Ich bin Romina, 23 Jahre alt und aus dem schönen, aber doch etwas konservativem München. Ich suche schon lange nach Freundinnen oder Menschen, denen ich mich mit meiner Leidenschaft anvertrauen kann. Ich crossdresse seit 2 Jahren. Allerdings arbeite ich schon seit 5 Jahren professionell mit Make-Up und Perücken dank dem Theater und meinem Dasein als Hobby-Modell. Ich liebe es andere oder mich zu schminken und bin mittlerweile auch sehr zufrieden mit meinen Fähigkeiten.
Die meisten meiner Auftritte waren jedoch als Kerl. Eigentlich fühle ich mich viel mehr dem Weiblichen hingezogen und versuche das immer mehr auszuleben. Ich bin zwar noch nicht geoutet, für mich steht jedoch fest, dass das noch passieren wird. Irgendwann, wenn ich genug Kraft dafür habe.
Bisher versuche ich mich selbst zu finden und würde auf diesem Weg gerne eine oder mehrere Freundinnen finden, mit denen man sich austauschen kann, treffen kann und einfach nur Mädchen sein kann.
Ich habe schon auf vielen Seiten nach Gleichgesinnten gesucht, hatte auch schon Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht, doch das alles lief nie auf was festes hinaus, da viele natürlich nur das körperliche suchen (leider). Ich würde mich also über neue Kontakte freuen, die auch an regelmäßigem oder echtem Kontakt interessiert sind, Freundinnen eben. Auf meinem Profilbild seht ihr mich.
Liebe Grüße,
Romina.