Wenn Du keine fachkundige Person findest,
sollte Du mal schauen, ob diese Buchreihe erweitert wurde:
Gruß
Anne-Mette
Im Chat: Anne84, Claudia, SaskiaValentine, Val44721
Wenn Du keine fachkundige Person findest,
da kann man genauso gut auch weihrauch einatmen oder an den weihnachtsmann glauben .....Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 16:33 ...das Thema Pueraria Mirifica kann hier im Forum weitere Informationen dazu hergeben
Bevor ich die Het startete habe ich auch mit PM experimentiert, mit Erfolg, zwar nur wenig, aber trotzdem sichtbar.Sahara65 hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 21:55da kann man genauso gut auch weihrauch einatmen oder an den weihnachtsmann glauben .....Ulrike-Marisa hat geschrieben: Mi 20. Jun 2018, 16:33 ...das Thema Pueraria Mirifica kann hier im Forum weitere Informationen dazu hergeben
ich habe das zeug 6 monate eingenommen, mit dem resultat.
nix![]()
Ich vermute mal ich bin nicht die einzige, die dich beneidet...Cybill hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 21:42 Bedenke, was du wünschst, es könnte erfüllt werden!
Zwei Tage vor meinem ersten Hormongeburtstag bin ich mit einer 90d gut bedient!
Cy
Mach mal damit Sport oder zieh eine Schutzweste an. Und es ist noch nicht zu Ende.
Sowas als erster Post...das klingt doch verdächtig nach Werbung und somit Spam.DingelDangel hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 16:18 na ich habe mir auch mal etwas mehr gegönnt ( obenrum ))
Mein Schatzi hat mir mal dieses mamosan24 mitgebracht, was nicht nur etwas für die girlis ist. es macht da keinen Unterschied, ob Männlein oder Weiblein.
Bei mir hat es genial gepfunzt und ich habe nun ein tolles C Körbchen ! ( und die Bubis wachsen immer noch !!!! freuuuu ) - und zwar alles ECHT !
Da sind viele Phytohormone und Phytoöstrogene drin, is aber alles rein pflanzlich und unbedenklich.
Mein Hasi und ich finden es herrrrrlich. Ein echter geheimtipp meine Freunde und ein must have für jeder "mann" !![]()
![]()
tschööööööö
Ich denke, da liegst du richtig:Lea92 hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 19:24Sowas als erster Post...das klingt doch verdächtig nach Werbung und somit Spam.