Die Braut seines Herzens
Eigentlich wollten mein Liebster und ich 300km weiter nördlich sein, wenigstens mal vier Tage im Jahr so etwas ähnliches wie Urlaub genießen ... Weder er noch ich hatten seit mehreren Jahren Urlaub - aus gänzlich verschiedenen Gründen. Wir kennen uns erst seit 2 Monaten und das sollte ein Höhepunkt unserer Liebe werden ... Kurz vorm Buchen kam er mit der Sprache raus, dass es von seiner Seite aus wegen versch. familiären und jobbedingten Problemen kategorisch nichts wird mit dem Wegfahren.
Nie war davon die Rede! Wochenlang ließ er mich zuvor im schönen Glauben, in wunderbarer Hoffnung, ich plante, organisierte - alles wegen einer Lüge.
Ich tickte komplett aus - Diva-Drama hoch zehn, mit extremen filmreifen Details, die ich besser verschweige. Kurz vor dem Amoklauf konnte er mich wenigstens überzeugen, dass unsere Liebe
keine Lüge ist. Das rettete unser beider Leben und ich kümmerte mich um Plan B. Ausgerechnet heute - am denkbar besch... Tag, an dem es schüttete wie aus Eimern und lausekalt war - konnte er sich bis zum frühen Abend freinehmen. Dennoch machte er mich heute zur glücklichsten Frau der Welt:
TM072.jpg
Ich hatte eine traumhafte Location ausfindig gemacht, die insbesondere bei Hochzeitsgesellschaften sehr beliebt ist, mit gemütlicher stilvoller Gaststube, wundervollem Wintergarten, einem Hochzeitspavillon und einem hübschen kleinen Garten.
Das passte ideal, denn ich hatte mir fest vorgenommen, im Urlaub auch öffentlich und nach außen erkennbar die
Braut seines Herzens zu werden ...
TM076.jpg
Mehr ist unter realistischen Gesichtspunkten aufgrund unserer jeweiligen Lebenssituation nicht drin - seufz. Doch da ich schrecklich romantisch bin, bedeutet mir dieser Schritt auf Herzens-Ebene unglaublich viel - gerade
weil wir in der kurzen Zeit schon so viele Extreme durch haben und insbesondere ich oft vor schlimmen Kurzschluss-Reaktionen stand.
Er ist überhaupt der Erste in meinem Leben, der mich als Mensch liebt trotz zerstörter Seele, der mich derart glücklich macht, dass ich durchdrehe, wenn ich ein vermeintliches Ende spüre, der mich auffängt, an mich glaubt - und der die ersten Beweise lieferte, dass ich
lachen kann.
Solche Fotos gab es bislang nicht - nur meine elegisch-melancholischen Selbstporträts kühler Erotik. Zum ersten Mal sehe ich mich lachen, sehe, wie ich ihn anschaue, wie mich unsere Liebe verzaubert, wenn wir zusammen sind.
TM77.jpg
Falls keine neuen dunklen Wolken in meinem Kopf aufziehen, gewinne ich vielleicht einen Teil der verlorenen Lebenskraft zurück; verloren durch verzweifelte, böse Dummheiten ...
Der Regen hatte letztlich sogar etwas Gutes, denn auf diese Art kam mein neuer pinkfarbener Schirm als Accessoires zum Einsatz. Wer behauptet, die
pinke Phase sei irgendwann vollständig vorbei - lach?
Der Rock hat übrigens das typische Seejungfrauen-Detail im Schnitt, ein
Must-Have für mich bei bedeutungsschwangerer Kleidung. Für den doofen Herbst hab ich mir schon ein schwarzes Kleid mit Jungfrauenflosse gesichert ...Ich stehe zu meiner Herkunft.
TM070.jpg
Und was sich unter Rock und Blazer verbirgt, bleibt freilich
unser süßes Geheimnis. Ich war jedenfalls durch und durch die
Braut seines Herzens und werde es bleiben, bis dass der Tod uns scheidet ...
-Diva