17 Stunden KitKat und immer noch nicht genug

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Berlin
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

.....
Zuletzt geändert von Steffi-BLN am Mo 2. Sep 2019, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 411 Mal

Re: 17 Stunden KitKat und immer noch nicht genug

Post 2 im Thema

Beitrag von Céline »

Hi Du Partymaus :)
Ich sag nur Dito :)
Was haben wir nur früher gemacht???LOL
Liebe Grüße
Céline a
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn

Post 3 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

Huhuuu,

jetzt komme ich mal dazu den Beitrag endlich zu vervollständigen. Am Montag war ich einfach noch nicht in der Lage dazu. Musste diese ganzen schönen Dinge ordentlich verarbeiten. 😇

Am Montag war ich noch ziemlich fertig, positiv aber und war schon ein bisschen traurig und kurze Zeit auxh ein bisschen depressiv dass es vorbei war.
Am Anfang war ich ja noch ziemlich aufgeregt, aber sobald ich reingekommen bin, alle Last der letzten Monate fielen einfach ab von mir und schon da wusste ich, ja hier bist du genau richtig.

Wir(6 Mädels) waren gegen 23.30 da, eine riesenschlange und wir durften bis etwa 0.15 warten. Beim Einlass gab es keine Probleme und wir wurden einfach durxhgewunken. Am Samstag ist da ja immer Carneball Bizarre, heisst keine Straßenkleidung, nur Fetish, Kinky, und der gleichen. Ich habe mich für ein durchsichtiges schwarzes Kleid, halterlose Strümpfe,, einen String und einen Push Up entschieden. Wollte ja vorher noch eine hot pants anziehen, aber dieser Gedanke fiel beim Eintritt sogar ganz weg. 😂

Dann hat uns ein Mädel die mit uns war ein bisschen die Räume gezeigt, wo was abgeht usw.
Und überall ging es heiß zur Sache.
Ich bin ja jemand diw gerne über ihre Sexualität usw spricht, also tu ich das jetzt auch. Aber keine Sorge es wird noch alles im Rahmen bleiben denke ich. 😈

In den einem Raum wurde gerade eine Frau ausgepeitscht und daneben war ein Gynäkologen Stuhl. Da dachte ich mir nur, schon mal drauf vorbereiten wie es denn ja auch irgendwann bei mir sein wird. Gesagt getan und ja irgendwie war es schon ein total schönes Gefühl. Ich habe mich direkt wieder ein bisschen weiblicher gefühlt.
Ohh je, was ihr jetzt bestimmt von mir denkt. Aber dass bin ich eben, endlich komme ich aus mir raus und kann mich voll und ganz entfalten.

Dieser Club, ich habe es auch schon im Chat geschrieben, es ist so als ob man mir bei der Geburt ein Stück von meiner Seele rausgewxhnitten hat und ich dieses nun nach 31 Jahren endlich wiedergefunden habe. Einfach alles da war so schön, daß Interieur, die Musik, die Leute, die verschiedenen Räume, ich habe davon nur geträumt. Jetzt ENDLICH habe ich dieses Puzzle Teil wieder und ich werde es nie wieder abgeben.

Um 3 Uhr etwa wurde es mir dann doch zu heiß, am Samstag waren es hier 33 Grad und in der Nacht wurde es nicht kühler. Wir dann alle zu 6 zum Pool. Da waren dann um die 150 Personen, alle ganz eng beieinander und niemand traute sich in den Pool hinein. Ich musste einfach, also zog ich mir mein Kleid aus und ging im String und BH einfach rein, es war eine Wohltat. Und es kamen immer mehr Leute rein. Irgendjemand muss halt den Anfang machen.
Dann habe ich probiert auf die Schaukel zu kommen, aber meine Muskeln haben doch schon sehr abgebaut und ich kam einfach nicht hoch. Also kam dann noch eine Freundin rein und half mir auf die Schaukel zu kommen. In der Nacht war ich noch 3 mal im Pool.

Es war mir auch so egal damn ob man unten noch was gesehen hat oder nicht. Lag es vielleicht am Alkohol oder doch an was anderem? Dies überlasse ich eurer Phantasie... 😂

Aber das Tanzen die ganze Zeit, ich konnte alles schlechte der vergangen Wochen einfach so von mir abwerfen. Es war so unbeschreiblich schön.

Um 4 Uhr verabschiedete sich dann meine beste Freundin, ich natürlich direkt wieder ab auf die Tanzfläche und mir einen Table gesucht mit Stange 😙

Ich tanzte dann noch mit 2 anderen Mädels die ganze Zeit bis um knapp 17 Uhr weiter. Dann war leider Schluss und wir mussten raus. Ich war so unendlich traurig. Ich hätte noch locker die nächste Nacht durxhgetanzt.
Wir saßen uns dann noxh kurz ans Wasser und eigentlich wollte ich ja da bis 23 Uhr warten bis wieder aufgemacht wird. Aber die anderen 2 wollten nach Hause. Ich sagte nur zu ihnen dass ich jetzt hier warte. Aber irgendwie habe ich mich dann doch breitschlagen lassen und bin mit ihnen mit.

Aber diesen Samstag geht's auf jeden Fall wieder hin. Diesmal dann mit einen sehr sehr guten Freund und ich meinte auch nur zu ihm dass er mit mir machen kann was er möchte. Was er mit mir anstellen wird? Dies überlasse ich auch eurer Phantasie. Ich bin offen für alles... 😈

In diesem Sinne. Macht gut und vielleicht wird dies ja auch ein kleines Tagebuch von mir. Aber das entscheide ich dann noch.

LG
Katta

Post 4 im Thema

Beitrag von Katta »

Dein Post dampft ja noch! .... Hot.
Anja
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Post 5 im Thema

Beitrag von Anja »

Moinsen (moin)
Steffi-BLN hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 01:49 Ohh je, was ihr jetzt bestimmt von mir denkt.
ich weiß garnicht, warum du dir darum Gedanken machst?
Also wenn ich den Text so lese, klingt das nach ner Menge Spaß! (gitli)

Weiter so! Lass die Sau äh.. die Frau raus! :lol:

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Steffi-BLN
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Steffi-BLN »

Anja hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 09:42 Moinsen (moin)
Steffi-BLN hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 01:49 Ohh je, was ihr jetzt bestimmt von mir denkt.

Grüße
die Anja

Naja, bei diesem Text 😂
Aber ist mir inzwischen auch egal, Samstag werde ich mich auch nicht da umziehen, sondern in dem gut durchsichtigen schwarzen Kleid losgehen. 😈
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer

Post 7 im Thema

Beitrag von Aria »

Hört sich nach einem durchaus gelungenen Abend an :)
Ich kenne den Club ja auch und kann dich gut verstehen ;)
Ach und noch was, give a damn f*** was andere hier über dich denken oder reden!
Mache ich im übrigen genau so ;) :D
¡no lamento nada!
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Haste Spaß gehabt - ja
Dann haste alles richtig gemacht.
Weiter so
Liebe Grüße Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 444 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Anja hat geschrieben: Mi 4. Sep 2019, 09:42

Huuuuuhuuuuu Steffi (moin)

Ich seh das wie Anja: Du hattest viiiiel Spaß und das zählt ! ))):s
"Erlaubt" ist doch, was jeder/m Spass macht, so lange die Menschen, die das lieber nicht mit erleben möchten, da nicht mit rein gezogen werden. Und auf so ne Veranstaltung verirrt sich wohl kaum jemand ..... :wink:

Wenn doch, dann dürfte das allerdings für viel Verwirrung sorgen :mrgreen:

Also lass es ordentlich krachen und lebe Dein Leben ! (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
christine44
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von christine44 »

Bin ja eher in Hamburg unterwegs, aber wenn mal Berlin dann ist das schon mal auf der ToDo Liste!

In Hamburg sind wir öfter mal im Catonium. Das dürfte in die Richtung gehen. Jeder kann machen was er/sie mag. Schon manchmal schräg, aber auch toll.
Dunja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Dunja »

Hi Steffi,
wenn ich so Deinen Post lese, werde ich doch grad neugierig.
Das klingt ganz schön abgefahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Sause süchtig macht. Und wenn die Begleitung passt, wird's sowieso gut. In dem Fall: weiterhin viel Spass dabei und genieße es.

LG Dunja
Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst.
(Zitat aus dem Film "Plötzlich Prinzessin")
Viktoria-TV
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 47xxx

Post 12 im Thema

Beitrag von Viktoria-TV »

Huhu Steffi,

Denk bitte dran: du lebst nur einmal. Also mach dir keine Gedanken und genieße es :)

Lg
Viktoria
I`m not ashamed to dress "like a woman" because I don`t think it's shameful to be a woman. - Iggy Pop -
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“