.........
An irgendeinem Tag sagte sie zu mir . " Ich hasse deine Eltern* .....konnte ich ihr nicht verdenken.
Nun wusste sie woher die ein oder andere Macke an meinem Körper war.
Sie besuchte meine Eltern von da an nie mehr wieder. Verließ die Gemeinsame Wohnung wenn sich meine Eltern zum Besuch ankündigten. (War für mich alles nachvollziehbar)
Dann kam der Tag X !
Ich nahm mir vor,ihr zu sagen und zu zeigen was ich verberge.
Hab alles eingekauf um einen gemütlichen,entspannten Abend vorzubereiten.
Wir saßen zusammmen auf dem Sofa, grinsten uns an und waren froh das wir uns hatten. (dachte ich)
ICh sagte zu ihr, das ich vor habe ihr nun etwas zuu zeigen was mit der Zeit zu tun hat, von der wir vorrangegangende Abende gesprochen hatten.
Dann stand ich auf, guckte sie an und sagte zu ihr; "Ich trage Feinstrumpfhosen und Strings" !
Ich sah wie sie schluckte u.dann anfing zu grinsen. Den Kopf schüttelte und sagte; " Guter scherz"
Nö das ist die Wahrheit, sagte ich.
Hab dann meine Jeanshose runtergelassen und stand nun da mit Strumpfhose und nem Schwarzen String.
Sie stand auf, guckte mich an und sagte, "Ich versuche damit zu leben, doch akzeptieren werde ich das nie!"
Ich wusste nun nicht was ich darauf sagen sollte. Von mir kam nur ein leises,"Okay, Kann ich verstehen"
Hin und wieder kaufte sie mir dann auch mal Strumpfhosen wenn sie von Einkauf kam.
Doch wie sich das entwickelte, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Diese Frau die ich so sehr liebte, entwickelte sich zu einer herschsüchtigen Furie !
Täglich prüfte sie durch einen kniff in meine Oberschenkel ob ich nun oder ob ich nun nicht eine Strumpfhose trug.
Sie gab mir zu verstehen, das sie es sehen würde wenn ich eine Strumpfhose tragen würde.(Sie meinte das sie es am Po von meiner Jeans sehen würde.)
Ich hatte die Nase voll von dieser neuen quälerei ! Ich hätte nie etwas sagen sollen. (Dachte ich so bei mir)
Einige Tage später, sagte ich ihr das sie spinnt, wenn sie behauptet, das sie es sehen könnte wenn ich Strumpfhosen trage.
Denn es ist ihr die Jahre vorher auch nicht aufgefallen.
Sie konterte, sagte dann ;" Das denkst du aber nur du *perverses Schwein* *du tickst nicht richtig im Kopf*
(Alles Dinge und Titel die ich von mir selbst dachte)
Ich zog mich zurück, dachte nur, warum hast du etwas gesagt? Warum dachte ich nur das es besser ist Fair zu sein und ohne Geheimnisse zusammen leben zu wollen. Hab mir Vorwürfe gemacht. Die Strumpfhose von meinen Beinen gerupft den String weggeworfen.
Es wurde immer schlimmer mit den Beschimpfungen meiner Frau. 4 Jahre später kam ich von der Arbeit nach Hause .
Sie sagte mir das sie jemand anderen hat und ich soll gehen. **Diese Beziehung war 24 Jahre alt!**
Hab ich dann auch gemacht, packte meine Sachen (Kleidung) und zog für 3 Tage zu einem Freund.
Dann habe ich eine Wohnung gefungen konnte sofort einziehen. Wohne noch Heute da.
Hab eine andere Frau kennengelernt, 4 Jahre später.
Aber ich hab ihr beim 3 Treffen gesagt, das ich Strumpfhosen Strings Kleider High-Heels uvm. trage!
Sie hatte verständniss dafür und sagte, "ja okay, ich kenne das auch von anderen Männern. Ist kein problem für mich!"
Jo, da hab ich Bauklötzer gestaunt !
Nun sind wir Verheiratet,glücklich und verliebt !
Schuldgefühle hab ich keine mehr,mir geht es auch sonst gut . (Übrigens bin 47 Jahre alt)
Hoffe das ich euch mit meiner Wahrheit nicht auf dem Zwirn gehe und das ich Interessierte zufrieden stellen konnte.
Nette Grüße Lone Warrior