Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
stimmt das, Du hast heute Geburtstag?
Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag , mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen â£
Liebe Grüße
Bea
ich bin keine Frau, leider
und werde bedauerlicherweise auch nie eine Frau (100%) werden können.
Aber: ich fühle mich als Simulation einer Frau und dabei bin ich mega glücklich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!
FÜR: Respekt, Menschenrechte und eine gelebte, demokratische Zivilgesellschaft, die Minderheiten schützt
ERGO: Umfassende Bildung für alle, effektive Regeln in Alltag und Netz, eine gut ausgestattete Polizei/Justiz
gut, dass es das Forum gibt, sonst wüssten wir garnicht, dass du heute Geburtstag hast
Wir beide wünschen dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag! Den großen 'Knall' hattest Du ja schon letztes Jahr hinter Dir - was soll jetzt noch schief gehen? Ich feiere auch seit Jahren nur noch neunundzwanzigste Geburtstage, lach.
Außerdem werden wir doch ohnehin nur noch schöner - ob nun die Hormone uns verjüngen oder die Make-up-Künste besser werden.
Ich wünsche Dir vor allem, dass Du weiterhin den Spagat zwischen Herz und Verstand, Wollen und Sein, Träumen und Leben so gut hinbekommst wie bisher!
Liebe Céline,
besser als Diva kann ich es nicht sagen, ich schließe mich den Gratulanten und Gratulantinnen deshalb an und schicke dir die herzlichsten Geburtstagsgrüße aus Frankreich: Bonne anniversaire à toi !
viele Gratulationen und Wünsche wurden Dir, in wunderschöne Worte gehüllt, ja schon zuteil.
Da schließe ich mich sehr gerne an
Ich wünsch Dir, dass sich der ganze Ärger mit deinem Kostenträger bald auflöst und die vielen schönen Seiten deines Lebens, die Du uns ja immer wieder erzählst, die einzigen Inhalte deiner Postings sein wird.
Ganz liebe Grüße
Nikola
Wer trans* sagt muss auch cis sagen
Klar definier ich mich binär :-)
01000110 % weiblich