Heute Morgen wurde mir klar und ich erinnerte mich daran, wie Michi&ich, hin und wieder tief dankbar für so manches Gespräch hier waren und weiterhin auch sind.
Es treibt mir die Tränen in die Augen, weil mir selbst klar wurde, wie ich für einen kurzen Moment drohte in den Sog der Oberflächlichkeit gezogen zu werden.
Und somit stehe ich jetzt hier DANKEND & ZUFRIEDEN aussprechend wie gut mir ganz bestimmte Wesen hier tun. In diesem einem Jahr hier bei euch, durfte ich so wundervolle tiefgründige Gedanken und Meinungen lesen, die mich definitiv persönlich voran gebracht haben. Ich habe Wesen hier kennengelernt die mich motivieren, die ich bewundere und die ich zu tiefst achte.
Es gab und es gibt auch aktuell Menschen hier, wenn sie ihre Zeiten der Stille hatten/haben, dann fehlten mir ihre Gedanken/Worte hier sehr. Aktuell betrifft das für mich Humpty63&Rondaâ£ï¸
Mir ist es gerade ein Bedürfnis an Humpty&Ronda zu erinnern, denn wir wissen alle das ihr Alltag nicht leicht ist. Michi&mich beschäftigt schon länger der Gedanke ob es den beiden gut geht? Wir wünschen es Ihnen auf jedenfall sehrâ£ï¸
Ich persönlich bin zu tiefst dankbar, dass ich mit meinen Kids in unserem neuen Leben nun angekommen bin und ich nun wieder die Zeit finden kann um mich mit ganz besonderen Menschen hier auf einer Ebene zu treffen die meinem Inneren so viel Wärme, Licht, Kraft und Neues schenkt.. Danke dafür
Namaste