Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 573

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anabelle
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Oberbayern
Danksagung erhalten: 0

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 8581 im Thema

Beitrag von Anabelle »

Dolores59 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 16:27 Von Reinhard Mey
Hurra (gitli) was für ein wunderbares Lied ! Danke (ap)
GLG, Anabelle :woman:
Aus dem Herzsutra: Gate, gate, paragate, parasamgate, bodhi, svaha !
(Gegangen, gegangen, hinübergegangen, vollends hinübergegangen, sein wahres Wesen verwirklicht !
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8582 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 20:58
Hallo Nana - schaust wieder super -und natürlich - aus - vor allem das Dekolltee - wie kriegst Du das so hin ohne Realbusen?
Alles Liebe Gerda
da ich in letzter Zeit "etwas" zugenommen habe, ist natürlich (leider!) etwas mehr Brustfettmasse zum Hochquetschen (=puschen) da.....

Ich nehme dazu Klebepads (Klebe-BH) aus Silikon.
zB: https://www.amazon.de/Niidor-tr%C3%A4ge ... ay&sr=8-13
Die muss man weit genug auseinander und nicht über, sonder etwas unter der eigenen Brust ankleben (Haut vorher mit Alko-Pads reinigen, damit sie gut haften).
Dann werden die Verschlußenden zusammengezogen und eingehakt. Es kommt dabei ordentlich Zug auf die Pads und sie würden sich schnell ablösen. Damit das nicht passiert, ziehe ich sofort einen etwas zu kleinen PushUp-BH der Größe A drüber. Der hält die Pads an Ort und Stelle.
Da drüber kommt dann nochmal ein Tripple-PushUp Größe C. Der macht durch die große Polsterung das optische nicht sichtbare Volumen und gibt zusätzlich Halt.
Je nach Leidensbereitschaft kann man so sehr ordentliche Brüste herauszaubern :-) und das System ist flexibel und lässt sich rückstandfrei und hautverlustfrei entfernen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2602 Mal

Post 8583 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

NanaVistor hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 18:19
gerda joanna hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 20:58
Hallo Nana - schaust wieder super -und natürlich - aus - vor allem das Dekolltee - wie kriegst Du das so hin ohne Realbusen?
Alles Liebe Gerda
da ich in letzter Zeit "etwas" zugenommen habe, ist natürlich (leider!) etwas mehr Brustfettmasse zum Hochquetschen (=puschen) da.....

Ich nehme dazu Klebepads (Klebe-BH) aus Silikon.
zB: https://www.amazon.de/Niidor-tr%C3%A4ge ... ay&sr=8-13
Die muss man weit genug auseinander und nicht über, sonder etwas unter der eigenen Brust ankleben (Haut vorher mit Alko-Pads reinigen, damit sie gut haften).
Dann werden die Verschlußenden zusammengezogen und eingehakt. Es kommt dabei ordentlich Zug auf die Pads und sie würden sich schnell ablösen. Damit das nicht passiert, ziehe ich sofort einen etwas zu kleinen PushUp-BH der Größe A drüber. Der hält die Pads an Ort und Stelle.
Da drüber kommt dann nochmal ein Tripple-PushUp Größe C. Der macht durch die große Polsterung das optische nicht sichtbare Volumen und gibt zusätzlich Halt.
Je nach Leidensbereitschaft kann man so sehr ordentliche Brüste herauszaubern :-) und das System ist flexibel und lässt sich rückstandfrei und hautverlustfrei entfernen.
Danke liebe Nana,
Ganz schön viel Aufwand - aber es lohnt sich (ap)
ich habe es auch mal so ähnlich probiert - aber leider entstehen da bei mir in der Brustmitte unschöne Runzeln - bin wohl schon etwas zu alt dafür :oops:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 8584 im Thema

Gestern Septemberregen - heute Septembersonnenschein - da habe ich mal mein vor kurzem erworbenes Kleid im Landhausstil ausgeführt und einen Ausflug zum Schloss gemacht.
Schöne Septembertage und alles Liebe Gerda
sep86.jpg
zuerst noch mit Jäckchen - dann wurde es schön warm
sep64.jpg
im Kräutergarten
und vor dem Schloss
sep70.jpg
sep65.jpg
..uups , das wollte ich eigentlich unter meine Erlebnisse stellen -sorry
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Michaela aus Hof
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hof/Saale
Danksagung erhalten: 0

Post 8585 im Thema

Beitrag von Michaela aus Hof »

liebe gerda joanna,
dieser kleidungsstil von dir ist einfach ganz schwer zu uebertreffen.
Du siehst darin so richtig suess aus. Der Prinz aus dem Schloss sollte dich sofort einladen.
Und dann gibt's eine Märchenhochzeit !
Leider habe ich kein Schloss.
Michaela
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 8586 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 12:46
Liebe Nana, das ist nicht das erste Bild das ich von dir sehe. Eine Sache fällt mir an dir aber immer auf: deine Natürlichkeit was Farbe und Stil deines Makeups anbelangt. Der Gesamteindruck von dir ist immer wunderschön! Nur die Augenbrauen wirken etwas hoch. So ein Thema hatten wir hier ja schon... :mrgreen:
Deine Lippenstiftfarbe hätte nicht besser gewählt sein können, ein aufdringlichen Rot wäre hier zu viel. Ich liebe diesen Farbton.

[/quote]

Mit meinen Augenbrauen bin ich nur ganz selten wirklich zufrieden.
Da meine oberen Augenpartien sehr uneinheitlich sind und das Augenbrauenspiel auch noch sehr unterschiedlich ausfällt, ist es praktisch unmöglich, sie einheitlich hinzubekommen. Selbst Elli Hunter ist bei den Vorbereitungen an den Fotoshootings dereinst daran verzweifelt.
Je nach Blickwinkel und Strinrunzelmoment, sieht das jedesmal ganz anders aus, als wie beim entspannten Ruhezustand.
Bei dem "kritisiertem" Bild, sind sie eigentlich sogar ein klein wenig tiefer angesetzt, als wie beim aktuellen Profilbild.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 706 Mal

Post 8587 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein letzter Gruß vom Sommer:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3919.jpg

Kleiner Spaziergang durch Diessenhofen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3829.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3830.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3916.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3913.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3917.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jenny17
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Leipzig
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 8588 im Thema

Beitrag von Jenny17 »

Hallo Ihr Lieben!! (888)

Nachdem nun endlich die Schiene von meinem rechten Arm nach meinem Fahrradunfall ab ist, möchte ich mich auch mal wieder zeigen.
Der Gebrauch der rechten Hand fällt zwar noch schwer, besonders das Rasieren ist nervig! Aber ich seh im Gesicht zumindestens nicht mehr
wie nach einem Massaker aus... :lol:
Jetzt freuen wir uns natürlich noch mehr auf das XXL - Halbzeittreffen!! (ap)
Jenny28.jpg
Liebe Grüße!!
Jenny (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
Frl_Astrid

Post 8589 im Thema

Beitrag von Frl_Astrid »

huhu Jenny , fein das es nun überstanden bist , Lara Croft wird froh sein das Sie nun keine Konkurrentin mehr hat.
Lass Dich drücken Jenny.

mit lieben Grüssen Astrid (dr)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 8590 im Thema

...kein Wölkchen am Himmel , die Sonne wärmt - da machten meine Liebste und ich einen Ausflug mit den E-Bikes
DSC_0092.JPG
DSC_0108.JPG
Schöne Tage und alles Liebe
Gerda Joanna
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 8591 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Zeige euch ein paar Bilder von meinem gestrigen Besuch in der Plauener Innenstadt. Ich war am späten Nachmittag unterwegs, sodaß ich in der Matsch (Plauener Restaurant - letztes Bild) am Abend gespeißt habe. Wetter war toll, was auch mein Outfit erklärt: 100 DEN Strumpfhose, Longshirt, Jacke, flache Pumps. Geplant war eigentlich, daß meine Mama noch einige Tage länger in Plauen bleiben wollte, fuhr dann aber doch eher wieder nach Reichenbach. Schade, so war ich allein unterwegs - die Bilder habe ich von Passanten machen lassen (na)
41unterwegs01.jpg
41unterwegs02.jpg
41unterwegs03.jpg

gerda joanna hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 19:06 ..uups , das wollte ich eigentlich unter meine Erlebnisse stellen -sorry
Gerda komm schon, das passt genau hierher - super!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 8592 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo Jennifer,

mal abgesehen vom - wie immer perfekt gestylten - Vordergrund: Ich habe den Eindruck, dass im Osten unseres Landes die Städte inzwischen schöner sind als im Westen. Simmern ist im Moment eine einzige große Baustelle (Fernwärmenetz). Unser Zement-Gretchen* wurde abmontiert. Ich frage mich, wann man es wieder aufstellen will. Jetzt ist da zwar alles wieder zu geteert, was in der sonst gepflasterten Fußgängerzone auch nicht so toll aussieht, aber mehr tut sich nicht.

LG Nicole

Hier ein "historisches" Foto:

DCFC0095_1.jpg

* Die Dame wurde von einem Zementlaster angefahren und war danach etwas seltsam. Sie sprach jeden auf der Straße immer einfach an. Dafür hat man ihr ein Denkmal gesetzt.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 387 Mal

Post 8593 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...Homearbeit am PC... Vereinsführung digital ist das Thema für meinen gerade neu gegründeten Treckerverein (Zugmasdchine für Bootstransporte). Da gibt es einiges zu tun von Datenhaltung etablieren bis zu einem selbst geschriebenen Kassenverwaltungsprogramm für den Kassenwart gleichzeitiger Handkassen- und Kontoführung - immer alles genau im Blick. :wink:
Dazu habe ich heute schon mal für morgen in Flensburg probiert, was ich anziehen könnte zum Tag der Selbsthilfegruppen im Fördecenter.
DSCI0263-1 Ulrike-Marisa Mai2014.jpg

Das Bild ist zwar schon älter aber ich kann mich allein nicht richtig mit dem Spiegel fotografieren, ist nix geworden der Versuch gerade vorhin.
Ich habe jetzt nur eine andere weiße Bluse an und andere silberne Ohrringe in Blattform.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ulrike-Marisa am Fr 6. Sep 2019, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 8594 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Nicole Doll hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 11:37 Hallo Jennifer,
mal abgesehen vom - wie immer perfekt gestylten - Vordergrund: Ich habe den Eindruck, dass im Osten unseres Landes die Städte inzwischen schöner sind als im Westen.
Dankeschön!
In Plauen gibt es genau solche Schandflecke wie in jeder anderen Stadt auch - Graffitis lassen da grüßen oder Abbruchhäuser... (wo)
Dennoch hat sich Plauen über die Jahre ganz hübsch herausgeputzt, das gefällt mir schon!

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 706 Mal

Post 8595 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Hi Rebekka,

eine schöne Farbe hat die neue Perücke. Und sie steht Dir gut!

Tomatenernte. Es wird Herbst:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4013.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“