Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 574

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 387 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 8596 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo zusammen,

hier habe ich ein größeres Bild von mir gefunden zu meinem Beitrag von heute Vormittag...
DSCI0263.jpg
gleiches Bild aber größer darstellbar... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8597 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20190906_200656-600x800.jpg
heute........gestern beim Essen beim Stammtisch in Schwaig :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Frieda
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 8598 im Thema

Beitrag von Frieda »

Jasmine hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 19:38
Jasmine hat geschrieben: Fr 30. Aug 2019, 05:33 Heute habe ich ein paar wichtige Termine auf meiner...
Heute ist einer meiner glücklichsten Tage. Ich bin sooooooooo glücklich (he) . Mein Leben wird immer schöner. Ein großer Schritt auf einem langen Weg.
(fwe3)
Liebe Grüße Jasmine
Ich verstehe nicht liebe Jasmine, für mich sprichst du in Rätseln. 🙈
Aber ich gönne es dir von Herzen und freue mich für dich mit❣️

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Frieda
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 8599 im Thema

Beitrag von Frieda »

Auch auf die Gefahr hin missverstanden und/oder kaum verstanden zu werden möchte ich mich trotzdem trauen dies zu äußern.

Ich bedauere es sehr hier wiederholt das Thema "Augenbrauen" so zu lesen.... viewtopic.php?p=251266#p251266

Liebe Tina, findest du es ehrlich so bedeutend und so wichtig der Welt diese/deine Meinung so mitzuteilen? Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade mit solch einer Kritik überhaupt hier um die Ecke zu kommen. Klar wissen wir alle das wir unsere Augenbrauen bis zu einem Maß "beeinflussen" verändern können, aber wir haben hier auch schon erfahren können, dass manche hier damit leben müssen, weil es eben ist wie es ist. Ich persönlich finde es nicht sehr höflich und auch nicht respektvoll hier an den Mädels so rumzukritisieren. Keine von uns (Bio-Frauen) kann auch nur im Ansatz nachvollziehen was die Mädels hier finanziell, emotional und mental stemmen um das erreichen zu können, was sie uns hier sehen lassen.
Auch hinter jeder einzelnen Augenbraue steckt eine Geschichte, die du und ich im Vorfeld nicht wissen. In meiner Wahrnehmung steht uns diese Kritik daran nicht zu. In meiner Wahrnehmung sollten wir Hochachtung und Lob dafür übrig haben was jedes einzelne Wesen hier tagtäglich realisiert❣️ Frage dich doch mal selbst liebe Tina, ob du zu so einer Tat tagtäglich bereit wärst und ob du dazu auch imstande wärst. Und, ich rede jetzt nicht davon, etwas zu tun was wir täglich seit Jahrzehnten bereits tun. Sondern ich rede von "Neuland"!!!
Ich möchte mich trauen dich zu bitten, in Zukunft besser auf deine Wortwahl zu achten. 🙏
Mir tut es ehrlich gesagt weh, wenn ich lese, wie du mit deinen Buchstaben durch das Forum fegst und in meiner Wahrnehmung evtl manchmal ein Maß der Richtlinien ansetzt der auch ich als Bio-Frau nicht gerecht werden kann. Was machst du dann mit mir? Denn ich weiß, nur in dieser kurzen Zeit wo du hier schreibst, das mein Äußeres deinem Schönheitsempfinden niemals gerecht wird. Kritisierst du auch an meinen Körpermaßen rum? Die Gründe warum jemand aussieht wie er/sie aussieht, sollten nicht über unsere Akzeptanz entscheiden. Nehmen wir mal mein Beispiel Körpergewicht. Schlanke Menschen denen dann auch noch die Äußerlichkeiten extrem wichtig sind, könnten dazu neigen mich vorzuverurteilen, weil ich ihren Schönheitsidealen nicht gerecht werde. In ihrer Oberflächlichkeit und in ihrer Unwissenheit könnte es passieren, dass man ein Urteil fällt, und/oder das man herablassend, verletzend sich über mich äußert.
Sollte man nicht dankbar sein, dass man selbst so ein Schicksal nicht tragen muss? Ganz egal ob dieses Schicksal selbst verursacht wurde oder durch Tabletteneinnahme oder durch zB einen Gendefekt verursacht wurde.

Und so geht es den Mädels hier nämlich auch. Sie sind wie sie sind... in erster Linie verdammt mutig, und für mich deswegen schon wunderschön ❣️❣️❣️

Namaste 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 8600 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Heute ist Trans Pride in Stuttgart. Ich bin auf dem Weg. Es ist Herbst. Ich hoffe es bleibt Trocken.
Liebe Grüße Simone.
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 8601 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

gerda joanna hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 19:06 Gestern Septemberregen - heute Septembersonnenschein - da habe ich mal mein vor kurzem erworbenes Kleid im Landhausstil ausgeführt und einen Ausflug zum Schloss gemacht.
Beautiful+++ Dein Lächeln verrät mir, dass du dich pudelwohl fühlst+++ Feminin und dieses Kleid steht dir Gerda!

Liebe Güte, hat dir deine Mutter nicht gesagt, du sollst nicht so knapp gekleidet aus dem Haus gehen+++ :mrgreen: Die Jennifer weiß, dass das nur Spaß ist, trotzdem, wenn da ein Lüftchen kommt, meine Herrn :shock:
Sehe ich da etwa ganz neue Schuhe??? Hast gar nix gesagt+++
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 11:02 Geplant war eigentlich, daß meine Mama noch einige Tage länger in Plauen bleiben wollte, fuhr dann aber doch eher wieder nach Reichenbach.
That's the plan+++ Leider hat sich dieser geändert, holen wir nach Jennifer. Bist aber auch gut allein zu recht gekommen, war das Essen denn lecker?
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 11:02 die Bilder habe ich von Passanten machen lassen (na)
So kennen wir die Plauener, immer hölflich und hilfsbereit!

NanaVistor hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 01:25 gestern beim Essen beim Stammtisch in Schwaig :-)
GUTEN APPETIT (yes)
OMG, ich mag wenn ihr auf euren Stil achtet und Nagellack mit dem Outfit abstimmt - perfekt!

Frieda hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 09:48 Liebe Tina, findest du es ehrlich so bedeutend und so wichtig der Welt diese/deine Meinung so mitzuteilen? Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade mit solch einer Kritik überhaupt hier um die Ecke zu kommen. Klar wissen wir alle das wir unsere Augenbrauen bis zu einem Maß "beeinflussen" verändern können, aber wir haben hier auch schon erfahren können, dass manche hier damit leben müssen, weil es eben ist wie es ist. Ich persönlich finde es nicht sehr höflich und auch nicht respektvoll hier an den Mädels so rumzukritisieren. Keine von uns (Bio-Frauen) kann auch nur im Ansatz nachvollziehen was die Mädels hier finanziell, emotional und mental stemmen um das erreichen zu können, was sie uns hier sehen lassen.
Auch hinter jeder einzelnen Augenbraue steckt eine Geschichte, die du und ich im Vorfeld nicht wissen. In meiner Wahrnehmung steht uns diese Kritik daran nicht zu. In meiner Wahrnehmung sollten wir Hochachtung und Lob dafür übrig haben was jedes einzelne Wesen hier tagtäglich realisiert❣️ Frage dich doch mal selbst liebe Tina, ob du zu so einer Tat tagtäglich bereit wärst und ob du dazu auch imstande wärst. Und, ich rede jetzt nicht davon, etwas zu tun was wir täglich seit Jahrzehnten bereits tun. Sondern ich rede von "Neuland"!!!
Ich möchte mich trauen dich zu bitten, in Zukunft besser auf deine Wortwahl zu achten. 🙏
Mir tut es ehrlich gesagt weh, wenn ich lese, wie du mit deinen Buchstaben durch das Forum fegst und in meiner Wahrnehmung evtl manchmal ein Maß der Richtlinien ansetzt der auch ich als Bio-Frau nicht gerecht werden kann. Was machst du dann mit mir? Denn ich weiß, nur in dieser kurzen Zeit wo du hier schreibst, das mein Äußeres deinem Schönheitsempfinden niemals gerecht wird. Kritisierst du auch an meinen Körpermaßen rum? Die Gründe warum jemand aussieht wie er/sie aussieht, sollten nicht über unsere Akzeptanz entscheiden. Nehmen wir mal mein Beispiel Körpergewicht. Schlanke Menschen denen dann auch noch die Äußerlichkeiten extrem wichtig sind, könnten dazu neigen mich vorzuverurteilen, weil ich ihren Schönheitsidealen nicht gerecht werde. In ihrer Oberflächlichkeit und in ihrer Unwissenheit könnte es passieren, dass man ein Urteil fällt, und/oder das man herablassend, verletzend sich über mich äußert.
Sollte man nicht dankbar sein, dass man selbst so ein Schicksal nicht tragen muss? Ganz egal ob dieses Schicksal selbst verursacht wurde oder durch Tabletteneinnahme oder durch zB einen Gendefekt verursacht wurde.

Und so geht es den Mädels hier nämlich auch. Sie sind wie sie sind... in erster Linie verdammt mutig, und für mich deswegen schon wunderschön ❣️❣️❣️
Oh, der erste Widerstand zeigt sich hier und das weil ich einen Satz bezüglich der Augenbrauen gemacht habe. Wenn sich hierüber schon beschwert wird (was ihm Grunde überhaupt keine Kritik meinerseits war+++) dann weiß ich auch nicht. Einerseits wird die Hilfe von Außenstehenden gesucht und wenn dann etwas geäußert wird, kommt Kritik zurück? Du musst all die Crossdresser hier im Forum mit dem Kommentar nicht verteidigen (wenn diese das überhaupt so auffassen+++), in meiner Familie gibt es auch einen Crossdresser (was hier nun bekannt sein dürfte+++), von daher, würde ich auch meine Tochter Jennifer beleidigen - unter deinem Gesichtspunkt. Ich denke, du solltest noch mal darüber nachdenken was du hier geschrieben hast und vielleicht auch all die anderen Beiträge von mir lesen, wo ich den Mädels hier zugesprochen habe. Also nicht immer nur das Negative rauspicken (was eigentlich nichts negatives war).

Und du mag's meinen Schreibstil nicht...das trifft mich jetzt hart+++

Tina
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8602 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Frieda hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 09:48
nicht unbedingt...
ich bin hier, was ich aus mir mache, und nicht das was ich bin
ein temporärer Zustand mit (fast) unbegrenzten Möglichkeiten
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 8603 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 11:17
NanaVistor hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 01:25 gestern beim Essen beim Stammtisch in Schwaig :-)
GUTEN APPETIT (yes)
OMG, ich mag wenn ihr auf euren Stil achtet und Nagellack mit dem Outfit abstimmt - perfekt!

ehrlich gesagt, hab ich da gar nicht darauf geachtet, man sieht die Farbe auch gar nicht richtig
ich achte ganz selten auf passenden Nagellack :-)

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 11:17 Oh, der erste Widerstand zeigt sich hier und das weil ich einen Satz bezüglich der Augenbrauen gemacht habe. Wenn sich hierüber schon beschwert wird (was ihm Grunde überhaupt keine Kritik meinerseits war+++) dann weiß ich auch nicht. Einerseits wird die Hilfe von Außenstehenden gesucht und wenn dann etwas geäußert wird, kommt Kritik zurück? Du musst all die Crossdresser hier im Forum mit dem Kommentar nicht verteidigen (wenn diese das überhaupt so auffassen+++), in meiner Familie gibt es auch einen Crossdresser (was hier nun bekannt sein dürfte+++), von daher, würde ich auch meine Tochter Jennifer beleidigen - unter deinem Gesichtspunkt. Ich denke, du solltest noch mal darüber nachdenken was du hier geschrieben hast und vielleicht auch all die anderen Beiträge von mir lesen, wo ich den Mädels hier zugesprochen habe. Also nicht immer nur das Negative rauspicken (was eigentlich nichts negatives war).
ging ja wohl um meine Augenbrauen, also müsste ich mich aufregen - oder beleidigt sein....
anderer Leute Probleme sind deren Probleme und Kritik an meinen Augenbrauen geht nur mich was an, und die war ja wohl gut gemeint, also verstehe ich das Palaver darüber gar nicht :-)
Lisa74
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 0

Post 8604 im Thema

Beitrag von Lisa74 »

Ich hab lange Zeit mal wieder nur Still mitgelesen, aber mein Alltag wird immer Weiblicher. Deswegen mal 2 Bilder von den letzten Ausflügen.
Heute war einfach nur Bummeln im Centro angesagt.
IMAG1236(1).jpg
Und letztes We. war ich mit meinen Liebsten im Planetarium
IMAG1188.jpg
LG. Lisa
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 8605 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Die fesche Tina hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 11:17 Oh, der erste Widerstand zeigt sich hier und das weil ich einen Satz bezüglich der Augenbrauen gemacht habe. Wenn sich hierüber schon beschwert wird (was ihm Grunde überhaupt keine Kritik meinerseits war+++) dann weiß ich auch nicht. Einerseits wird die Hilfe von Außenstehenden gesucht und wenn dann etwas geäußert wird, kommt Kritik zurück? Du musst all die Crossdresser hier im Forum mit dem Kommentar nicht verteidigen (wenn diese das überhaupt so auffassen+++), in meiner Familie gibt es auch einen Crossdresser (was hier nun bekannt sein dürfte+++), von daher, würde ich auch meine Tochter Jennifer beleidigen - unter deinem Gesichtspunkt. Ich denke, du solltest noch mal darüber nachdenken was du hier geschrieben hast und vielleicht auch all die anderen Beiträge von mir lesen, wo ich den Mädels hier zugesprochen habe. Also nicht immer nur das Negative rauspicken (was eigentlich nichts negatives war).
Also ich bin dankbar für solche Tipps. Ich sehe das daher ganz entspannt und bitte auch darum, dass sich jemand kritisch zu dies oder jenem äußert. Das Forum soll ja den Austausch dienen und keine Filterblase der Selbstbestätigung sein.
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Petra_67
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 8606 im Thema

Beitrag von Petra_67 »

IMG-20190907-WA0057.jpg
Heute Abend it's Showtime
Wir sind bei der Travestieshow von Andy Maine
Anabelle
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oberbayern

Post 8607 im Thema

Beitrag von Anabelle »

Viktoria-TV hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 18:02 Also ich bin dankbar für solche Tipps. Ich sehe das daher ganz entspannt und bitte auch darum, dass sich jemand kritisch zu dies oder jenem äußert.
Also geht mir schon auch so. Gerade in der Anfangsphase des Ausprobierens ist jede Rückmeldung spannend. In der Öffentlichkeit werde ich ja auch von völlig verschiedenen
Menschen wahrgenommen. Ich denke, die meisten Mädels können doch mit konstruktiver Kritik durchaus umgehen.
Und falls nicht, ist es eine gute Gelegenheit sich persönlich weiter zu entwickeln (flo)

GLG, Anabelle :woman:
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2602 Mal

Post 8608 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Frieda hat geschrieben: Sa 7. Sep 2019, 09:48 Auch auf die Gefahr hin missverstanden und/oder kaum verstanden zu werden möchte ich mich trotzdem trauen dies zu äußern.

Ich bedauere es sehr hier wiederholt das Thema "Augenbrauen" so zu lesen.... viewtopic.php?p=251266#p251266

Liebe Tina, findest du es ehrlich so bedeutend und so wichtig der Welt diese/deine Meinung so mitzuteilen? Ganz ehrlich, ich finde es sehr schade mit solch einer Kritik überhaupt hier um die Ecke zu kommen.
Hallo Frieda,
tue ich sonst selten, aber da muss ich doch auch was dazu sagen - Die "Kritik" von Tina ist ja wohl nicht bösartig oder verletztend - ich würde das als gut gemeint werten, denn wir CD- Damen sind ja - so wie ihr - keine Geburtsfrauen - wollen ja doch, wenn wir rausgehen , dass wir möglichst "echt" wirken.
Und da tut der ein oder andere kritische Blick hin und wieder gut. Meine Liebste sagt mir auch immer wieder, wenn was nicht so stimmig ist.
Das hier ist ein Forum für soviel verschiedene Richtungen, die alle mit "Trans" zu tun haben - aber kein Belobhudelungsverein, der keine Kritik aufkommen lassen will - oder sehe ich das falsch. (flo) (flo) (888)
Natürlich hat die fesche Tina zu Beginn wohl noch ein wenig Nachholbedarf an Mitteilungen - (moin) - aber ich konnte noch keine Boshaftigkeit ausmachen.
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Michelle_Engelhardt
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dortmund

Post 8609 im Thema

Beitrag von Michelle_Engelhardt »

Im Gegensatz zu Otto-Normal-Frau habe ich erst mit 42 Jahren angefangen zu lernen, wie man sich schminkt. Von daher finde ich gut gemeinte Ratschläge und konstruktive Kritik absolut hilfreich. Ich kann jetzt auch in Tinas Beitrag nix beleidigendes oder abwertendes feststellen. Zudem finde ich es absolut toll, wie offen und selbstverständlich sie mit dem Crossdressing ihres Kindes umgeht, ohne mich jetzt einschleimen zu wollen. Gerne mehr von der Sorte. Kürzlich sprach ich eine andere Userin auch auf ihre etwas unnatürlichen Augenbrauen an....nicht um sie runterzumachen, sondern um sie darauf aufmerksam zu machen und ihr zu helfen. Von gegenseitigen Heuchlereien haben wir alle nix (smili)

Liebe Grüße
Michelle
Brauchst Du Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen? Schick mir 'ne PN!

Weihnachtsmarkt ist das Wacken für Büroangestellte!
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 363 Mal

Post 8610 im Thema

Beitrag von Céline »

Gestern war ich auf meinem allerersten Festival und was soll ich sagen....ich hatte unglaublichen Spaß :) und hab wieder mal lauter tolle Menschen kennengelernt.
Ich schreib aber dazu noch was in mein Tagebuch.
image.jpeg
Liebe Grüße
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“