Das erste mal in der Öffentlichkeit
Das erste mal in der Öffentlichkeit - # 2

allgemeiner Austausch
newshemale

Re: Das erste mal in der Öffentlichkeit

Post 16 im Thema

Beitrag von newshemale »

schwarzer_Lotus25 hat geschrieben:Naja, eigentlich wollte ich es niemals versuchen, aber als meine Zigaretten ausgingen und ich im vollen Dress war, stieg ich ins Auto und hoffte mich sieht niemand der Nachbarn aus dem Haus gehen. Geht ja noch gut, da ich in einem Haus wohne wo unter mir nur die Vermieter wohnen und rund herum Bauernhöfe sind. Aber es sollte niemand etwas davon mitbekommen. Mir war mulmig wie nur was als ich dann zu einem Zigarettenautomaten mitten in der Stadt fuhr.
Da ich eigentlich sehr gut mit hohen Hacken laufen kann, fiel das erstmal nicht auf. Ich hatte schwarze Kleidung an, war gut geschminkt und irgendwie stellte sich aber das mulmige Gefühl nicht ein doch erkannt zu werden, da mich im Dorf viele kennen.
Doch als ich dann am Automaten stand, fuhr erst ein Transporter an mir vorbei und die Kerle da drin machten sogar das Fenster auf als sie langsam vorrüber fuhren um dann zu fragen, ob ich heute Abend was vor habe.
Ich musste innerlich lachen aber trotzdem war mir noch immer schlecht zumute. Als ich dann zum Auto stapfte, fuhr noch ein Trekker an mir vorbei und der Fahrer, so ein junger Bauer machte ein Knippsauge.

Es steigerte zwar mein Selbstwertgefühl in der Sache etwas, aber ich war auch wieder froh zuhause zu sein und unbeschadet an der Wohnungstür meiner Vermieter (Glastür) vorbeiglitt in meine Räumlichkeiten.

aber du kannst es doch jetzt wo du gemerkt hast das es ganicht so schlimm ist auch mal öfters rausgehen oder?
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1045 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Alles in allem: ziemlich unspektakulär, aber eine sehr schöne Stunde!
Na, dann kann man ja gratulieren :)

Gerade in Berlin soll es einige Geschäfte geben, in denen man Damenschuhe in Übergröße bekommt. Ich meine, eines dieser Geschäfte ist in der Schloss-Straße - ich werde aber noch einmal nachsehen.
Bei Ebay findet man auch Schuhe in der Größe, aber es ist immer so eine Sache, wenn sie dann doch nicht passen.
Herkömmliche Läden machen meistens bei Größe 42 Schluss, ich habe aber bei uns in Flensburg mindestens in einem Schuhgeschäft auch Damenschuhe bis 44...45 gesehen. Allerdings ist die Auswahl bei den genannten Größen sehr klein.
Bei C&A gibt es auch Schuhe in größeren Größen; was ich bei uns gesehen habe, war nicht so "der Hit", aber immerhin, wenn man im Moment keine andere günstige Möglichkeit hat....
Jedenfalls kann man dort anprobieren - und bei den relativ günstigen Preisen muss es nicht bei einem Paar bleiben :)

Ich will mir für Frühling/Sommer schöne Sandalen (etwas höher) kaufen. Männer-Sandalen sollen es jedenfalls nicht sein.

Ostern fahre ich wahrscheinlich nach Berlin. Ich bin schon am Überlegen, ob ich auch Röcke und Kleider einpacken soll...

Gruß
CPG
spacecy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Mönchengladbach
Danksagung erhalten: 6 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von spacecy »

Frage: Wo bekomme ich tragbare Gr. 44, keine Heels

versuche es mal unter
http://www.shoemax-shop.eu/epages/61219 ... enschuhe[9]

nicht billig, aber gut
Glücklich ist, wer vergißt was nicht zu ändern ist (aus "Die Fledermaus")
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Mark&Suse hat geschrieben:Hallo,

weil mir meine Frau immer als Halt diente und in jeder Situation zu mir steht.

Mark (&Suse)
Hallöchen,

Wohl dem,der eine Solche Partnerin hat.Ich glaube,bei mir wäre der Ofen aus,wenn ich mit solch einem Ansinnen auf sie zukommen würde.

LG Bernie
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Anne-Mette
Administratorin

Post 20 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

bei mir wäre der Ofen aus,wenn ich mit solch einem Ansinnen auf sie zukommen würde
Moin,

was stützt diese Vermutung?
Hast Du mal einen Vorstoß gemacht?
Gestern bei der Maifeier im Dorfe war ich in Hosen; heute unterwegs schon wieder im Rock.
Bisher gab es in dieser Hinsicht kaum Probleme mit meiner Frau.

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,
Na ganz einfach.Sie weiß von meinem Fabel für alles weibliche,will aber den ganzen Kerl an ihrer Seite.Zuhause in Röcken abhängen ist ja noch ok,aber mehr?Ein No Go! O-Ton:Ich will keine Transe... Trennung kommt aber auch nicht in Frage,denn wir lieben uns.Muß eben
Kompromisse machen auch wenn die nicht immer besonders leicht verdaulich sind.

LG Bernie(Bianca)
Mark&Suse

Post 22 im Thema

Beitrag von Mark&Suse »

Hallo,

nun muss ich als Frau mal eben was dazu schreiben...

Also ich möchte auch keine Transe als Partner, sondern einen "ganzen Kerl", aber das ist Mark auch im Rock, Strumpfhose und Frauenschuhen. Ich habe das "Glück", dass mein Partner nur ab Hüfte abwärts zur Frau wird und somit obenrum immer noch Mann bleibt, aber grade das "Untenrum" ist doch auch das Reizvolle. Zumindest ist es bei uns/Mark so, dass es ihn ja auch erregt, wenn er Rock und Strumpfhose an hat und wir dann zusammen in der Öffentlichkeit sind. Das heißt, wir haben natürlich auch, bedingt durch seine Neigung, besseren Sex mit div. Varianten :lol:.

Im Übrigen hatten wir ja mal (vor langer Zeit :)) in "Treffen-Suchen-Finden" nach Gleichgesinnten zum Klönen und Kaffee trinken gesucht...also mal lesen und mit Frau sprechen.

Grüße von Suse
Anne-Mette
Administratorin

Post 23 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wo hast Du das Schiff liegen?

Gruß
CPG
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Johnny Hylarious hat geschrieben:Wenigstens leben wir im Jahr 2009!

Johnny
Hallöchen,

Das ist aber in den Köpfen der meisten Mitbürger noch nicht angekommen.Wenn du als Mann typisch weibliche Umgangsformen an den
Tag legst,dann wirst du von den männlichen Kollegen schnell als Softie bezeichnet oder es wird dir mangelndes Durchsetzungsvermögen
nachgesagt.Selbst so profane Dinge wie die Buchung einer Wellneswoche sorgt den schonmal für Spöttelei.Ganz schön traurig,sowas...
LG Bernie(Bianca)
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

So,heute hab ich die Gelegenheit beim Schopfe ergriffen.Auf der Rückfahrt von einem Treffen mit Freunden,hab ich mir auf einem Parkplatz mein Kleid übergeworfen(drunter hatte ich schon zu Hause vorgearbeitet)und habe dann den Rest des Heimweges so absolviert.
In einem Anfall von Übermut bin ich dann noch auf einen abgelegenen Parkplatz am Rhein gefahren.In einiger Entfernung standen noch ein
paar Autos,ob da jemand drin saß?Egal dachte ich mir,mit Herzklopfen ausgestiegen und zur Entspannung eine geraucht und nach ner
Viertelstunde dann nach Hause gefahren.War irgendwie ein tolles,befreiendes Gefühl.

LG Bernie(Bianca)
Franco
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 26 im Thema

Beitrag von Franco »

herjot hat geschrieben:Nachträglich noch einen schönen 1. Mai!
Zwar war ich heute nicht das erste mal an der Öffentlichkeit, jedoch zum 1. Mal tagsüber! Ich hatte heute eine Fahrt zur Ostsee für Reparaturen am Schiff geplant und irgendwie hat es sich ergeben, dass ich mich schon fast wie selbstverständlich kleidete: knielkurzer Jeansrock, T-Shirt mit relativ weitem Ausschnitt, Pumps mit 3 cm Absatz. Ich wollte eigentlich halterlose Strümpfe anziehen (Bh und Miederhose ohnehin), jedoch war etwas ungeschickt beim Anziehen der Strümpfe und schon war eine Laufmasche fällig. Das war mein letztes Paar. Daher musste ich Miederhose gegen Hüfthalter tauschen und andere Strümpfe anstrapsen. Vorsichtshalber packte ich mir noch eine weiße Leinen-Caprihose und "unverfängliche" Bootsschuhe ein.
Irgendwie bereitete es keine Probleme, morgens gegen 9:00 aus dem Haus und zum Parkplatz zu gehen. Jemand war an den Müllcontainern und das wars. Bei einer Rast aus einem Autobahnparkplatz waren mehrere Wagen geparkt, aber noch in "sicherer" Entfernung, so daß ich gefahrlos aussteigen konnte aber noch am Auto blieb. Kurz vor dem Ziel tauschte ich jedoch Rock gegen Caprihose, da ich zur Tankstelle musste.
Der Rückweg am späten Nachmittag war dann schon aufregender: Ich hatte wieder den Rock an, und jetzt wollte ich auf einer Rast etwas trinken. Also nach einigen Minuten gab ich mir einen Ruck: Aussteigen, Handtasche nehmen und dann so selbstbewußt wie möglich zum Kiosk in der Raststätte. Die Schuhe klackerten auf dem Asphalt und besonders im Laden. Entgegen kommende nahmen aber überhaupt keine Notiz, auch nicht Gäste auf der Terasse oder warfen nur einen kurzen Blick, und mein Selbstbewußtsein wuchs.
Die nächste Prüfung war an der Kasse. Ich stellte die Artikel dort ab. Die Kassiererin hatte hinter meinem Rücken etwas in den Regalen geordnet und sicherlich Rock und Strümpfe (also eine "Frau") registriert. Als sie mir dann hinter ihrer Kasse gegenüberstand habe ich überhaupt keine Reaktion bemerkt. Selbst nicht an meinen kurzen Bemerkungen beim Bezahlen.
"Stolz" über das Geschaffte verließ mit der größten Selbstverständlichkeit und Selbstbewußtsein das Geschäft und ging wieder zum Auto, um dort dann etwas zu trinken und zu essen. Daß der Spitzenrand meines BH über den Ausschnitt des T-Shirts lugte hatte ich erst garnicht bemerkt.
Zuhause angekommen bin noch einige Zeit durch einen nahegelegenen Park gegangen. Die meisten Menschen haben gar nichts registriert. Ein Mann schaute etwas genauer hin. Zum Schluss noch 100 m vom Parkplatz zur Haustür, Treppenhaus, Wohnungstür. Es war zwar sonst niemand zu sehen, aber das hätte mich jetzt auch nicht mehr gestört.
Ich glaube jetzt, dass man davon "süchtig" werden kann!
Hallo, hab da mal eine Frage, warst du komplett en femme, also geschminkt mit Perücke unterwegs??
Ich finde es echt mutig und dein Text macht echt mut.

Danke
Franco
Mein Leben, meine Entscheidungen...
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 27 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Hallöchen,

Möchte Euch kurz von einem schönen Kurztrip ins Dreiländereck (PL,CS,BRD) berichten.Am Freitag in der Frühe gestartet,bis auf Hemd in
femininen Klamotten(Jeans,BH,weiße Leinenschuhe), hatte ich für den Samstag dann auch mein Shirtkleid eingepackt.Zum Abschluß eines
Tagesausfluges dort,bin ich auf einen abgelegenen Waldparkplatz gefahren,habe mich umgezogen und bin dann eine halbe Stunde bei
schönem Sonnenschein spazieren gegangen.Kein Mensch ist mir begegnet,aber diese herrliche Gefühl,wenn der Stoff um die Beine streichelt,daß kann einen schon süchtig machen.Da werde ich wohl noch eine Weile von zehren.Die verbleibenden Kilometer bis zu meinem
Domizil habe ich denn bis 500m vor der Haustür so zurückgelegt.Den Eltern meiner Freundin wollte ich denn den Aufzug doch ersparen.
Aber das erste Mal,bei Tageslicht draußen in der Natur....einfach himmlisch!

LG Bernie(Bianca)
Anne-Mette
Administratorin

Post 28 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
bei Tageslicht draußen in der Natur....einfach himmlisch!
Das gönne ich mir inzwischen jeden Tag

Gruß
CPG
Ramona-m

Post 29 im Thema

Beitrag von Ramona-m »

Hallo zusammen bin der Meinung das erste mal,oder überhaupt Mann in Rock oder Frauenkleidung
Ist genau so ein Specktakel wie Anfangs,Ohrringe an beiden Ohren und vieleicht noch lange
Haare.Bei so etwas hat es auch gleich geheissen Der ist nicht Normal!Heute sind es eben Röcke
und Frauenkleidung ich muß sagen mir ist Frauenkleidung auch lieber mit allem was dazugehöhrt!
Gerdi55
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 30 im Thema

Beitrag von Gerdi55 »

Hallo,

gestern war ich das erste mal in der Öffentlichkeit. Mit dem Fahrrad bin ich zur Bank gefahren und anschließend
rüber zu Karstadt in die Damenabteilung. Mein Herz hat ganz schön gebummert, aber ich bin zufrieden und
froh über dies Erlebnis. Die Pumps hatte ich mir am Freitag gekauft. Die anderen Sachen waren schon in meinem Schrank.
Nur eine Rock habe ich nich angezogen. Ich habe es erstmal ausgekostet mit den Pumps herumzustiefeln.
Auf alle Fälle bin ich auf dem richtigen Weg zu meinem Glück.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“