Crossdresser in Berlin
Crossdresser in Berlin

Lesen und schreiben nur für registrierte User. Keine Sex-Kontaktbörse!
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2022 Mal

Re: Crossdresser in Berlin

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das ist nicht so einfach, wie ich es gedacht habe )))(:

Wenn Du mal hier guckst, bekommst Du u.U. Anregungen.

http://zoe-delay.de/

Musst Du mal bei "Unterwegs" reingucken - sicherlich gibt es auch noch ein Archiv...

Vielleicht ist es besser, mit einer Gruppe in eine - ich sage jetzt mal "normale" Szenekneipe zu gehen ohne die Prädikate "Lesben - Homos - Transvestiten - Crossdresser - .....".

Warum?
Weil fest etablierte Gruppen manchmal etwas von "Neuankömmlingen" erwarten, weil ein "mal gucken wie es da so ist und ob es mir gefallen könnte" nicht immer auf ein positives Echo stößt.
Ich hoffe, es melden sich hier noch ein paar Leute; denn das Weggehen zu mehreren macht mehr Spaß - und ist nicht so gefährlich.

Gruß und schönen Sonntag
CPG
esther

Post 2 im Thema

Beitrag von esther »

Hallo Jessica,

vermutlich hast Du schon jede menge Antworten erhalten, also, auch wenn ich vielleicht die offene Türe einrenne, dann trotzdem mein Hinweis auf die Transsisters in Berlin (Treffen alle 14 Tage) - ist eine völlig entspannte und coole Zusammenkunft und echt eine Labsal. (www.transsisters.de)

Ich selbst komme leider viel zu selten dazu, da das immer alles am WE stattfindet und da bin ich leider zu sehr in mein anderes Leben mit Partnerin und Nachwuchs eingebunden.

Gruß
Esther
goschka2310

Post 3 im Thema

Beitrag von goschka2310 »

Habt ihr denn schon was in die Reihe bekommen?
Anne167

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne167 »

Hallo Jessica, Valerie, Kleider_Fan,

"rollt der Zug" noch / Ist Euer Plan mit dem Treffen noch aktuell? Wenn dem so ist, hätte ich Interesse mich bei Euch einzuklinken.

LG,
Anne
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Anni »

Hallo Mädels )))(:

bin nach wie vor interessiert (smili)

@ jessi - mir geht es wie Dir - immer , wenn ich mir was vornehme , kommt mir jede Menge Arbeit in die Quere :x

auch wenn mein Terminkalender für den Oktober schon beängstigend voll ist - laßt es uns versuchen !

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
exuserin-2014-05-17

Post 6 im Thema

Beitrag von exuserin-2014-05-17 »

Liebe Schwestern,

einem Treffen in Berlin wäre ich auch nicht abgeneigt, wenn ich es zeitlich schaffe. Jemand hier im Forum hatte ja mal die Gegend um die Motzstr. empfohlen, dort soll es entsprechend tolerante Locations geben.

Liebe Grüße aus dem Süden Berlin

Lara
Alisha301

Post 7 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Michi2011 hat geschrieben:Hallo Mädels,

hier im Norden Berlins ist es eigentlich nicht wirklich so gut, sich zu treffen. Entsprechende Lokalitäten sind absolut rar gesät. Ein direkter Treff für alle Schattierungen sind immer noch die "TransSisters", ziemlich im Herzen des ehemaligen "West-Berlins". Alisha und ich hatten da ja mal einen eigenen Fred gehabt - finde ihn aber aktuell nicht. Sorry!

Ansonsten fallen mir noch einige kleine Punkte im Nord-Osten Berlins (Pankow, Friedrichshain) ein.

LG Michi
Hier der Link dazu: viewtopic.php?f=28&t=3492&p=30525&hilit ... ito#p30525

LG Alisha )))(:
exuser-2014-01-13

Post 8 im Thema

Beitrag von exuser-2014-01-13 »

Hallo ihr Lieben,

ich hätte auch Interesse daran, meine Partnerin auch, wäre das ein Problem?

Lieben Gruß

Petra
Alisha301

Post 9 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Petra hat geschrieben: ... ich hätte auch Interesse daran, meine Partnerin auch, wäre das ein Problem? ...
Im Incognito ist das kein Problem.
Meine beste Freundin (Bio-Frau) geht meistens mit mir mit. Ab und sogar ihr Mann.
Hier müßt Euch nur im Klaren sein, dass dort nicht nur Trans* sind sonder auch Lesben und Schwule.
Am Besten geht ihr dort hind wenn die Transsiters ihren Stammtisch haben. Da ist dann die Dichte der Trans*-Frauen am höchsten.
Termine findest Du auf der entsprechenden Seite (Transsisters Berlin).

LG Alisha )))(:
Alisha301

Post 10 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

darialena hat geschrieben: ... ich bin z.B. wieder am 10.Februar ab ca. 19:00 Uhr ... Vielleicht sieht man sich ja dann! ...
Könnte sein. Ich bin vielleicht auch dort.

LG Alisha )))(:
Cybill
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Falkensee
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Cybill »

Sag mal war das nicht das "Barfuss oder Lackschuh " von Felizitas der Hure aus Überzeugung ?
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!

Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Antworten

Zurück zu „Treffen - Ausgehen - Suchen - Finden“