https://www.zeit.de/zeit-magazin/mode-d ... FvegSPqtRQ
Nora_7
Im Chat: Anne84
... aber ich sollte bei solchem Schwachsinn vielleicht einfach nur die Klappe halten.Na dann warten wir doch mal ab, bis diese Frau ihre Funktion erfüllt hat. Dann sollte man sie in eine Anstalt abschieben, und die gesamte Menschheit sollte sie vergessen - dazu permanente bohrende Langeweile, geschmackloses Frühstück aus der Schnabeltasse und Windeln wechseln erst nach fünf Stunden im eigenen Saft. Jedem das, was er verdient.![]()
![]()
![]()
Theresa-Annalena hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 20:52 Boah was für ein Käse...
dieser Frau Shulman (61) würde ich passend zu ihrem geistigen Zustand empfehlen, zeitnah einen guten Schreiner aufzusuchen und sich mit passenden Erdmöbeln einzudecken.
Gruß Tessa.
Du meinst, weil sie sich selbst nicht leiden kann, möchte sie, dass sich auch andere Frauen nicht leiden können. Oder sie ist schlicht und einfach neidisch und gönnt anderen Frauen deren Schönheit und Attraktivität nicht.MichiWell hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 07:50 Alexandra Shulman findet sich selbst offenbar nicht mehr hinreichend attraktiv, und fühlt sich gleichzeitig in der komfortablen Position, andere Frauen, die in ihrer Liga (oder auch höher) spielen, öffentlich zurechtzuweisen und abzuwatschen.
Landläufig nennt man dieses Verhalten Stutenbissigkeit.
Frau Alexandra Shulman betreibt es allenfalls auf einem höheren Niveau.
Die Frau ist der Frau Feind. Und daran ändert sich auch im Alter nichts.
![]()
Verschwendet nicht eure Zeit mit Lesen solcher Beiträge (also dem aus dem Link). Die Modewelt rundum den Globus ist knallhart, da wird mit dicken Bandagen gekämpft. Letztendlich zählt auch hier nur Bling Bling und große Dollarscheine. Die Medien haben schon seit Jahrzehnten (negativen) Einfluss auf ihre Kunden und verkaufen uns ein Schönheitsideal nach dem anderen - Frau von heute muss "so" aussehen und "das" tragen um hip zu sein. Zielgruppe sind in erster Linie kauffreudige und leichtgläubige Mädel-Teenies für die es nichts wichtigeres gibt, als jeden Trend mitzugehen. Nun mag Mode nichts mit kriminellen Handlungen eines Diebes oder anderen Ganoven zu tun haben. Aber die Gefahr vom aussenden falscher Signale ist sehr groß. Das Motto "hey ich habe hippe Mode an und du nicht, also bist du out" ist auf Schulhöfen nichts ungewöhnliches. Marketing, Werbung und Einflußnahme der Medien setzen in jeden beeinflussbaren Kopf diesen Tick immer am Puls der Modezeit zu sein, um anderen etwas zu beweisen - leider meist, das man besser zu sein hat als alle anderen.Nora_7 hat geschrieben: Mo 2. Sep 2019, 19:36 Man glaubt es nicht in der heutigen Zeit: Mit der Menupause haben Frauen ihre Funktion erfülltSagt eine ehemalige Mode-Chefredakteurin. Also Mädels, einiege von uns dürfen demnach nur noch im Jutesack und Uromas Garderobe rumlaufen:
https://www.zeit.de/zeit-magazin/mode-d ... FvegSPqtRQ
Amen!!!Die fesche Tina hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 11:26
Verschwendet nicht eure Zeit mit Lesen solcher Beiträge (also dem aus dem Link). Die Modewelt rundum den Globus ist knallhart, da wird mit dicken Bandagen gekämpft. Letztendlich zählt auch hier nur Bling Bling und große Dollarscheine. Die Medien haben schon seit Jahrzehnten (negativen) Einfluss auf ihre Kunden und verkaufen uns ein Schönheitsideal nach dem anderen - Frau von heute muss "so" aussehen und "das" tragen um hip zu sein. Zielgruppe sind in erster Linie kauffreudige und leichtgläubige Mädel-Teenies für die es nichts wichtigeres gibt, als jeden Trend mitzugehen. Nun mag Mode nichts mit kriminellen Handlungen eines Diebes oder anderen Ganoven zu tun haben. Aber die Gefahr vom aussenden falscher Signale ist sehr groß. Das Motto "hey ich habe hippe Mode an und du nicht, also bist du out" ist auf Schulhöfen nichts ungewöhnliches. Marketing, Werbung und Einflußnahme der Medien setzen in jeden beeinflussbaren Kopf diesen Tick immer am Puls der Modezeit zu sein, um anderen etwas zu beweisen - leider meist, das man besser zu sein hat als alle anderen.
Aber egal welchen Alters man ist, die Werbung wird uns Menschen immer versuchen etwas zu verkaufen nur um ein Ideal zu erfüllen. Klar gebe ich zu, dass mich schöne Mode auch interessiert, als Frau hat man eben diese Eigenart. Aber wer bin ich denn, dass ich mir versuche von der Modeindustrie einreden zu lassen, was ich tragen soll? Mich prägt mein eigener Stil und weiß, was ich in meinem Alter noch tragen kann ohne das mein Gegenüber in Ohnmacht fällt.
Ich hoffe sehr, dass ihr nicht auf das hört, was versucht wird euch da einzureden. Besonders als Crossdresser habt ihr so viele Möglichkeiten euren eigenen Stil zu prägen. Nichts spricht gegen Inspiration von anderen, dennoch setzt auf euch selbst, das ist immer eine gute Wahl.
Tina
Ich bin überzeugt, dass sich HIER niemand diesen Unsinn einreden läßt. Es ist aber hilfreich zu wissen, dass Leute mit (noch) "Influencer"-Potenzial so einen Schwachsinn vermarkten wollen. Es gibt noch mehr derartige "Empfehlungen", vor allem aus England. Da ist wohl immer noch Maggie Thatcher die Stilikone...Die fesche Tina hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 11:26 Ich hoffe sehr, dass ihr nicht auf das hört, was versucht wird euch da einzureden. Besonders als Crossdresser habt ihr so viele Möglichkeiten euren eigenen Stil zu prägen. Nichts spricht gegen Inspiration von anderen, dennoch setzt auf euch selbst, das ist immer eine gute Wahl.