Hallo Svenja,SvenjaBerlin85 hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:00 Ich möchte mich auch gern mal wieder beteiligen.
Hier mal ein Outfit für die schönen Herbsttage.
Bussi...Svenja...
wo ist denn das Bild versteckt?
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Svenja,SvenjaBerlin85 hat geschrieben: Sa 2. Nov 2019, 15:00 Ich möchte mich auch gern mal wieder beteiligen.
Hier mal ein Outfit für die schönen Herbsttage.
Bussi...Svenja...
Das wollte ich gerade sagen ... zu spät .. na tollsbsr hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 13:27 (Ohne jetzt das Aussehen Deiner Beine in Abrede zu stellen) Die Schuhe sind HAMMER!
das ist so schön verrücktJasmine hat geschrieben: Fr 1. Nov 2019, 12:27 Ich weiß, mit 55 bin ich ein wenig verrückt.![]()
Meine Tochter bat mich für ein Foto mal aufs
Trampolin zu springen.
K1024_IMG_20191101_094536_010.JPG
Ist mal ein anderes Foto von meinen Beinen.
Liebe Grüße Jasmine
sbsr hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 13:27 (Ohne jetzt das Aussehen Deiner Beine in Abrede zu stellen) Die Schuhe sind HAMMER!
Fragen über Fragenlexes hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 14:21Das wollte ich gerade sagen ... zu spät .. na tollsbsr hat geschrieben: Fr 8. Nov 2019, 13:27 (Ohne jetzt das Aussehen Deiner Beine in Abrede zu stellen) Die Schuhe sind HAMMER!
Wo sind die heissen Teile her ??
Wieviele Millionen hast Du investieren müssen ??
Wie lange hältst Du es darin aus ??
Lisi66 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 16:46 Hallo zusammen,
ich werde immer ganz neidisch wenn ich Eure tollen Beine sehe! Es ist halt gar nicht so einfach mit Ü50 und vor allem Schuhgröße 50 - da was gescheites hinzubekommen.: "Gut, dass es blickdichte Strumpfhosen gibt!" - das haben ja auch schon einige von Euch geschrieben. Wen es interessiert — ich trage eine Tanzstrumpfhose. Ich hoffe es gefällt Euch...
Liebe Grüße Lisi
Hallöchen,Lisi66 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 16:46 Hallo zusammen,
ich werde immer ganz neidisch wenn ich Eure tollen Beine sehe! Es ist halt gar nicht so einfach mit Ü50 und vor allem Schuhgröße 50 - da was gescheites hinzubekommen.: "Gut, dass es blickdichte Strumpfhosen gibt!" - das haben ja auch schon einige von Euch geschrieben. Verzeiht wenn es kein ganzkörper- Foto ist, bin halt (außer gegenüber meiner Frau) nicht geoutet... Aber die Überschrift war ja auch: zeigt her Eure Beine. Wen es interessiert — ich trage eine Tanzstrumpfhose. Ich hoffe es gefällt Euch...
Liebe Grüße Lisi
Hallo Lisi,Lisi66 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 16:46 Hallo zusammen,
ich werde immer ganz neidisch wenn ich Eure tollen Beine sehe! Es ist halt gar nicht so einfach mit Ü50 und vor allem Schuhgröße 50 - da was gescheites hinzubekommen.: "Gut, dass es blickdichte Strumpfhosen gibt!" - das haben ja auch schon einige von Euch geschrieben. Verzeiht wenn es kein ganzkörper- Foto ist, bin halt (außer gegenüber meiner Frau) nicht geoutet... Aber die Überschrift war ja auch: zeigt her Eure Beine. Wen es interessiert — ich trage eine Tanzstrumpfhose. Ich hoffe es gefällt Euch...
Liebe Grüße Lisi
Das Foto echt hammermässig . Das ist ja der Vorteil von Fotos, dass frau auch mit Größe 50 super aussehen kann.Lisi66 hat geschrieben: So 10. Nov 2019, 16:46 Hallo zusammen,
Liebe Grüße Lisi