Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Doreen hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 09:58
Selbst das traue ich mich nicht vor Scham.
Da brauchst du dich wirklich nicht schämen.
Nur für den Gummi braucht doch keiner was abstecken und du brauchst das Teil nur auf den Tresen zu legen, sagen das der Gummi gerissen ist und fragen wann du es wieder abholen kannst.
Wer sagt denn das es deins ist?
Hast du noch nie etwas für deine Frau zum nähen gegeben?
Da schämst du dich doch auch nicht, oder?
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Christiane hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 12:18
NanaVistor hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 13:27
Ich habe das schon öfter machen lassen, bei einer Schneiderin in Nürnberg. Die macht auch meine Bodies mit eingearbeiteten Polstern die ich meistens drunter anhabe.
Sie war seinerzeit auch die erste Person die mich "gesehen" hat. Denn ohne Messen und Anprobe geht da nichts.
Bitte Name und Adresse. ("Great Brown Bambi Eyes! Klimp!!)
Ich bin in Kürze oben und würde gerne meine Hosen kürzen lassen.
NanaVistor hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 23:04
Christiane hat geschrieben: Di 12. Nov 2019, 12:18
NanaVistor hat geschrieben: Mo 11. Nov 2019, 13:27
Ich habe das schon öfter machen lassen, bei einer Schneiderin in Nürnberg. Die macht auch meine Bodies mit eingearbeiteten Polstern die ich meistens drunter anhabe.
Sie war seinerzeit auch die erste Person die mich "gesehen" hat. Denn ohne Messen und Anprobe geht da nichts.
Bitte Name und Adresse. ("Great Brown Bambi Eyes! Klimp!!)
Ich bin in Kürze oben und würde gerne meine Hosen kürzen lassen.
Christiane hat geschrieben: Mi 13. Nov 2019, 12:16
Jepp!
Ich glaub, da bin ich nicht gaaaanz richtig.
Also, suche ich halt weiter.
Trotzdem Dankeschön!
Christiane
ich kenne die Olena nun schon genau 10 Jahre, bisher hat sie alles geändert was ich ihr gegeben habe
von der Internetseite sollte man sich nicht abschrecken lassen, sie liebt es Fetischsachen anzufertigen
Ja, ich trage seit Anfang 2016 auf ärztlichen Rat hin einen Büstenhalter ( Gynäkomastie ) Hatte zunächt Probleme trotz optimaler fachfraulicher Beratung im Sanitätshaus, einen passenden BH zu finden. Probierte fast alles was da so der Markt anbietet, immer in Fachgeschäften mit Beratung, Anprobe, etc. Hauptproblem Körbchengröße zu UBW,
und Trägerlänge meist zu kurz. Entschied mich dann auf Anraten meiner Hausärztin mir einem maßgeschneiderten BH machen zu lassen, das war Mitte 2017, den Kontakt zu
einer Dessous Schneiderin arrangierte sie ebenfalls. Einige Wochen später war ich bei ihr zu einem Informationsgespräch, wurde dort komplett " vermessen ", und bezüglich eines für mich geeigneten BH Modells beraten. Im Resultat wurde es ein optimierter ANITA Sport BH 5544 im Größenbereich 95 B . Meine damaligen Maße waren UBW 97 cm und
OBW 110 cm, im Vergleich dazu heute Herbst 2020: UBW 96cm und OBW 114 cm.
10 Tage später war die Anprobe, der BH paßte recht ordentlich, die Körbchen waren mir etwas aber zu weich, die Schneiderin schlug eine festere Einlage vor, einen Tag später war die Einlage gewechselt und die finale Anpassung. Der Kaufpreis damals 180 EURO, diesen BH trage ich zeitweise auch heute noch, aus Kostengründen habe ich mir aber keinen weiteren machen lassen. Seit Anfang diesen Jahres benutze ich auf Anraten meiner Frau vorgeformte BH Einlagen aus Schaumstoff, die ich in eine BH Größe 85 C einlege und mittels BH Verschlußverlängerung auf meine UBW einstelle. Meine Brüste sind so in der Einlage fixiert, daß keine Reibung entsteht und ich überhaupt nicht merke, daß ich einen Büstenhalter trage. Ein kleiner Nachteil, meine " vordere Wölbung " ist ausgeprägter, im Sommer auch unübersehbar, ein Vorteil für mich, ich kann die meisten BHs meiner Frau tragen ( mit der Verschlußverlängerung ) da sie auch die Größe 85 C hat.