Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 591
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Meine Liebste hat mich heute vor einem Kleidungs-Discounter fotografiert.
Mein Outfit: Pumps, schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock und eine lila Bluse. Liebe Grüße Jasmine
Mein Outfit: Pumps, schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock und eine lila Bluse. Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Klaus(Bibi)
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Haren
heute mal schillen auf dem Sofa
Quelle: https://up.picr.de/37018304qd.jpg
Quelle: https://up.picr.de/37018301ou.jpg
die Stiefel passen vielleicht nicht ganz von der Farbe her aber die sind soooooo bequem
Quelle: https://up.picr.de/37018304qd.jpg
Quelle: https://up.picr.de/37018301ou.jpgdie Stiefel passen vielleicht nicht ganz von der Farbe her aber die sind soooooo bequem
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
Moin,
Freitag, hoch die Hände, Wochenende...
Büroalltag; blau-weiß gestreifte bluse, Jeansrock, blaue Wollstrumpfhose und blaue Stiefeletten - ganz meine Farben eben
Schönes Wochenende, Grüße, Ulrike-Marisa
Freitag, hoch die Hände, Wochenende...
Büroalltag; blau-weiß gestreifte bluse, Jeansrock, blaue Wollstrumpfhose und blaue Stiefeletten - ganz meine Farben eben
Schönes Wochenende, Grüße, Ulrike-Marisa
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Habt ihr da beide modische Vorlieben, was ihr euch von der jeweils anderen leiht/tragt?YvonneTV hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 16:13 Das mit dem Tauschen der Outfits ist auf jeden klasse !!! Mach ich mit meiner Steffi ja auch gern![]()
Kann ich so unterstreichen...YvonneTV hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 16:13 So ein Korsett ist schon sehr ästhetisch, allerdings beim Längertragen halt eher unbequem, so zumindest meine Erfahrungen !![]()
Keine (direkte) harte AbreibungYvonneTV hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 16:13 Ok, Du magst also selbst die Abreibung kriegen - gefährliche Wünsche ....![]()
Das ist auch so bei uns in Plauen der allgemeine Tenor, wenn ich/wir shoppen gehen. Die Verkäuferinnen sind allesamt sehr nett.Yoko hat geschrieben: Do 17. Okt 2019, 16:51 Auch war die Verkäuferin super nett und hat einen prima beraten.![]()
Naja ok, ein "Fall" möchte ich euch vielleicht doch noch schildern:
in einem Geschäft gibt's ne Verkäuferin die immer etwas distanziert wirkt. Auf meine Fragen reagiert sie meist etwas "unterkühlt". Jedes Mal, wenn ich das Geschäft betrete und sie mich sieht, kommt mir immer der Gedanke, daß sie "...jetzt kommt die Transe wieder..." denkt. Keine Ahnung warum, aber ich schätze sie so ein...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExuserIn-2021-04-19
- Wohnort (Name): Oldenburg
Hallo, Ihr Lieben,
ich habe heute Putztag. Also schwarze Leggings, schwarzer Body und eine Bluse drüber. Und natürlich bequeme Stiefel. Musste mein Gesicht verdecken, weil ich bei der Hausarbeit nicht geschminkt bin
.
Einen guten Einstieg ins Wochenende wünscht Euch Katja.
ich habe heute Putztag. Also schwarze Leggings, schwarzer Body und eine Bluse drüber. Und natürlich bequeme Stiefel. Musste mein Gesicht verdecken, weil ich bei der Hausarbeit nicht geschminkt bin
Einen guten Einstieg ins Wochenende wünscht Euch Katja.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
YvonneTV
- Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Huuuuuhuuuuu JenniferLady Jennifer hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 11:38 Habt ihr da beide modische Vorlieben, was ihr euch von der jeweils anderen leiht/tragt?
Kann ich so unterstreichen...Ich habe jetzt leider auch nicht die ganz große Ahnung von Korsetts dieser Art, aber ist fest und eng nicht so wie es sein soll?
Keine (direkte) harte Abreibung(was auch immer du darunter verstehst), aber so ein bißchen "Femalization" und strenge Erziehung ist da ganz in meinem Sinne. Habe das auch schon mal bei einer Domina ausleben dürfen, aber privat mit einem Partner, wäre das natürlich eine ganz andere Nummer!
Meine Steffi und ich tauschen gern Hotpants, doch genauso lange Hosen (meine 7/8 sind für sie dann lang und ihre langen trage ich als 7/8
Außerdem werden die Accessoires wir Gürtel, Halstuch und so bei uns gern vermischt
Ja, ein Korsett sollte schon eng sitzen, nur muss es eigentlich eingetragen werden als von ganz sanft bis fest. Das braucht einiges an Zeit und Ausdauer ! Nur mal kurz für ein paar Fotos ist gleich ganz eng freilich kein Problem
Zum dritten Punkt schreibe ich Dir gern per PN, sonst driften wir hier komplett ab
Ganz liebe Grüsse - Yvi
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Das klingt alles sehr modisch...hmmmm, und immer dieser Drang nach Hot Pants...YvonneTV hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 12:42 Meine Steffi und ich tauschen gern Hotpants, doch genauso lange Hosen (meine 7/8 sind für sie dann lang und ihre langen trage ich als 7/8), doch teilweise sind wir auch mit Blusen und T-Shirts kompatibel
![]()
Außerdem werden die Accessoires wir Gürtel, Halstuch und so bei uns gern vermischt![]()
Stimmt, da ist es kein Problem. Aber an anderer Stelle wo "Bewegung" von Nöten ist, kann es wohl schon etwas kompliziert werdenYvonneTV hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 12:42Nur mal kurz für ein paar Fotos ist gleich ganz eng freilich kein Problem![]()
Natürlich, kein Problem - schreib mir einfach eine PN.YvonneTV hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 12:42 Zum dritten Punkt schreibe ich Dir gern per PN, sonst driften wir hier komplett ab![]()
Jennifer
-
Engelchen
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
Dann mal los die Lippen zu Ende bringen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für Neues
-
ExuserIn-2021-04-19
Hallo Lisa, du siehst toll aus. Die Frisur steht dir sehr gut und die Brille gefällt mir sehr. Müsste als Katja eigentlich auch eine tragen, trau mich aber nicht, beim Optiker eine Damengestell auszusuchen.
Ganz liebe Grüsse Katja
Ganz liebe Grüsse Katja
-
susanneb
- Pronomen:
Hallo.
Heute war Haarpflege bei Cutrin in Letmathe angesagt. Waschen und pflegen, dann noch Locken.
Während meine mobilen Haare unterm Trockner waren, wurden die festen Haarteile geschnitten. Nach ca. 90 Minuten sah das Ergebnis so aus.
Das gönn ich mir alle 5 Wochen, so sieht die Perücke nach einem Jahr noch aus wie neu.
Ein schönes Wochenende
Susanne
Heute war Haarpflege bei Cutrin in Letmathe angesagt. Waschen und pflegen, dann noch Locken.
Während meine mobilen Haare unterm Trockner waren, wurden die festen Haarteile geschnitten. Nach ca. 90 Minuten sah das Ergebnis so aus.
Das gönn ich mir alle 5 Wochen, so sieht die Perücke nach einem Jahr noch aus wie neu.
Ein schönes Wochenende
Susanne
Albert Einstein
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
Hat bei mir auch gedauert, aber einmal angefangen wird es mit jedem mal leichter.Katja hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 15:30 Hallo Lisa, du siehst toll aus. Die Frisur steht dir sehr gut und die Brille gefällt mir sehr. Müsste als Katja eigentlich auch eine tragen, trau mich aber nicht, beim Optiker eine Damengestell auszusuchen.
Ganz liebe Grüsse Katja
Ich bin sogar im "Männermodus" in die Läden und hab mich geouted und beraten lassen.
Lisa
PS: Danke für das Kompliment, hört Frau immer gerne...
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Whoopy Highfly
- Pronomen: ich
- Wohnort (Name): Deutschland
Hallo Katja,
Meine Schwägerin hatte mir mal vor Jahren ein sogenanntes "Damengestell" schmackhaft gemacht. Eigentlich ist es egal, die meisten sind mittlerweile unisex.
GLG
Meine Schwägerin hatte mir mal vor Jahren ein sogenanntes "Damengestell" schmackhaft gemacht. Eigentlich ist es egal, die meisten sind mittlerweile unisex.
GLG
Bin auf dem Weg. Bitte sucht mich nicht.
Melde mich demnächst wieder.
Bye
Melde mich demnächst wieder.
Bye
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Hab ich gemacht. Bin en home zum F.mann und wollte eine weiblich aussehende Brille. Nun hab ich zwei, die zwar keine speziellen Damenbrillen sind,Katja hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 15:30 Müsste als Katja eigentlich auch eine tragen, trau mich aber nicht, beim Optiker eine Damengestell auszusuchen.
Ganz liebe Grüsse Katja
die aber schon als solche durchgehen
Dieser Kauf war ein wunderbares Vergnügen und sehr prickelnd, da ich mich mit meiner Beraterin so richtig gut verstanden hab.
Demnächst gehe ich nochmals en femme hin, mit Perücke und geschminkt und kaufe noch eine schöne, passende, farbige Damenbrille.
Wenn Du deutlich sagst, was Du möchtest wirst Du schon gut beraten und überhaupt nicht blöd angeschaut. Das macht sogar Spaß !
GLG, Anabelle
Zuletzt geändert von Anabelle am Fr 18. Okt 2019, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Anabelle on Tour - Day 1
Start in ein "femme total"-Wochenende im Unterallgäu. Eine kleine Herausforderung, diese 2.5 Tage. Ich hab nur weibliche Garderobe mit. Es war schon schwierig, eine Auswahl zu treffen
bzw. nichts zu vergessen, schließlich mußte der Kleiderschrank zuhause bleiben. Der Koffer würde mir wahrscheinlich auch für 2 Wochen reichen
Blöderweise hab ich meine Vollpfosten-Antenne (Selfiestick) vergessen.
Drum gibt es nur close-ups.
Kam heut abend in meiner Pension in Ottobeuren an und wurde sehr nett empfangen. Kein Problem, daß optische Erscheinung und Paß nicht übereinstimmten
Danach ging es nach Mindelheim zum Asiaten. Auch da wars richtig nett mit 10 Mädels am großen runden Tisch.
Morgen steht ein Schminkkurs und danach ein schickes Abendessen mit den Mädels an.
GLG, Anabelle
Start in ein "femme total"-Wochenende im Unterallgäu. Eine kleine Herausforderung, diese 2.5 Tage. Ich hab nur weibliche Garderobe mit. Es war schon schwierig, eine Auswahl zu treffen
bzw. nichts zu vergessen, schließlich mußte der Kleiderschrank zuhause bleiben. Der Koffer würde mir wahrscheinlich auch für 2 Wochen reichen
Blöderweise hab ich meine Vollpfosten-Antenne (Selfiestick) vergessen.
Kam heut abend in meiner Pension in Ottobeuren an und wurde sehr nett empfangen. Kein Problem, daß optische Erscheinung und Paß nicht übereinstimmten
Danach ging es nach Mindelheim zum Asiaten. Auch da wars richtig nett mit 10 Mädels am großen runden Tisch.
Morgen steht ein Schminkkurs und danach ein schickes Abendessen mit den Mädels an.
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
-
ExuserIn-2021-04-19
Hallo Anabelle,
da hast du aber gute Erfahrungen gemacht. Mein letzer Brillenkauf als Mann, war nicht so toll. Okay, die Brille ist voll in Ordnung, aber mein Gegenüber war so unsympathisch, das ich mich nicht getraut habe, nach einem ausgesprochenen Damenmodell zu fragen. Das war bei A...... Ich hatte aber auch schon sehr nette Berater, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
GlG Katja
da hast du aber gute Erfahrungen gemacht. Mein letzer Brillenkauf als Mann, war nicht so toll. Okay, die Brille ist voll in Ordnung, aber mein Gegenüber war so unsympathisch, das ich mich nicht getraut habe, nach einem ausgesprochenen Damenmodell zu fragen. Das war bei A...... Ich hatte aber auch schon sehr nette Berater, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
GlG Katja