Weg mit den doofen Kilos
Weg mit den doofen Kilos - # 157

Antworten
Whoopy Highfly
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1214
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:19
Geschlecht: fe & male
Pronomen: ich
Wohnort (Name): Wolkenstadt Planet Erde
Membersuche/Plz: Erde
Hat sich bedankt: 1746 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 646 Mal

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2341 im Thema

Beitrag von Whoopy Highfly » Mo 2. Sep 2019, 23:14

Ich verstehe meine Waage nicht mehr. Vielleicht will sie mich ärgern oder sie ist defekt.
Sie zeigt jede Woche ein Kilo mehr an, obwohl Kleidungsstücke weiter werden.
Es gibt da nur eine logische Erklärung: Die Kalorien (kleine Tierchen) nähen alles weiter anstatt enger. Irgendwie alles merkwürdig. Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine Spuren.
Mein Motto: Ich werde glücklich.

Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir ´ne PN!

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 658 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2342 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Di 3. Sep 2019, 09:10

Mara hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 22:19
Mir kommen blöderweise immer die Chips dazwischen
Lg Mara
ok - Vorschlag.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe geben und offen sein für neues..

Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1127
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Membersuche/Plz: Westlich von München
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 145 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2343 im Thema

Beitrag von Jaqueline » So 8. Sep 2019, 20:01

(ki) Guten Abend,

ich habe mich nach zwei Wochen Urlaub einmal auf die Waage gestellt.
Die Zahl habe ich wieder vergessen (ki)
Es war noch nicht Dreistellig, aber das wundert mich nicht, ich wurde nur gemästet.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Auf zu neuen Ufern
Ab 07.09. wird nicht mehr um die Welt gereist.- Ich werde sesshaft
Ab 01.10. wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. - Ob es ein Happyend gibt?

Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 782
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 295 Mal
Gender:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2344 im Thema

Beitrag von Sabrina.P » Mo 9. Sep 2019, 08:46

Nach einem feier-Wochenende in Österreich lag ich wieder über 102kg. Bin aber trotzdem froh hier noch die 102 auf der Waage stehen zu haben. Kurzzeitig war ich schon auf 100,5kg. Bin gespannt ob ich nun endlich mal wieder UH komme! Aber das (zwischen)Ziel liegt klar vor Augen!
Liebe Grüsse
Sabrina

Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1127
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Membersuche/Plz: Westlich von München
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 145 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2345 im Thema

Beitrag von Jaqueline » Mo 9. Sep 2019, 21:08

Sabrina.P hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 08:46
Bin gespannt ob ich nun endlich mal wieder UH komme! Aber das (zwischen)Ziel liegt klar vor Augen!
Guten Abend Sabrina (ki) ,

dein Ziel von UH wirst du schaffen, davon bin ich überzeu👍t.
Weiterhin viel Erfolg 🍀.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline 😘
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Auf zu neuen Ufern
Ab 07.09. wird nicht mehr um die Welt gereist.- Ich werde sesshaft
Ab 01.10. wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. - Ob es ein Happyend gibt?

Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1127
Registriert: Di 16. Apr 2013, 22:02
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Membersuche/Plz: Westlich von München
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 145 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2346 im Thema

Beitrag von Jaqueline » Mo 9. Sep 2019, 21:14

Guten Abend,

ich wurde im Urlaub so gut gemästet, dass ich mich immer noch wie ein kleines Mast.... fühle. Ich brauche im Moment nicht wirklich viel zum Essen, weil ich schnell satt werde. Die Murmel in der Mitte meines Körpers, die ich im Urlaub bekommen habe regt mich auf. Die muss unbedingt wieder weg.

Bild

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Auf zu neuen Ufern
Ab 07.09. wird nicht mehr um die Welt gereist.- Ich werde sesshaft
Ab 01.10. wird ein neues Kapitel aufgeschlagen. - Ob es ein Happyend gibt?

Lisa-Weber
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1024
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Membersuche/Plz: 81477
Hat sich bedankt: 820 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 658 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2347 im Thema

Beitrag von Lisa-Weber » Mo 9. Sep 2019, 21:24

Heute 79 kg - Stillstand
Liebe geben und offen sein für neues..

Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 864
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: öfters SIE
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 1919 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 964 Mal

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2348 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Fr 13. Sep 2019, 08:00

Hallo ihr Lieben.

Nachdem ich mich in den letzten Wochen etwas rar hier gemacht habe, heute nun auch endlich mal wieder eine Meldung von mir.
In letzter Zeit gab es nicht mehr viel Positives zu berichten, teilweise kämpte ich sogar wieder darum nicht wieder 3-stellig zu werden, gab es heute endlich mal wieder ein kleines Erfolgserlebnis:
2019-09-13_Gewicht.jpg
))):s

Seit Wochen ist das nun endlich mal wieder ein Gewicht, welches mich auf bessere Zeiten hoffen lässt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Diana.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Was andere von mir denken, wenn ich immer mehr meine neue, weibliche, Seite zeige, ist mir zwar nicht egal, aber ich komme immer mehr damit zurecht.

_ChrisTine_
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 129
Registriert: So 19. Nov 2017, 23:02
Geschlecht: Mann,TZF
Pronomen: Prinzessin ;-)
Wohnort (Name): Churchlakecity
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 70 Mal
Gender:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2349 im Thema

Beitrag von _ChrisTine_ » Fr 13. Sep 2019, 08:14

Hallo ihr lieben, ich mal wieder (smili)

Gegenwärtig läuft die Abnehmgeschichte wie eine Achterbahn, ein ständiges Auf- und Ab ohne erkennbare Gründe warum es nicht wirklich weniger wird... :?
KW20: 88,6 Kg
KW22: 86,5 Kg
KW24: 86,1 Kg
KW25: 86,6 Kg
KW27: 86,1 Kg
KW28: 85,8 Kg
KW29: 85,0 Kg
KW31: 85,7 Kg
KW33: 85,7 Kg
KW34: 86,6 Kg
KW35: 85,5 Kg
KW36: 86,6 Kg
KW37: 86,1 Kg
Ich weiß ja das es diese Plateauphasen gibt aber diese hier hält schon seeeehr lange an... :lol:
Na ja, neue Woche neuer Versuch mich auf unter 85 Kg vorzuarbeiten.

Viele Grüße
_ChrisTine_
My gender doesn't fit in one bit

Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 782
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 295 Mal
Gender:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2350 im Thema

Beitrag von Sabrina.P » Sa 21. Sep 2019, 10:21

Hier mal ein aktuelles Update für dieses Wochenende. Eigentlich bin ich stolz auf meine lackierten Zehennägel. (he)
Schönes Wochenend für alle!
2019.09.21.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse
Sabrina

_ChrisTine_
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 129
Registriert: So 19. Nov 2017, 23:02
Geschlecht: Mann,TZF
Pronomen: Prinzessin ;-)
Wohnort (Name): Churchlakecity
Membersuche/Plz: z.Zt. -----
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 70 Mal
Gender:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2351 im Thema

Beitrag von _ChrisTine_ » Di 24. Sep 2019, 13:28

Hallo zusammen (smili)

So, wieder ein halbes Kilo geschafft:
KW20: 88,6 Kg KW22: 86,5 Kg, KW24: 86,1 Kg, KW25: 86,6 Kg, KW27: 86,1 Kg, KW28: 85,8 Kg, KW29: 85,0 Kg, KW31: 85,7 Kg, KW33: 85,7 Kg, KW34: 86,6 Kg, KW35: 85,5 Kg, KW36: 86,6 Kg, KW37: 86,1 Kg, KW38: 85,6Kg

Diese Woche der feste Vorsatz die 85 Kg Marke zu unterschreiten aber angesichts der täglichen Versuchungen und dem Stress im Job wirds wohl eher schwer werden das durchzuhalten. :(

Liebe Grüße
_ChrisTine_
My gender doesn't fit in one bit

Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 864
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: öfters SIE
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 1919 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 964 Mal

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2352 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Sa 28. Sep 2019, 10:09

JUCHUUU (smili)

Guten Morgen zusammen.

Heute gibt es von meinen Bemühungen, das Gewicht zu reduzieren, endlich wieder mal was positives zu berichten:
2019-09-28_Gewicht.jpg
Heute.
2019-09-13_Gewicht.jpg
vor zwei Wochen.

Endlich komme ich mal in den Bereich, den ich mir, von Anfang des Schreibens des Schreibens in diesem Thread an, vorgestellt habe. (smili) Ich hoffe, dass es nicht nur wieder ein kurzfristiges Ergebnis ist, sondern eventuell noch das Ein oder andere Kilo mehr verschwindet.

Ich wünsche euch allen ähnliche Erfolgserlebnis und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,
Diana. (cow)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin und bleibe ich.
Was andere von mir denken, wenn ich immer mehr meine neue, weibliche, Seite zeige, ist mir zwar nicht egal, aber ich komme immer mehr damit zurecht.

Sabrina.P
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 782
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 15:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): bei München
Membersuche/Plz: München
Hat sich bedankt: 737 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 295 Mal
Gender:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2353 im Thema

Beitrag von Sabrina.P » Sa 28. Sep 2019, 14:51

Bin Heute auf 102,7kg, zwar etwas mehr wie letztes Wochenende, aber mit einem Wiesn Besuch Gestern Abend. Bin damit ganz zufrieden! (moin) (ki)
Liebe Grüsse
Sabrina

Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3361
Registriert: So 1. Jan 2012, 20:07
Geschlecht: Frau
Pronomen: Sie
Membersuche/Plz: 86343
Hat sich bedankt: 4130 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 2302 Mal
Gender:

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2354 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 » Sa 28. Sep 2019, 16:18

Meine Waage sagt im Moment nur bitte nicht in Gruppen auf die Waage stellen 😭
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!

Diana.65
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 864
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 00:27
Geschlecht: Teilzeitfrau
Pronomen: öfters SIE
Wohnort (Name): Saaletal bei Jena
Membersuche/Plz: Thüringen
Hat sich bedankt: 1919 Mal
Danksagung oder Lob erhalten: 964 Mal

Re: Weg mit den doofen Kilos

Post 2355 im Thema

Beitrag von Diana.65 » Sa 28. Sep 2019, 16:56

Tatjana_59 hat geschrieben:
Sa 28. Sep 2019, 16:18
Meine Waage sagt im Moment nur bitte nicht in Gruppen auf die Waage stellen 😭
Solange sie dir überhaupt noch was sagt, geht's doch noch. 😉 Da solltest du die Hoffnung auf positivere Zeiten nicht aufgeben. Meine Waage war die letzten Wochen auch teilweise bockig und hat ständig wirre Ergebnisse gezeigt, bis hin zu 3-stellig. :oops: Na ja, war da auch etwas nachlässig geworden. :((a Seit dem ich mich ihr wieder regelmäßig Stelle, werden die Ergebnisse wieder besser. :lol:

Liebe Grüße,
Diana.
Ich bin und bleibe ich.
Was andere von mir denken, wenn ich immer mehr meine neue, weibliche, Seite zeige, ist mir zwar nicht egal, aber ich komme immer mehr damit zurecht.

Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Medizin, Psychologie“