Urlaub
Urlaub

Antworten
damenschuhträger

Urlaub

Post 1 im Thema

Beitrag von damenschuhträger »

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://srv1.gbpics.to/00f426d5ca8d69f77 ... 1a42ac.gif

bin für eine Woche im Urlaub, fahre zum Hotel Mama

lg damenschuhträger
Zuletzt geändert von damenschuhträger am Di 20. Jul 2010, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2530 Mal

Re: Urlaub

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

... und guten Urlaub :()b )))(: ))):s )):m :))b

Nimmst Du den Link auf Online-Zocken bitte raus?

Gruß
CPG
damenschuhträger

Post 3 im Thema

Beitrag von damenschuhträger »

cpg hat geschrieben:Moin,

... und guten Urlaub :()b )))(: ))):s )):m :))b

Nimmst Du den Link auf Online-Zocken bitte raus?

Gruß
CPG
habe ihn rausgenommen.

lg damenschuhträger
Lone Warrior

Post 4 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Huhuuu Alle ,
ich wollte mich mal so für 14 Tage abmelden. Bin mit meiner lieben Frau im Urlaub (Bulgarien) Vom 04.07. - 18.07.11. (so)
Möchte nicht das ihr denkt........ ich erscheine hier nicht wieder. (smili) Bin nämlich gern hier bei euch !

Falls es was zu berichten gibt, werde ich es euch mitteilen. Freue mich, bis bald,
Gruß Lone Warrior
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2530 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

na, dann schönen Urlaub (so) (so) (so) (so)

Gruß
CPG
Alisha301

Post 6 im Thema

Beitrag von Alisha301 »

Lone Warrior hat geschrieben:Huhuuu Alle ,
ich wollte mich mal so für 14 Tage abmelden. Bin mit meiner lieben Frau im Urlaub (Bulgarien) Vom 04.07. - 18.07.11. (so)
...
Gruß Lone Warrior
Nun brauchst Du nur noch dazu schreiben ob der Schlüssel unter dem Abtreter oder auf dem Türrahmen liegt! :o

Trotz allem einen schönen Urlaub ))):s

LG Alisha
Lone Warrior

Post 7 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Hi Freunde,
wie versprochen oder angekündigt, schreibe ich meine Erlebnisse vom Urlaub in Bulgarien.
Zugegeben, ich bin nicht Täglich und auch nicht am Ersten Tag als Crossdresser in Albena erschienen.
Am Dritten Tag war es dann soweit und ich zog mir einen Rock,Strumpfhose und halbhohen Stiefelballerinas,ein Weißes Oberhemd mit Schwarzer Krawatte an und ging durch die Stadt.
Beim verlassen des Hotels sahen mir ein paar Leute nach. Auf der Straße dann erste nette reaktionen, in Form von Daumen hoch zeigen.
Ich fand die Reaktionen nett.
Ja, natürlich waren auch nur Menschen darunter die nur ungläubisch geguckt haben. Auch ein paar Jugendliche (Mädchen u. Jungengruppe) die geschmunzelt haben und nichts besserer zu tun hatten als das Handy zu zücken und schnell ein Schnappfoto zu machen. Ist okay für mich!
Wir (Meine Frau und ich) gingen die Straße weiter rauf und da kam uns ein Kellner entgegen der uns zu sich ans Straßencafe bat. Er gab uns zum Gruß die Hand und zeigte mir ebenfalls *Daumen hoch* und sagte; "Toll sehen sie aus !"
Dann führte er uns zu einen der Tische,an dem wir dann platz nahmen.
Ein anderer Kellner kam dann zu uns am Tisch, brachte uns Speise u. Getränkekarte.
Auch er sagte; "Sieht klasse aus ihr Outfit !"
Ich bedankte mich und wusste *na schön dann sind hier tolerante Menschen*
Hab mich sehr wohl gefühlt. Die anderen Gäste guckten ein paar mal und das war's.
Die Tage danach waren ähnlich abgelaufen. Niemand verspottete mich oder beleidigte mich !!!
Auch unsere Urlaubsbekanntschaften äußerten sich nur positiv !
Jo und nun weden wir uns mit den ein oder anderen Urlaubern wiedersehen, Adressen wurden ausgetauscht und im I-Nett haben sie sich auch schon gemeldet.
L.G. Lone Warrior
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“