Bin da auch richtig mitgegangen, das weckt Erinnernungen als auch Sehnsüchte.
Ich freue mich sehr für Dich
Anabelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Yvi - hab den Post erst jetzt gesehen - toller Ausflug - ich kann das gut nachvollziehen - ist einfach ein Hochgefühl herumzulaufen, ein bisschen zu shoppen und auch die ein oder andere anzusprechen. Hast auch wieder toll ausgesehen - obwohl die Hot Pants nicht ganz das Meine sind.
"Blutig" wird es bei mir manchmal um die Kinnpartie - das ist so meine Schwachstelle beim Rasieren...;-(YvonneTV hat geschrieben: Mi 11. Sep 2019, 10:58 Ok, ich "gebe zu", dass ich mittags schon im Hotel war und alles raus gelegt habe und mich rasiert habe. Und das war diesmal überraschend unblutig-
Ja, es war sehr schön dich live kennengelernt zu haben.
lach, nicht nur die Augen sind groß...Anja hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:17 klingt jetzt voll nach Klischee, aber deine Augen sind echt Hammer. Ist mir noch garnicht so aufgefallen, wie groß die sind...
Ich les bei dir ja sonst nur still mit, aber das musste ich jetzt mal loswerden
Grüße
die Anja
Huuuuuhuuuuu AnjaAnja hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 10:17 klingt jetzt voll nach Klischee, aber deine Augen sind echt Hammer. Ist mir noch garnicht so aufgefallen, wie groß die sind...
Ich les bei dir ja sonst nur still mit, aber das musste ich jetzt mal loswerden![]()
Ist wie bei mir - furchtbar...YvonneTV hat geschrieben: Mo 16. Sep 2019, 10:41 ...doch das Kinn und direkt unter der Lippe ist kritisch ....![]()
Du stehst wirklich auf Tätowierungen...YvonneTV hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 17:00 Hallo Ihr Lieben![]()
in den letzten Tagen konnte ich wieder auf Tour![]()
Das macht es manchmal so schwierig neuen Produkten zu vertrauen. Ich liebe es zwar auch neues (Make Up) auszuprobieren, bleibe dennoch meinen gewohnten Produkten treu.YvonneTV hat geschrieben: Do 19. Sep 2019, 17:07 Der neue Mascara hält lange nicht so gut wie der Alte !!! Das hatte zur Folge, das sich Etliches davon direkt auf das Augenlid geschmiert hatte ....![]()
Ja Jennifer, ich mag meine Tattoos sehr und möchte keins von ihnen missen !!! Tattoos bei anderen find ich genauso interessant