schwarzer_Lotus25 hat geschrieben:Naja, eigentlich wollte ich es niemals versuchen, aber als meine Zigaretten ausgingen und ich im vollen Dress war, stieg ich ins Auto und hoffte mich sieht niemand der Nachbarn aus dem Haus gehen. Geht ja noch gut, da ich in einem Haus wohne wo unter mir nur die Vermieter wohnen und rund herum Bauernhöfe sind. Aber es sollte niemand etwas davon mitbekommen. Mir war mulmig wie nur was als ich dann zu einem Zigarettenautomaten mitten in der Stadt fuhr.
Da ich eigentlich sehr gut mit hohen Hacken laufen kann, fiel das erstmal nicht auf. Ich hatte schwarze Kleidung an, war gut geschminkt und irgendwie stellte sich aber das mulmige Gefühl nicht ein doch erkannt zu werden, da mich im Dorf viele kennen.
Doch als ich dann am Automaten stand, fuhr erst ein Transporter an mir vorbei und die Kerle da drin machten sogar das Fenster auf als sie langsam vorrüber fuhren um dann zu fragen, ob ich heute Abend was vor habe.
Ich musste innerlich lachen aber trotzdem war mir noch immer schlecht zumute. Als ich dann zum Auto stapfte, fuhr noch ein Trekker an mir vorbei und der Fahrer, so ein junger Bauer machte ein Knippsauge.
Es steigerte zwar mein Selbstwertgefühl in der Sache etwas, aber ich war auch wieder froh zuhause zu sein und unbeschadet an der Wohnungstür meiner Vermieter (Glastür) vorbeiglitt in meine Räumlichkeiten.
aber du kannst es doch jetzt wo du gemerkt hast das es ganicht so schlimm ist auch mal öfters rausgehen oder?