Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen
Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen - # 2

Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Strumpfhose oder Strümpfe mit Strapsen

Post 16 im Thema

Beitrag von Nadja Sarah »

Halterlose mit Strapsen, ein no go ? Auch Halterlose sind mir unter der Hose schon nach unten gerutscht, da finde ich Strapse einfach sicherer. Außerdem mag ich das Gefühl wenn die Strümpfe vom Strapsgürtel straff gehalten werden sehr.

Nadja
Queen-Linda

Post 17 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

conny hat geschrieben:welche größe hast du denn genommen? halterlose werden ja nach schuhgrößen geführt, also mußt du das größte maß nehmen, was meist die 41/42 ist. bei meiner 185 cm körpergröße reichen die, hatte bisher keine probleme.

lg

conny

echt? kenn auch das die nach konfektionsgrößen gehen. leider sind aber die längen von hersteller zu hersteller veschieden. also beste ist wohl auf der packung lesen und probieren. ich persönlich finde die aus der dm drogerie für kleinen geldbeutel ganz in ordnung. besonders wenn man noch ungeübt ist und schonmal kaputtgehen könnte..
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Ich bevorzuge hautfarbene Strümpfe für den Alltag und die schwarzen für erotischen Momente.
Und ganz ohne Strümpfe hab ich mich nur einmal getraut, weil ich musste, ich hatte in meiner Umzugslocation die Strumpfhose vergessen.

Nadja
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 19 im Thema

Der Banner mit der Falke Werbung im Strumpf-Thread ist das Zufall oder Absicht ?

Nadja
kitteloma

Post 20 im Thema

Beitrag von kitteloma »

zu dieser jahreszeit nur strümpfe entweder an hüfthalter oder korselett mit strapsen gehängt ein tolles tragegefühl wenn dann draußen der wind geht und das kleid oder der rock alles umspielt.
im winter meistens FSH und dann noch eine stramme langbeinige miederhose drüber.

liebe grüße

kitteloma
Queen-Linda

Post 21 im Thema

Nadja Sarah hat geschrieben:Der Banner mit der Falke Werbung im Strumpf-Thread ist das Zufall oder Absicht ?

Nadja

das liegt mit der google werbung zusammen, das sucht per schlägwörter die passende werbung..
Nadja Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 22 im Thema

Unzureichend rasierte Beine in Verbindung mit kurzem Rock. Geht das auch beides übereinander? Zuerst die Strümpfe mit Strapshaltern und drüber die Strumpfhose. Ist zumindest Blickdicht.

Nadja
Queen-Linda

Post 23 im Thema

wenn macht man es andersrum..erst strumpfhose an und dann die strapse..aber empfehle zu rasieren
Victoria

Post 24 im Thema

Beitrag von Victoria »

Ich trage zu 90 % Feinstrumpfhosen und wenn Nylonstrümpfe, dann mit Strapsen. Gerne auch mal Nylonstrümpfe an Strapsen über der Strumpfhose. Ansonsten trage ich Sommer wie Winter Feinstrumpfhosen.

LG
Victoria
Crissy

Post 25 im Thema

Beitrag von Crissy »

Hallo!

Primär: Strümpfe, ob mit, oder ohne Straps.....

Alltags: (sofern das Wetter mitspielt) FSH...

LG aus Wien

Crissy )..)c
exuser-11-04-2013

Post 26 im Thema

Beitrag von exuser-11-04-2013 »

bei mir sieht es so aus:

in der Regel trage ich Feinsöckchen wenn es warm ist, sonst je nach Lust und Laune Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe bzw. Straps und Strümpfe.
Es kommt immer darauf an, was ich anziehe. Ich habe leichte, weiße Sommerhosen und da drunter gehen nur Söckchen oder Strumpfhosen, alles andere sähe blöd aus (würde ja durchscheinen). Unter Röcken liebe ich halterlose Strümpfe. Jetzt gerade unter Hotpants sind natürlich Strumpfhosen angesagt. Im Winter sind Strumpfhosen ideal, speziell auch Zuhause, wenn ich nur Longshirts anhabe.
Cattivo

Post 27 im Thema

Beitrag von Cattivo »

Es kommt bei mir darauf an, zu welchem Anlass!

Gut gekleidet Strumpfhose: (essen- oder einfach ausgehen vorteile sind alle schon benannt worden, sieht besser aus, man sieht nicht verrucht aus etc.

zu hause: mal Sexy Strapse und Neylons oder halterlose aber nicht beides gleichzeitig !!!

und zum spiel auch mal ouvert Strumpfhose (falls es mal schnell gehen muss) :lol: :))b
andrea79

Post 28 im Thema

Beitrag von andrea79 »

Fast immer Halterlose Strümpfe. Ich hab festgestellt, dass es da ein paar gibt, die den ganzen Tag nicht rutschen und auch sonst sehr angenehm sind beim tragen.
Ansonsten auch gerne Overknees über FSH.
exuserIn-2014-09-15

Post 29 im Thema

Beitrag von exuserIn-2014-09-15 »

hallo zusannen,
für mich gibt es nichts weiblicheres, als strümpfe mit strapsen. strumpfhosen empfinde ich fast so, als ob ich den rock mit hosen vertauschen würde, was leider viel zu oft bei den bios vorkommt. wobei, hosen und fsh haben sicher ihre vorteile. denke aber, es muss das jede für sich selbst entscheiden was für sie richtig ist !
liebe grüsse lulu (flo)
brittaQs

Post 30 im Thema

Beitrag von brittaQs »

Hallo Nadja,

für alle Tage und ganztags Strumpfhosen,nie ohne egal wie warm oder kalt,selbstverständlich zum Mini auch Strumpfhosen. Abends und zu besonderen Gelegenheiten und dann natürlich knielangen Röcken,Strümpfe mit Halter, halterlose mag ich nicht.
Strumpfhosen und Strümpfe trage ich am liebsten in Hauttönen und von 10-20 den. Eine Strupfhose kann ich besonders empfehlen, die Kunert Chincillan 20 den in Farbe Candy, sie ist matt schimmernd, macht ein wunderschönes Bein und ist aus neuem laufmaschensicheren Garn. Funktioniert wirklich und ist für mich als Rollstuhlfahrerin echt praktisch, da ich mir bei normalen Nylons beim Umsetzen vom Rollstuhl ins Auto und umgekehrt beim rein- und rausheben der Beine, hin und wieder Laufmaschen geholt habe. Da die Strumpfhose eine unverstärkte Spitze hat (smili) , trage ich sie sowohl zu Pumps als auch zu Sandaletten.
Ist zwar etwas teurer aber lohnt sich. Bei Strümpfen bin ich vor kurzem auf "echte Nylons" aus den 40ern und 50ern gestossen.
Sind nur etwas für besondere Gelegenheiten, sind teuer gehen schnell kaputt sehen aber interessant aus und werfen kleine Fältchen da sie kein Lycra haben und wenig elastisch sind, lohnt sich aber zu probieren.
Liebe Grüße
Britta
Antworten

Zurück zu „Kleidung“