Moinsen
Joe95 hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 10:04
Lisa74 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2019, 15:24
Nur der Wunsch nach nen paar ordentlichen Brüsten macht mir zu schaffen. Das kann ich kaum unterdrücken
Das kenn ich nur zu gut.
Es ist bei mir ein unbändiges Verlangen, das mich damals dazu veranlasste mir professionelle Hilfe zu suchen.
Oh, das hatte ich glatt überlesen...
So gings bei mir los. Mit einem Mal war der Wunsch nach ner körperlichen Veränderung da. Was ja schon ziemlich in Richtung Trans weißt.
Wenn ich in den Spiegel schaute, fehlte mir oben rum was.
Ich weiß nicht was du mit "ordentlich" meinst, aber ich würde von der HT jetzt keine Wunder erwarten. Der männliche Körper ist von Natur aus ja nicht dazu bestimmt Brüste auszubilden. So bleiben wir in der Regel meist hinter geborenen Frauen zurück, was die Oberweite angeht.
Allerdings habe ich diesbezüglich mich schon mit mehreren geborenen Frauen ausgetauscht und keine hatte größere Brüste für besser empfunden. Eher im Gegenteil. Die mit kleineren Brüsten finden diese voll praktisch, die mit großen Brüsten hätten lieber kleinere, da sie im Alltag häufig als hinderlich empfunden werden... Nicht zu vergessen, die Schwerkraft.
Deswegen kommt für mich auch kein Aufbau in Frage.
Ich habe 90B erreicht, allerdings schmerzen sie zur Zeit gerade wieder ein bisschen. Also vielleicht kommt noch was.
Und wenn nicht, auch gut. Ich bin mit meinen kleinen sehr zufrieden

Aus Bequemlichkeit verzichte ich manchmal am Wochenende auf den BH. Wenn ich n Hemdchen mit Spaghetti-Trägern anziehe, finde ich das mit BH drunter nicht so schön, da die BH-Träger dann so "rausstechen".
Rennen sollte ich dann nicht, das zieht dann ziemlich in den Brüsten, aber ansonsten ein schönes, freies Gefühl.
Grüße
die Anja