Der Gefängnissausbruch
Der Gefängnissausbruch - # 2

allgemeiner Austausch
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Gefängnissausbruch

Post 16 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

hey ihr lieben,

gestern war es soweit, der postbote hat 2 mal geklingelt. (ap)
meine, mit sehnsucht erwarteten amolux-diamond brüste sind eingetroffen. ich hab sie dann auch gleich heute nacht eingetragen......ein traum.
sehr gute qualität, sehr angenehm zu tragen, und endlich ein gefühl der vollkommenheit. (he)
nun freue ich mich auf den ersten tag, an dem ich sie dann auch ausführen darf. leider muss ich mich noch gedulden........

lg lisa
Jaqueline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): 82140
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Jaqueline »

Hallo lisa,

schön zu lesen, dass du mit deinen neuen brüsten so glücklich bist.
jetzt kannst du auch nicht öffentlich etwas mehr frau in den eigen vier wänden sein.
für deinen ersten ausflug mit den "neuen" wünsche ich dir heute schon viel spass und erfolg.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline
Genieße jeden Tag, als sei es dein letzter :-)

Seit dem 01.01.2024 findet man mich an einer kleinen Klinik in München.

https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?p=277174#p277174
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

hey ihr lieben,

heute war es mal wieder soweit. (ap)
die gelegenheit lisa loszulassen, war da und wurde umgehend genutzt.
passend dazu, konnte ich meinen transwonder testen. er sitzt etwas eng, aber das ergebnis ist traumhaft.
leider heute nur in der wohnung und auch nur für 2 std. aber immerhin....jetzt gehts mir wieder etwas besser (na)

das ergebnis seht ihr hier
klein.jpg
lg lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deborah
schau
Pronomen:

Post 19 im Thema

Beitrag von Deborah »

Meinen. Respekt Lisa,superklasse dein "Ausbruch".
Verständlich auch die Reaktion deiner Frau,bei mir ist es ähnlich.
Nur mit dem unterschied das "Debbie" noch nicht
draußen war.kommt bestimmt auch noch.Und dein Bild...
Mal ehrlich,du bist ja schon ne Sünde wert, so wie du
aussieht
Liebe Grüße von Debbie
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 20 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Lange nichts mehr geschrieben.....
Es hat sich in den letzten Jahren viel getan. Die Frau kommt immer mehr durch und der Kerl verschwindet.
Ich habe bereits 6 IPL Sitzungen hinter mir, und es ist bereits ein Unterschied wie Tag und Nacht. Fast nur noch im Bereich um den Mund und am Kinn sind Schatten zu erkennen.
In der Öffentlichkeit bin ich nur noch "Geschminkt" und in der "Richtigen" Kleidung unterwegs. Dazu Schmuck wie Ringe, Uhr, Ohrringe usw. Meine Nägel sind "Immer" gegelt und mit Farbe überzogen.
Im Freundeskreis wissen immer mehr was Sache ist. Und bis jetzt sind fast alle Reaktionen Positiv (Ja, sowas haben wir uns schon gedacht, wir haben dich trotzdem lieb)
Meine Frau ist mir dabei eine sehr große Stütze und Hilfe. Wir arbeiten uns gemeinsam weiter nach vorne. Ich hoffe nur, dass nicht irgendwann der große Knall kommt und ich "Alles" will. Das schafft sie nicht. Und meine beiden Mädels zurückzulassen, schaffe ich nicht. Noch komm ich mit dem Gebimmsel ganz gut klar.....
Es wird wohl langsam Zeit, mich um einen Ergängzungsausweis zu kümmern. Die Blicke bei ner Verkehrskontrolle sind schon Knorke.
Nur der Wunsch nach nen paar ordentlichen Brüsten macht mir zu schaffen. Das kann ich kaum unterdrücken und wenn ich meine Frau oben ohne seh, werd ich richtig Eifersüchtig.
Dank P.M. ist schon ein wenig was vorhanden, jedoch nicht genug um Glücklich zu werden.
Wer hätte das gedacht, ich jedenfalls nicht.

Ich werd mich wohl in Zukunft mal öfter zu Wort melden und nich immer nur Still mitlesen. Evtl. komm ich meiner Erkenntniss ja so auf die Schliche....
LG Lisa
Anja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Post 21 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Lisa74 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2019, 15:24 Noch komm ich mit dem Gebimmsel ganz gut klar.....
Ich lebe jetzt schon über 3,5 Jahre als Frau und komme immer noch mit dem Gebimmsel gut klar :lol:
Das Leben als Frau bedeutet nicht zwangsläufig eine GaOP. Da muss jede ihren eigenen Weg finden, mit dem sie sich wohl fühlt...

So lange es noch nicht geknallt hat, würde ich mir darüber nicht allzu viele Gedanken machen. Kommt Zeit, kommt Rat.

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Joe95
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Lisa74 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2019, 15:24 Nur der Wunsch nach nen paar ordentlichen Brüsten macht mir zu schaffen. Das kann ich kaum unterdrücken
Das kenn ich nur zu gut.
Es ist bei mir ein unbändiges Verlangen, das mich damals dazu veranlasste mir professionelle Hilfe zu suchen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Anja
registrierte BenutzerIn

Post 23 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Joe95 hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 10:04
Lisa74 hat geschrieben: Sa 28. Sep 2019, 15:24 Nur der Wunsch nach nen paar ordentlichen Brüsten macht mir zu schaffen. Das kann ich kaum unterdrücken
Das kenn ich nur zu gut.
Es ist bei mir ein unbändiges Verlangen, das mich damals dazu veranlasste mir professionelle Hilfe zu suchen.
Oh, das hatte ich glatt überlesen...
So gings bei mir los. Mit einem Mal war der Wunsch nach ner körperlichen Veränderung da. Was ja schon ziemlich in Richtung Trans weißt.
Wenn ich in den Spiegel schaute, fehlte mir oben rum was.
Ich weiß nicht was du mit "ordentlich" meinst, aber ich würde von der HT jetzt keine Wunder erwarten. Der männliche Körper ist von Natur aus ja nicht dazu bestimmt Brüste auszubilden. So bleiben wir in der Regel meist hinter geborenen Frauen zurück, was die Oberweite angeht.
Allerdings habe ich diesbezüglich mich schon mit mehreren geborenen Frauen ausgetauscht und keine hatte größere Brüste für besser empfunden. Eher im Gegenteil. Die mit kleineren Brüsten finden diese voll praktisch, die mit großen Brüsten hätten lieber kleinere, da sie im Alltag häufig als hinderlich empfunden werden... Nicht zu vergessen, die Schwerkraft.
Deswegen kommt für mich auch kein Aufbau in Frage.
Ich habe 90B erreicht, allerdings schmerzen sie zur Zeit gerade wieder ein bisschen. Also vielleicht kommt noch was.
Und wenn nicht, auch gut. Ich bin mit meinen kleinen sehr zufrieden (he) Aus Bequemlichkeit verzichte ich manchmal am Wochenende auf den BH. Wenn ich n Hemdchen mit Spaghetti-Trägern anziehe, finde ich das mit BH drunter nicht so schön, da die BH-Träger dann so "rausstechen".
Rennen sollte ich dann nicht, das zieht dann ziemlich in den Brüsten, aber ansonsten ein schönes, freies Gefühl.

Grüße
die Anja
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 176 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Puh Anja, 90B ist für unsereins ja eine ganz schöne Größe. Da kann ich nur "neidvoll" gratulieren. Bei mir sinds mittlerweile 85A. Ob sie weiterwachsen? Hoffentlich. Denn der Anblick von ihnen ist immer wieder ein Hochgenuss für mich. Ich bin so richtig stolz auf sie.
Liebe Grüße
Christina
Anja
registrierte BenutzerIn

Post 25 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
ChristinaF hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 13:41 Ich bin so richtig stolz auf sie.
Das kann ich gut nachvollziehen. Immerhin handelt es sich bei den Brüsten ja auch um Geschlechtsmerkmale. Und diese fallen dazu noch wesentlich mehr auf, als das, was man in der Hose hat.
Deswegen waren mir (und sind es noch) eigene Brüste wesentlich wichtiger als ein weiblicher Schoß...

Grüße
die Anja
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Naja, bei mir kommt noch hinzu das ich bei einer UBW von 105 für ein B-Körbchen so viel "Material" brauche wie ein 90DD.
Anjas 90B würden mir für ein "AAA" reichen, wenn es das denn gäbe.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Anja
registrierte BenutzerIn

Post 27 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)

kommt eben immer auf das Verhältnis an.
Wenn ich es schaffe abzunehmen, wird dann das Körbchen von allein immer größer? :lol:

Grüße
die Anja
MichiWell
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 248 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von MichiWell »

Anja hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 15:27 Moinsen (moin)

kommt eben immer auf das Verhältnis an.
Wenn ich es schaffe abzunehmen, wird dann das Körbchen von allein immer größer? :lol:
Hallo Anja,

beim Abnehmen ist es doch immer so, das es zuerst dort weg geht, wo man es am wenigsten will. Von daher sieht es eher schlecht aus. :wink:

Liebe Grüße
Michi
Brauchst Du Hilfe und hast niemanden zum quatschen? Dann schick mir 'ne PN!
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 29 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Ich habe 105/110 Unterbrustweite und 117 an Brust. Das ist einfach zu wenig um mich wohl zu fühlen.
Das Teil zu verstecken, ist machbar, hält sogar dem Spiegelbild stand, aber das fehlen der Brust macht mich Tieftraurig. Zur Zeit helfe ich mir mit Bh's in 80A und der passenden Verlängerung aus. Aber auch hier brauch ich noch Einlagen um halbwegs Optisch zufrieden zu sein.
Ich möchte ja keine "Melonen" vor mir hertragen, einfach passend zum Körper.
Ich bin Stolz auf meine Frau und liebe sie dafür das sie mich noch so nimmt wie ich bin, aber der weg zum Endo würde sie zerbrechen lassen. Und damit würde auch ich zerbrechen.
Anja
registrierte BenutzerIn

Post 30 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
MichiWell hat geschrieben: Mo 30. Sep 2019, 18:18 beim Abnehmen ist es doch immer so, das es zuerst dort weg geht, wo man es am wenigsten will. Von daher sieht es eher schlecht aus. :wink:
Mist. Stimmt. Hab ich schon häufiger gehört... :roll:
Lisa74 hat geschrieben: Di 1. Okt 2019, 09:02 Ich bin Stolz auf meine Frau und liebe sie dafür das sie mich noch so nimmt wie ich bin, aber der weg zum Endo würde sie zerbrechen lassen. Und damit würde auch ich zerbrechen.
Und wenn du nicht zum Endo gehst? Dann zerbrichst du auch, oder wie lange hälst du das noch durch? Ich hab es selbst ja auch versucht, das Doppelleben so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Aber der Körper macht das nicht ewig mit. Irgendwann kommst du an einen Punkt, wo du keine Wahl mehr hast. Der Druck wird dann einfach zu groß...
Ich kann deine Frau auch verstehen. Sie möchte euer Leben so behalten wie es ist.
Hätte sie mit dir als Transfrau ein Problem? Oder macht sie sich eher Sorgen, was aus der Familie, dem Job, dem Freundeskreis usw. wird?

Grüße
die Anja
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“