Fen (Partnerin eines Crossdressers)

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Fen »

Hallo Ihr Lieben,

Da ich schon eine ganze Weile hier stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt vorstellen: ich bin eine Cis-Frau, 40 Jahre alt.
Ich habe meinen Partner auf einer BDSM-Plattform kennen gelernt und ich wusste von Anfang an vom Crossdressen.

Erst konnte ich wenig bis nichts damit anfangen,bis es dann "Klick" machte und ich eine ziemliche Begeisterung dafür entwickelte.

bei Mir gab und gibt es Neid auf seine Beine,und dass er die Größe seiner Brüste selbst wählen kann. Aber wenn da Neid ist, ist es ja ein Zeichen, dass Potential in mir brach liegt. Und daran möchte ich arbeiten.

Bis bald 😘
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Helga
registrierte BenutzerIn
Pronomen: fallabhängig
Wohnort (Name): Norddeutschland
Danksagung erhalten: 109 Mal
Re: Fen (Partnerin eines Crossdressers)

Post 2 im Thema

Beitrag von Helga »

Hallo Fen,
Herzlich willkommen im Forum!
Neid von Seiten der Partnerin ist in meiner Wahrnehmung ein völlig neuer Gesichtspunkt in dem nicht immer ganz leichten Verhältnis zwischen Bio- und Teilzeitfrau.
Bin gespannt weiteres zu lesen.
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
ExuserIn-2020-03-10
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2020-03-10 »

Hallo Fen,
wow, vielen Dank für diesen ehrlichen Einblick.. Neid auf 'seine' Beine hätte ich jetzt echt nicht erwartet ;-)
Bin gespannt auf mehr..

Herzlich willkommen in der kleinen Gemeinde, und liebe Grüße
Ute
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1027 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Fen hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 19:41 Aber wenn da Neid ist, ist es ja ein Zeichen, dass Potential in mir brach liegt. Und daran möchte ich arbeiten.
Chapeau, eine tolle Einstellung. Ich bin mir nicht sicher, aber es scheint mir, dass Partnerinnen öfter damit ein "Problemchen" haben. Aber wenn das Dein einziges Problem ist ...

Die Eigeneinschätzung täuscht einen manchmal ganz erstaunlich. Ich sah einmal einen Beitrag über Mädchen, die der Meinung waren, sie seien zu dich. Es wurde eine Reihe Mädchen von weniger nach mehr umfangreich aufgestellt. Dann wurde ein schlankes Mädchen, die dachte, es sei zu dick aufgefordert, sich in diese Reihe zu stellen. Es war verblüffend, als sie sich zu den etwas umfangreicheren gesellte, obwohl sie definitiv viel dünner war.

Meine Schlussfolgerung: Es gibt ein Diktat, dass Frauen einem gewissen Bild zu folgen haben. Aber wer will denn schon fremdbestimmt sein ? Pfeif drauf, Du bist Du und das ist gut so. Du musst auch mit niemanden in Wettbewerb treten. Ich bin auch nicht das Supermodel, aber für gutes Aussehen kommt es nicht darauf an. Viel wichtiger, vielleicht sogar entscheidend, ist Deine Einstellung zu Dir selber.

Eine Frau, die sich selber annehmen kann, wie sie ist, ist immer schön.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Herzlich willkommen in diesem schönen Forum.
LG Jasmine
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 97 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von sbsr »

Guten Morgen,

das mit dem Neid ist mir nichts Neues, das habe ich schon öfter gehört bzw. gelesen. Ich finde das ziemlich paradox. Als Beispiel: jemand mit von Natur aus schönen langen Haaren ist neidisch darauf, dass wir auf Perücken angewiesen sind. Ich vergleiche das immer mit bunten Felgen für Rollstühle, wenn's schon nicht ohne geht, soll es wenigstens gut aussehen, aber niemand wünscht sich wirklich, auch so tolle Felgen zu haben.

Wobei, solange mit "Neid" nur ein "hätte ich auch gerne" gemeint ist, ist alles gut. Echter Neid ist etwas ganz gefährliches.

Ansonsten, schön eine weitere Partnerin hier zu haben )))(: und noch schöner zu hören, dass eine Beziehung auch am Trans* Sein wachsen kann (yes)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Fen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 15 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Fen »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die netten Willkommensgrüße

Schönen Abend Euch
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“