Bei deinem geschildertem Erlebnis sehe ich einiges was bei mir genauso war.Steffi-BLN hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 19:06 Ich nahm mir eine 25er Packung von dem citalopram, packte alle aus und dann lagen sie da auf den Tisch. Ich öffnete die Flasche Wein und trank ziemlich zügig die Flasche leer. Bei den beiden letzten Gläsern habe ich jeweils 5 Stück genommen. Und dann bei den beiden Bowlen die noch da waren, die anderen 15 Stück. Ich jetzt total betrunken, konnte noch kaum aufwärts gehen.
Meine Frau merkte sofort das was nicht stimmte, als sie Freitag Abends von der Schulung zurück kam. Sie half mir erst einmal im Bad, schimpfte dabei auch mit mir wie mit einem kleinen Kind und fragte warum ich sie nicht angerufen hätte. Wollte sie dort nicht stören war meine Antwort, doch das aktzeptierte sie nicht da es sich um einen Notfall handelte und der Schulungsleiter vorher informiert worden war über meinen Gesundheitszustand.
Vor kurzem war ich wieder kurz davor in das tiefe Loch zu fallen, habe aber glücklicher weisse die Kurve noch gekriegt.
Gruß aus dem Odenwald
Micaela M.