Hallo ihr Lieben,
Wieder mal ein kleiner Bericht meines heutigen Ausflugs.(Wen's nicht interessiert - bitte einfach weiterklicken

) Nach einem gemütlichen Frühstück mit meiner Liebsten bin ich wieder ins Refugium gefahren. Da ich keine besondere Eile wegen Ladenschliesszeiten hatte (das Outlet ist ja erst ab Mittwoch geöffnet) habe ich mir heute mal wieder das Aufkleben der Wimpern angetan. Ging überraschend gut und dauerte auch nicht so lange wie befürchtet. Heute habe ich mich wieder für das kurze Strickkleid, das ich neulich im Outlet gekauft hatte und schon mal ausgeführt habe entwchieden. Dazu eine braun gemusterte 60 Den - Strumpfhose von Palmers, meine hohen braunen Stiefel , ein feines Tuch und den warmen grauen Cardigan.
Da ich irgendwie in Shopping-Laune war, aber nicht viel Geld ausgeben wollte, schaute ich mal wieder beim Second Hand Shop vorbei, wo ziemlich viel Betrieb herrschte, aber mich auch niemand mit Blicken musterte. Ich hätte einen schönen grauen Winterrock gefunden - der war aber leider etwas zu eng. Dafür hing dann noch ein schwarzes Cocktail-Kleid - schlicht, mit kleinen Glitzersteinchen für EUR 6,95 - in Größe 42, die mir normalerweise nicht passt - aber das war von Tschibo, und die schneidern ja etwas weiter - also musste ich das probieren
20191126_132047.jpg
Passt - ich weiss zwar noch keine Gelegenheit für ein Ausführen - aber ich hab's doch gekauft.
Ich war doch ziemlich lange in dem Laden - beim Probieren vergeht einfach die Zeit so schnell
Dann noch ins nächste EKZ zum CA ein paar Basic-Unterleibchen holen
20191126_135906.jpg
eigentlich wollte ich dort beim Müller ein spezielles Make-Up von Gosh holen - führen sie aber nicht - also musste ich noch ins nächste EKZ in einen anderen Drogeriemarkt - die hatten es dann doch. Und wie immer, wenn es beim Ausflug nicht regnet oder schneit sind ein paar Schritte an der frischen Luft immer am Programm. Diesmal war auch meine Bank wieder mal unbesetzt.
20191126_143337.jpg
20191126_143818.jpg
Da es dann schon langsam dunkler wurde bin ich wieder ins Refugium zurück. Dort habe ich dann noch das neu erworbene Kleid angezogen und festgestellt, dass es perfekt passt. Jetzt brauche ich nur noch die passende Gelegenheit.
Wieder mal eine helle Freude fürs Gemüt
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/