Yvonne unterwegs ... - # 54
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Yvi,
cooles Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich find's toll, wie du so selbstbewusst unterwegs bist. Ich bin immer sehr nervös und noch ziemlich unsicher,
GlG Katja
cooles Outfit, gefällt mir sehr gut. Ich find's toll, wie du so selbstbewusst unterwegs bist. Ich bin immer sehr nervös und noch ziemlich unsicher,
GlG Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...
Yvi du bist einfach der Knaller.
Sexy und selbstbewusst.
Mach einfach weiter so und deine Berichte immer schön.
Liebe Grüße Lisa
Sexy und selbstbewusst.
Mach einfach weiter so und deine Berichte immer schön.
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
- Danksagung erhalten: 422 Mal
@Katja: Danke Dir
Es hat gedauert, bis ich so bin wie ich heute bin. Mich selbst annehmen - war ein ganz wichtiger Punkt
Du sagst Du bist NOCH unsicher .... das wird mit der Zeit und Erfahrung immer besser ! Das haben schon einige Mädels hier geschrieben und mir ging es auch so
@Lisa: Was für ein Riesenkompliment - Daaaaaanke
Ich "muss" einfach weiter machen - es tut mir so gut

Es hat gedauert, bis ich so bin wie ich heute bin. Mich selbst annehmen - war ein ganz wichtiger Punkt
Du sagst Du bist NOCH unsicher .... das wird mit der Zeit und Erfahrung immer besser ! Das haben schon einige Mädels hier geschrieben und mir ging es auch so
@Lisa: Was für ein Riesenkompliment - Daaaaaanke
Ich "muss" einfach weiter machen - es tut mir so gut
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Und Nicht weitermachen wäre ( für Dich und als Zeichen für andere hier, die noch nicht so weit sind ) auch so falsch wie es nur sein könnte :YvonneTV hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 08:53 @Katja: Danke Dir![]()
Es hat gedauert, bis ich so bin wie ich heute bin. Mich selbst annehmen - war ein ganz wichtiger Punkt![]()
Du sagst Du bist NOCH unsicher .... das wird mit der Zeit und Erfahrung immer besser ! Das haben schon einige Mädels hier geschrieben und mir ging es auch so![]()
@Lisa: Was für ein Riesenkompliment - Daaaaaanke![]()
Ich "muss" einfach weiter machen - es tut mir so gut![]()
![]()
Go Yvi Go !
-
Viktoria-TV
- Pronomen:
- Wohnort (Name): 47xxx
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Do 7. Nov 2019, 19:24
Ich schon wieder mit eine Bericht vom Ausflug ..... Hoffe das langweilt nicht mittlerweile !!!![]()
wie immer entzückst du uns mit tollen Fotos von deinem Ausflug
Zum obrigen zitierten Punkt möchte ich dir folgendes sagen: Die gleiche Frage stelle ich mir bei meinem Thread auch. Interessiert die Leute noch meine 100. Shoppingtour und mein 1000. Opernbesuch. Langweile ich sie? Ich kann mir das natürlich nur schwer beantworten. Nehme ich deinen Thread mal als Maßstab, dann muss ich sagen, ich lese ihn gern auch wenn ich nicht immer was schreibe. Also mach bitte weiter! Und ich werde das wohl auch tun, da ich annehme, dass vielleicht dieeinoder andere das auch so sieht.
LG
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
-
YvonneTV
lexes hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 09:04 Und Nicht weitermachen wäre ( für Dich und als Zeichen für andere hier, die noch nicht so weit sind ) auch so falsch wie es nur sein könnte :
Go Yvi Go !
Daaaaanke Dir Lexi
Ich freu mich ja, wenn ich andere Mädels "die in den Anfängen sind" mit meinen Erlebnissen etwas motivieren kann
Und hoffe auch auf Weiteres von Dir
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
YvonneTV
Danke auch Dir ViktoriaViktoria-TV hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 09:11 wie immer entzückst du uns mit tollen Fotos von deinem Ausflug
Zum obrigen zitierten Punkt möchte ich dir folgendes sagen: Die gleiche Frage stelle ich mir bei meinem Thread auch. Interessiert die Leute noch meine 100. Shoppingtour und mein 1000. Opernbesuch. Langweile ich sie? Ich kann mir das natürlich nur schwer beantworten. Nehme ich deinen Thread mal als Maßstab, dann muss ich sagen, ich lese ihn gern auch wenn ich nicht immer was schreibe. Also mach bitte weiter! Und ich werde das wohl auch tun, da ich annehme, dass vielleicht dieeinoder andere das auch so sieht.![]()
Ich kann nur sagen, dass mich Deine Berichte auch weiterhin seeehr interessieren !!! Von Langeweile keine Spur ! Wenn ich Deine Zeilen lese, fühle ich mich etwa so, als wäre ich als stille Beobachterin mitten dabei
Freu mich, dass Du meine Berichte gern liest und klar, es muss nicht immer kommentiert werden
Schreib Du aber bitte (auch) weiter - ich freu mich drauf, weil Deine Zeilen immer so herrlich lebendig sind
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
War vor 14 Tagen unterwegsYvonneTV hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 12:01lexes hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 09:04 Und Nicht weitermachen wäre ( für Dich und als Zeichen für andere hier, die noch nicht so weit sind ) auch so falsch wie es nur sein könnte :
Go Yvi Go !
Daaaaanke Dir Lexi![]()
Ich freu mich ja, wenn ich andere Mädels "die in den Anfängen sind" mit meinen Erlebnissen etwas motivieren kann![]()
Und hoffe auch auf Weiteres von Dir![]()
War super
Komme nicht dazu mal alles kurz mit Fotos zu schmücken und hochzuladen
( Wobei "kurz" ja genau MEIN Wort ist
Lexi
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 12:04Danke auch Dir ViktoriaViktoria-TV hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 09:11 wie immer entzückst du uns mit tollen Fotos von deinem Ausflug
Zum obrigen zitierten Punkt möchte ich dir folgendes sagen: Die gleiche Frage stelle ich mir bei meinem Thread auch. Interessiert die Leute noch meine 100. Shoppingtour und mein 1000. Opernbesuch. Langweile ich sie? Ich kann mir das natürlich nur schwer beantworten. Nehme ich deinen Thread mal als Maßstab, dann muss ich sagen, ich lese ihn gern auch wenn ich nicht immer was schreibe. Also mach bitte weiter! Und ich werde das wohl auch tun, da ich annehme, dass vielleicht dieeinoder andere das auch so sieht.![]()
![]()
Ich kann nur sagen, dass mich Deine Berichte auch weiterhin seeehr interessieren !!! Von Langeweile keine Spur ! Wenn ich Deine Zeilen lese, fühle ich mich etwa so, als wäre ich als stille Beobachterin mitten dabei![]()
![]()
Freu mich, dass Du meine Berichte gern liest und klar, es muss nicht immer kommentiert werden![]()
Schreib Du aber bitte (auch) weiter - ich freu mich drauf, weil Deine Zeilen immer so herrlich lebendig sind![]()
bin erst jetzt dazu gekommen, Deine neuen Berichte durchzulesen. Ich lese sie übrigens auch sehr gerne- auch die von Viktoria - es ist , als wenn ich mit Euch auf Tour gehen könnte - und da wir Teilzeitmädls so ungefähr auf der gleichen Linie liegen, ist es auch ganz schön, so zwischendurch mal etwas zu lesen, wo nicht nur von Problemen mit dem Transsein die Rede ist.
Ich frage mich ja auch öfters, ob ich meine Berichte online stellen soll und auch Fotos posten - aber wer's nicht lesen mag, kann es ja gerne lassen
Deine Outfits waren wieder toll - vor allem Haare und Make-up sehen so ziemlich perfekt aus. Und kein Wunder, dass es Hingucker gibt.
Ich hoffe, der Vorfall, der Dir vorerst die Fotosession vermiest hat, ist nicht so gravierend. Wenn ich so nachdenke - könnte es wohl auch sein, dass unsere Partnerinnen manchmal doch etwas überfordert sind.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
maia
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Großraum Halle/Leipzig
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Hallo Yvi, Lexes und Gerda Joanna,
als ebenfalls Teilzeitfrau muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich lese Eure Berichte immer als Erstes. Mit den Problemen vieler Anderer im Forum habe ich nichts am Hut (oder noch nicht?). Ich bin beim Lesen dann immer mit Euch auf der Straße oder wo auch immer und probiere in Gedanken Schuhe und Kleider an. Eure Erlebnisse sind dann auch meine und helfen einen Tag ohne "Maia" zu überleben
! Also immer weiter schreiben!!!
Seid gegrüßt
Maia
als ebenfalls Teilzeitfrau muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich lese Eure Berichte immer als Erstes. Mit den Problemen vieler Anderer im Forum habe ich nichts am Hut (oder noch nicht?). Ich bin beim Lesen dann immer mit Euch auf der Straße oder wo auch immer und probiere in Gedanken Schuhe und Kleider an. Eure Erlebnisse sind dann auch meine und helfen einen Tag ohne "Maia" zu überleben
Seid gegrüßt
Maia
"Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit zu jedem Thema etwas sagen zu müssen!" Teresa von Ãvila (1515-1582)
-
Mara
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo zusammen,
Da kann ich Maia nur beipflichten. Yvi, dass war aus meiner Sicht ein interessanter Bericht, für eine wie mich die noch nicht lange Outdoor am Tage unterwegs ist. Mit ÖTV unterwegs sein ist auch ein baldiges Ziel von mir. Zumindest mal U und Straßenbahn in der Stadt.
LG Mara
Da kann ich Maia nur beipflichten. Yvi, dass war aus meiner Sicht ein interessanter Bericht, für eine wie mich die noch nicht lange Outdoor am Tage unterwegs ist. Mit ÖTV unterwegs sein ist auch ein baldiges Ziel von mir. Zumindest mal U und Straßenbahn in der Stadt.
LG Mara
-
MichelleMarie
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo Yvi,
ich finde deine neuen Bilder einfach bezaubernd und du siehst mit dem jetzigen Makeup immer natürlicher aus - halt wie eine normale hübsche Frau
Und bitte, bitte berichtet weiter ... denn nur so kann frau auch eure Entwicklung und euere immer lockere Umgangsweise mit der Öffentlichkeit sehen

Fühl dich gedrückt

Michelle
ich finde deine neuen Bilder einfach bezaubernd und du siehst mit dem jetzigen Makeup immer natürlicher aus - halt wie eine normale hübsche Frau
Und bitte, bitte berichtet weiter ... denn nur so kann frau auch eure Entwicklung und euere immer lockere Umgangsweise mit der Öffentlichkeit sehen
Fühl dich gedrückt
Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
YvonneTV
Nur kurz, weil heute geht es wieder auf Tour
@Lexi: Ich hoffe sehr, Du findest auch noch etwas Zeit um hier von Deinem Ausflug zu posten
@Gerda: Vielen lieben Dank
Der "Vorfall" vom letzten Mal hat mich nicht gestört ! Ich hab da schon gar nicht mehr dran gedacht
Ja,es ist Freude pur das selbst zu erleben, genauso gern fühle ich das mit, von den lebendigen Berichten hier - freilich auch von Dir
Also schreib Du auch gern weiter - ich freu mich drauf
@Maia: Vielen Dank für die lieben Worte
Das "Schlimme" beim Lesen ist oft, dass ich ganz schnell wieder selbst Ideen habe, was ich noch alles so erleben möchte ....
@Mara: Daaaaaanke
"Früher" dachte ich, mit der Bahn oder so werde ich mich bestimmt nicht trauen
Ich war fast etwas neidisch auf die Mädels, die das erlebt haben. Doch mein Denken hat sich verändert und ich tue immer mehr, was mir entspricht und was mir gut tut
@Michelle: Daaaaanke für das riesen Kompliment
Ich suche auch mehr den natürlichen Style und freu mich riesig, wenn das dann auch so wahr genommen wird
Ich werde weiter schreiben und ich denke/ hoffe ganz viele andere Mädels hier auch

@Lexi: Ich hoffe sehr, Du findest auch noch etwas Zeit um hier von Deinem Ausflug zu posten
@Gerda: Vielen lieben Dank
Der "Vorfall" vom letzten Mal hat mich nicht gestört ! Ich hab da schon gar nicht mehr dran gedacht
Ja,es ist Freude pur das selbst zu erleben, genauso gern fühle ich das mit, von den lebendigen Berichten hier - freilich auch von Dir
Also schreib Du auch gern weiter - ich freu mich drauf
@Maia: Vielen Dank für die lieben Worte
Das "Schlimme" beim Lesen ist oft, dass ich ganz schnell wieder selbst Ideen habe, was ich noch alles so erleben möchte ....
@Mara: Daaaaaanke
"Früher" dachte ich, mit der Bahn oder so werde ich mich bestimmt nicht trauen
@Michelle: Daaaaanke für das riesen Kompliment
Ich suche auch mehr den natürlichen Style und freu mich riesig, wenn das dann auch so wahr genommen wird
Ich werde weiter schreiben und ich denke/ hoffe ganz viele andere Mädels hier auch
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Hallo Yvonne,
obenherum gefällt mir dein Look - Make Up und Oberbekleidung. ABER unten...??? Ich mag zerissene Jenas überhaupt nicht.
Trotzdem danke für die Beiträge.
Jennifer
obenherum gefällt mir dein Look - Make Up und Oberbekleidung. ABER unten...??? Ich mag zerissene Jenas überhaupt nicht.
Trotzdem danke für die Beiträge.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
YvonneTV
Hallo Jennifer - Danke Dir, auch für die offenen Worte
Das hab ich schon mehrfach gehört, dass einige Mädels "zerrissene" Hosen als "NoGo" für sich selbst sehen ....
So verschieden sind wir und das ist ja gut so
Meine Steffi und ich, wir tragen sie beide sehr gern und haben dabei auch schon selbige Hosen getauscht
Das hab ich schon mehrfach gehört, dass einige Mädels "zerrissene" Hosen als "NoGo" für sich selbst sehen ....
So verschieden sind wir und das ist ja gut so
Meine Steffi und ich, wir tragen sie beide sehr gern und haben dabei auch schon selbige Hosen getauscht
Ganz liebe Grüsse - Yvi