Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 584
-
Andrea
- schau
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Düsseldorf
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Astrid, Auch Dir ein schönes Wochenende..Habe mich auch gerade schick gemacht,heute mit Netzstrümpfen,
will raus gehen. solange es noch trocken ist.. Mit lieben Gruß Andrea
will raus gehen. solange es noch trocken ist.. Mit lieben Gruß Andrea
-
Bibi Melina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Guten morgen ihr lieben
Gestern habe ich erfahren das beim dm wieder glitzer Puder zu kaufen gibt und nu geht's dahin vorher aber zur Apotheke und noch Geld geholt mein outfit heute ein jeansrock mit kellerfalten leggins drunter t-shirt und ne schwarze Weste mal schauen ob ich heute slles bekomme wie ich es mir vorstelle bis denne
Eure Hexemelina
Gestern habe ich erfahren das beim dm wieder glitzer Puder zu kaufen gibt und nu geht's dahin vorher aber zur Apotheke und noch Geld geholt mein outfit heute ein jeansrock mit kellerfalten leggins drunter t-shirt und ne schwarze Weste mal schauen ob ich heute slles bekomme wie ich es mir vorstelle bis denne
Eure Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Frl_Astrid
huhu Melina ,schreib doch bitte mal wie das Puder heisst ,würde ich mir auch kaufen wollen.Hexemelina hat geschrieben: Sa 5. Okt 2019, 09:19 Guten morgen ihr lieben
Eure Hexemelina
Ansonsten drück ich dir die Däumchen das du alles bekommst und wünsch Dir eine schöne Einkaufstour
mit lieben Grüssen Astrid
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Regen, kühl bei uns ich mag dieses Wetter nicht. Nach dem Frühstück im kuscheligen Hausanzug, habe ich mich jetzt für eine Leggings und einen längeren Pulli entschieden. Mal sehen wie sich der Tag bei uns entwickelt. Ich mache jetzt erstmal ein wenig Hausarbeit.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Anabelle
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 0
Gestern abend war wieder mal Ausgehzeit ...
mit Lisa in der Münchner SHG im Sub
mit Lisa in der Münchner SHG im Sub
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
-
Bibi Melina
- Wohnort (Name): Friedrichshafen
- Danksagung erhalten: 112 Mal
hallo frl astrid
das glitzer puder heisst 183 days und gibts bei dm für 3,95 ich habe mir gleich 2 gekauft was sein muss muss sein
mit lieben gruss die Hexemelina
das glitzer puder heisst 183 days und gibts bei dm für 3,95 ich habe mir gleich 2 gekauft was sein muss muss sein
mit lieben gruss die Hexemelina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
-
Tamara55
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Heute Shopping in Hof 
Da es kühl ist und Dauer-Niesel-regnet das Outfit angepasst:
Stiefel, dunkelgrüner Lederrock, weisse Bluse mit Kuschelpullover.
Und weil der nächste Sommer bestimmt kommt, musste ein sonnengelbes Sommerkleidchen mit
schönes Wochenende euch allen
LG
Tamara
Da es kühl ist und Dauer-Niesel-regnet das Outfit angepasst:
Stiefel, dunkelgrüner Lederrock, weisse Bluse mit Kuschelpullover.
Und weil der nächste Sommer bestimmt kommt, musste ein sonnengelbes Sommerkleidchen mit
schönes Wochenende euch allen
LG
Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
-
Carina45
- Wohnort (Name): Wangen im Allgäu
Heute hab ich ach ein Kleid an
Lg eure Frl. Carina45
-
Frl_Astrid
huhu und guten Morgen ihr Mäuschen, aufstehen der Tag hat schon begonnen
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag , mit viel Sonne , innerer Kraft , Seelenfrieden und ein bisschen Mut für Neues
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Sonntag , mit viel Sonne , innerer Kraft , Seelenfrieden und ein bisschen Mut für Neues
Zuletzt geändert von Frl_Astrid am So 6. Okt 2019, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
Petra_67
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin aus Hamburg
Petra auf dem Weg nach Berlin
Petra auf dem Weg nach Berlin
-
maren
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Nord-Hessen
Guten Morgen aus Nordhessen

Fühl dich frei, frei zusein wie du bist
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich möchte noch nachtragen, gestern Abend war ich schon richtig herbstlich gekleidet. Graue Overknee-Stiefel, schwarze Strumpfhose, schwarzer Woll-Longpulli und eine wattierte Jacke. Zu warm war ich nicht angezogen. Heute morgen genoß ich das Frühstück mit meiner Liebsten in einem hellgrauen mit Perlen besetzten dünnen Pulli mit V-Ausschnitt. Dazu trug ich einen schwarz/grauen Winterminirock und halterlose Strümpfe. Zum Rausgehen werde ich die aber gegen eine Strumpfhose austauschen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Anabelle
- Wohnort (Name): Oberbayern
Da ich gestern vor lauter Action gar nicht mehr dazu gekommen bin ...
Ich war wieder in München unterwegs, diesmal in den Riem Arkaden.
Es ist einfach nur herrlich, stundenlang durch die Läden zu streifen, all die tollen Kleider anzuschauen, anzufassen und zu probieren.
Auch ohne groß einzukaufen, wars ein Genuß mit allen Sinnen.
Endlich hab ich auch eine schöne Herbstjacke in meiner Größe gefunden bei S.Oliver. Seidig weich und rosarot. Ein Traum.
Da abends Ausgehen mit meinem besten Freund anstand, war das Makeup wieder nur auf das nötigste beschränkt.
Das hat natürlich für einige prüfende Blicke und tuscheln gesorgt, besonders das zweite Mal auf der Damentoilette. Da kam ich schon etwas ins schwitzen.
Abends zuhause im heimischen Supermarkt hat mich doch tatsächlich von hinten eine Frau angetippt und gefragt: "Madame, wissen sie vielleicht wo die Hefe ist ?".
Als ich mich umgedreht und ihr die Hefe gezeigt hab (schon in höherer Stimmlage), war sie etwas verdutzt, hat sich aber dann artig bedankt.
GLG, Anabelle
Ich war wieder in München unterwegs, diesmal in den Riem Arkaden.
Es ist einfach nur herrlich, stundenlang durch die Läden zu streifen, all die tollen Kleider anzuschauen, anzufassen und zu probieren.
Auch ohne groß einzukaufen, wars ein Genuß mit allen Sinnen.
Endlich hab ich auch eine schöne Herbstjacke in meiner Größe gefunden bei S.Oliver. Seidig weich und rosarot. Ein Traum.
Da abends Ausgehen mit meinem besten Freund anstand, war das Makeup wieder nur auf das nötigste beschränkt.
Das hat natürlich für einige prüfende Blicke und tuscheln gesorgt, besonders das zweite Mal auf der Damentoilette. Da kam ich schon etwas ins schwitzen.
Abends zuhause im heimischen Supermarkt hat mich doch tatsächlich von hinten eine Frau angetippt und gefragt: "Madame, wissen sie vielleicht wo die Hefe ist ?".
Als ich mich umgedreht und ihr die Hefe gezeigt hab (schon in höherer Stimmlage), war sie etwas verdutzt, hat sich aber dann artig bedankt.
GLG, Anabelle
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
-
Engelchen
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Das ist doch schön und dein Make-Up wird immer besser.Anabelle hat geschrieben: Do 3. Okt 2019, 14:04 Als sie dann zurückgestrahlt hat, war ich überglücklich.
GLG, Anabelle
Super
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
Frl_Astrid
Petra , Petra , na wie Sekretärin sieht das nicht aus meine Liebe .Petra_67 hat geschrieben: So 6. Okt 2019, 10:02 Moin aus Hamburg
Petra auf dem Weg nach BerlinIMG-20191006-WA0004.jpg
Sind wir jetzt Chefin von der Daimlerzentrale Berlin?
Da kann ich nicht mithalten meine Liebe ,
steh brav am Herd mit lieben Grüssen Astrid
Zuletzt geändert von Frl_Astrid am So 6. Okt 2019, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.