mir haben Deine Schilderungen ziemlich heftig die Tränen in die Augen getrieben...
Ich wünsch Dir, dass Du immer ein gutes Team
https://www.spektrum.de/news/resilienz- ... as/1613232
Viele liebe Grüße
Nikola
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe Anja,Anja hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 12:52 ...
Meine Psychologin konnte sich überhaupt nicht auf mich einstellen. Das war mit ein Grund, warum ich dann eigenmächtig die Therapie abgebrochen habe...
Aber wenn man einen passenden gefunden hat, kann er eine große Hilfe sein, denke ich. Zumindest sofern man sie benötigt.
Grüße
die Anja
Jetzt aktuell lebe ich in einem 1-Zimmer Apartment mit meinen zwei Katzen.Die fesche Tina hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 11:32
Dein Geschriebenes bezieht sich in Großteilen auf deine Kindheit - wie lebst du jetzt? Empfindest du deine Kindheit weiterhin als Trauma oder hast du damit abgeschlossen und blickst positiv in die Zukunft? Ist das überhaupt möglich bei solch einer Vergangenheit?
Hallo Steffi,Steffi-BLN hat geschrieben: Mo 23. Sep 2019, 14:11 Tja, so ist das. Und diese Erinnerungen kommen im Moment immer wieder hoch. Dann kommen noch ein paar andere Dinge dazu und da ist sie, die schwere Depression. Deswegen auch die Antidepressiva die ich seit letzte Woche nehme.
Manchmal denke ich mir einfach aufzugeben um diese Erlebnisse endlich vergessen zu können. Aber zum Glück hält mich bis jetzt die Transition am Leben, denn dass ist eine so schöne Zeit, Erfahrung die ich nun endlich gehe.