechen Grinsen vom Postboten. Die Heizungsableserin hingegen fand mein Outfit "süß".
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“