wie ich schon berichtete habe ich gestern meinen pc zerschossen die frage die ich nun an alle habe und vll kann mir eine/r helfen bei der frage
was ist eine side by side koniguration?
das würde ich gerne in erfahrung bringen
mfg die Hexemelina

Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Wenn ich jetzt alles neu einrichten müsste, würde ich auf Windows 10 umsteigen. Aber so lasse ich Windows 7 jetzt weiter laufen, bis da nix mehr geht.
vor zwei Wochen ging es noch, da habe ich einen Win 7 PC mit Win 10 neu aufgesetzt, mittels USB-Stick. Mit dem Win 7 Product-Key konnte ich Win 10 problemlos aktivieren..Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 09:28 Also Anfang des Jahres konnte man noch kostenlos von 7 auf 10 upgraden, hab es selbst ausprobiert. Das sollte eigentlich immer noch möglich sein.
Ja, gibts bei e-Bay Kleinanzeigen ab 5,-€Emilia hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 07:22 Win10 direkt bei Mikrosft runterladen (evtl. bei Freundin o. Freund), BOOT-CD brennen, Schlüssel bei Rakuten für 5 o. 6 Eus kaufen, fertig.
Das geht nur noch wenn WIN 10 im UEFI eingetragen ist, also schon mal auf dem Rechner war.Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 09:28 Also Anfang des Jahres konnte man noch kostenlos von 7 auf 10 upgraden, hab es selbst ausprobiert. Das sollte eigentlich immer noch möglich sein.
Nö!Joe95 hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 12:44 Das geht nur noch wenn WIN 10 im UEFI eingetragen ist, also schon mal auf dem Rechner war.
Das Laptop ist 10 Jahre alt. Der hat noch nicht mal ein UEFI-BIOSAnja hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 11:47 vor zwei Wochen ging es noch, da habe ich einen Win 7 PC mit Win 10 neu aufgesetzt, mittels USB-Stick. Mit dem Win 7 Product-Key konnte ich Win 10 problemlos aktivieren..